ALTE Pro Darter Liga 2

  • Umfrage quer nutzen!

  • http://www.pro-darter.com/matc…hp?match=4766641151870577


    Gerade eben ist ein klasse Spiel vom Liganeuling feinrippslip und von mir zu Ende gegangen.
    Mein Gegner gleich im ersten Leg mit einem Break und einem starken Score. Dem Break bin ich dann bis zum letzten Leg hinterhergelaufen. Am Ende heißt es Punkteteilung, 5-5.


    Die Statistiken sind beeindruckend (Average 57-60), dazu 11x100 bei mir. Den Rest findet ihr im Link.

  • Frauen von Welt spielen Dart
  • Ich bedanke mich auch und wünsche dir noch viel Spaß und Erfolg.


    Mir persönlich hat das heute nicht viel Spaß gemacht. Wenn man nach jeder Aufnahme 30-40 Sekunden Pause hat, ist da für mich kein Spaßfaktor mehr. Keine Ahnung obs an Pro-Darter liegt oder du wirklich für jede Aufnahme ne gefühlte Minute brauchst, einen Spielfluss hat man so definitiv nicht (Ich weiß im übrigen, dass langsames werfen legitim ist, ich habe auch gegen solche Leute schon in Turnieren oder Liga gespielt. Da ist es aber kein Problem, weil um mich herum was los ist. Im stillen Kämmerlein zu werfen, 40 Sekunden zu warten, zu werfen, ... ist aber erschreckend ätzend.

  • ich habe nicht so lange gebraucht, ich hatte bei dir auch den Eindruck daß die Eingabe lange dauert.

    Das passiert ab und zu, aber ein ganzes Spiel hatte ich noch nicht, dass es solche Probleme gab.
    Kann aber auch daran liegen, dass heute extrem viele User online waren. Mein Spiel lief problemlos.

  • Rock your Dart!
  • Sicher? Ich habe 3 Spiele gemacht, habe in der Tabelle aber nur 2. Glaube gleiches trifft auf Neindarter zu

    Danke für den Hinweis.
    Da ist mir beim Datenbankenwechsel aufgrund des Ausstieges von platy13 das Spiel von dir und Neindarter durchgerutscht.
    Sollte nicht passieren, ist jetzt ausgebessert.

  • Ich bedanke mich auch und wünsche dir noch viel Spaß und Erfolg.


    Mir persönlich hat das heute nicht viel Spaß gemacht. Wenn man nach jeder Aufnahme 30-40 Sekunden Pause hat, ist da für mich kein Spaßfaktor mehr. Keine Ahnung obs an Pro-Darter liegt oder du wirklich für jede Aufnahme ne gefühlte Minute brauchst, einen Spielfluss hat man so definitiv nicht (Ich weiß im übrigen, dass langsames werfen legitim ist, ich habe auch gegen solche Leute schon in Turnieren oder Liga gespielt. Da ist es aber kein Problem, weil um mich herum was los ist. Im stillen Kämmerlein zu werfen, 40 Sekunden zu warten, zu werfen, ... ist aber erschreckend ätzend.


    Ich komm ja aus der anderen Liga. Aber das ist auch etwas was mich stört.. Keine Ahnung ob es daran liegt, dass man wirklich darauf wartet, dass der Score des anderen kommt, man sich dann erst ans Board stellt und so weiter. Ich bewundere auf jeden Fall die Spieler aus Liga 4, die manchmal 2 Stunden lang so darten.. Könnt ich nicht!

  • Ja die Spiele die zwei Stunden gehen sind sehr kraftraubend. Wenn ich mir meine (Video)Aufnahmen angucke sehe ich ja wie die Anzeige wechselt, wer dran ist und kann in Ruhe die Sekunden mitzählen. Da brauchen manche Gegner drei bis viermal so lange wie ich. Da ist man dann schnell aus seinem Rhythmus raus. Ich versuche mich aber darauf einzustellen und nehme mir dafür dann am Ende auch die Zeit, zum Checken nochmal genauer zu rechnen. Vielleicht bin ich für bessere Spieler selbst auch wieder zu langsam. Das kann ich nicht beurteilen. Ich weiß aber, dass ich Spiele die über zwei Stunden gehen, gegen andere Gegner auch schon in knapp 45 min geschafft habe. (Wenn ich alle Legs verliere sogar nur 30min). Aber wie gesagt, versuche ich mich dann darauf einzustellen und verlangsame mein Abläufe so, dass es passt. Wenn jemand langsam macht, um den Gegner zu ärgern finde ich das nicht so schön aber wenn jemand eben länger zum Rechnen braucht, werfe ich ihm das nicht vor.

  • Rock your Dart!
  • . Keine Ahnung ob es daran liegt, dass man wirklich darauf wartet, dass der Score des anderen kommt, man sich dann erst ans Board stellt und so weiter.

    Aber so wurde es doch vorher gesagt, dass man warten soll bis der Gegner seinen Score eingegeben hat. Mir wäre es auch lieber, wenn ich direkt weiter werfen könnte, aber bis jetzt habe ich mich dran gehalten

  • Aber so wurde es doch vorher gesagt, dass man warten soll bis der Gegner seinen Score eingegeben hat. Mir wäre es auch lieber, wenn ich direkt weiter werfen könnte, aber bis jetzt habe ich mich dran gehalten


    Ist ja auch so. Das könnte aber ein Grund sein, warum man 30-40 Sekunden warten muss. ;) Ich mach es auch konsequent. Auch wenn es mir anders auch lieber wär.

  • Man muß mal die Zeit stoppen. Man stellt sich an die Linie, wirft die drei Darts, rechnet zusammen, tippt ein, geht die Pfeile holen und stellt sich wieder an die Linie. Das machen welche in 10-12 Sekunden und andere brauchen 40 oder noch länger. Das ist das ganze Geheimnis. Jetzt könnte der 12-Sekünder einfach schonmal werfen, aber wenn der dann seinen Wert zu schnell hinter dem Anderen eintippt, setzt der den unter Druck, was einen genauso rausbringt, wie das Verzögern und beide Dinge absichtlich gemacht, sind die Methoden, die vermieden werden sollen. Ich sähe da aber kein großes Problem wenn sich beide Spieler da einigen. (Auch wenn ich da jetzt selber mittendrin bin, finde ich es eigentlich nicht so schön, die Ergebnis-Threads vollzuschreiben. Das macht es den Ligaleitern ja auch nicht leichter, sich die Ergebnisse zusammenzusuchen.)

  • Ich weiß ja nicht wie das andere machen, aber ich kann nicht direkt am Oche stehen und warte nur darauf, dass der Score angesagt wird und werfe dann direkt meine drei Darts.


    Stehe einen Meter hinterm Oche warte darauf, dass der Score meines Gegners kommt, gehe dann zum Oche und werfe und gebe meinen Score auf dem Weg zum Pfeile rausziehen ein.
    Kann natürlich immer mal länger dauern, wenn ich meine Position ändern muss, oder erst genau gucken muss, wo ein Dart steckt, etc.


    Hatte aber auch noch nie das Gefühl, dass ein Gegner übermäßig lange braucht.


    Ist doch auch ein gutes Training, wenn man mit einem langsamen, ungewohnten Rhythmus zurecht kommen muss.

  • Ich weiß ja nicht wie das andere machen, aber ich kann nicht direkt am Oche stehen und warte nur darauf, dass der Score angesagt wird und werfe dann direkt meine drei Darts.

    Ich stehe direkt am Oche und warte bis der Caller den Score vom Gegner ansagt dann werfe ich meine Darts,zum Board gehen,den Score eingeben und die Darts rausziehen und zurück.Falls der Gegner ein bißchen langsamer ist dann spaziere ich die 2,37 m zurück ala Dolan/Mitchell ;) ,ich kann es auch nicht ab wenn ich am Oche ewig warten muß.

  • Frauen von Welt spielen Dart

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!