Pro Darter Liga 3 (alt)

  • bin wirklich etwas überrascht wenn ich so die scores und finishes anschaue...ganz ehrlich da hab ich tausend mal verdächtigeres erlebet in matches. vorallem plötzliche high finishes unter druck oder ähnliches

  • Umfrage quer nutzen!

  • Da bin ich aber vom Vereins-Dart in der Kneipe ganz andere Sprüche gewöhnt ! Und was das Scoring betrifft: Da haben meine Gegner auch schon 12er, 13er und 14er hingelegt. Das kann doch durchaus sein, deshalb betreibe ich diesen Sport doch, um genau solche Sachen zu vollbringen.
    Also ich sehe das ein wenig entspannter !
    Da nervt es mich schon bedeutender, wenn Termine nicht eingehalten oder verspätet begonnen werden !


    Gruß Mike

  • Mit den scores kann man wohl diskutieren. Die könnten passen oder auch nicht. Da würde ich persönlich jetzt nichts unternehmen. Aber die Art und Weise der Kommunikation geht gar nicht. Von wegen Volllappen und so ... da würde ich das Spiel definitiv abbrechen.

    greez ... Mingo
    Darts und Bier ... da Average muass bassn!

    Shot Warrior - (180: 32 | 171: 2 | HF: 160 | Best Leg: 16)

  • Ob "Lappen" nun ein schlimme Beleidigung ist oder nicht, ist erstmal egal. Was stimmt mit einigen Menschen nicht, sich überhaupt so zu äussern? Die Ligen sind lediglich Spiele gegen unbekannte Gegner, zum Zeitvertreib, mehr ist das doch nicht. Warum muß man da überhaupt blöde Sprüche machen?

  • Ist denke ich ein generelles Problem bei unserem Niveau...


    Da kann es vorkommen das du ein richtig starkes Leg spielst und um nächsten ist es wieder grottig!
    Habs ja selber schon einiges erlebt in den letzten Matches. Spiele ein klasse Leg vom Score und bin mit 200 Punkten Vorsprung im Finishbereich. Tja, und letztendlich
    gewinnt mein Gegner das Leg, weil ich ca. 20 Darts auf die Doppel vergeige... genause Score ich in einem Leg ziemlich schwach, um dann das 138er Finish rauszuhauen.


    Ich schicke meinem Gegner jetzt immer den Link zu meinem Stream von der Scheibe. Aber eher zum Selbstschutz, weil ich denke glaubt dir keiner, wenn du 138 checkst und dann 25x das Doppel nicht triffst.


    Alles in allem denke ich es ist alles möglich bei uns...
    Nichtsdestotrotz sollte ein respektvoller, vernünftiger Umgang miteinander selbstverständlich sein!


    Es ist ein Spiel und es soll Spaß machen!


    Viele Grüße


    Thorsten

  • Frauen von Welt spielen Dart
  • nunja, wir sind in Liga 3 eingestuft , wo man man Avg von mitte 30 bis Anfang 40 hat , er hatte aber bis zum Abbruch seinerseits nen Avg von 65,xx
    da ist für unsere verhältnisse dann doch sehr ungewöhnlich :award:
    Ich habe letzte Saison schon In der PDFL 4.liga und bei dem Turnier in der Sommerpause mitgespielt und weiss daher auch das es mal hohe Scores geben kann , aber das war doch sehr auffällig , und daher habe ich ihm geschrieben das ich es nicht glaube ....und seine Art und Weise wie er sich daraufhin verhalten hat/reagiert hat , deutet daraufhin das ich ihn entlarvt habe

    Lieblingsspieler: Kevin " The Artist" Painter :sg:



    PDFL Saison 1 4.Liga :thumbsup:

    3 Mal editiert, zuletzt von sushi1985 ()

  • Finde ich nicht ok sushi, wir beide hatten ja auch schon das vergnügen und gerade auf unseren Niveau sind solche ausreiser durchaus möglich. Ich hatte auch schon legs mit 65er avg, weil die scores gut waren und dann zufällig der erste im Doppel gesessen hat, das passiert, und 10min später gibts dann evtl ein leg mit 20er avg und 30 Darts vorbei am Doppel.


    direkt Betrug unterstellen, spiel verzögern, screenshots machen würde ich persönlich niemals tun, ohne vollstes vertrauen ist man hier definitiv fehl am Platz. Die scores eurer legs sind für überhaupt nicht ungewöhnlich das habe ich letzte Saison und auch in den 2 spielen diese Saison auch schon ähnlich erlebt sowohl bei mir selbst als auch beim Gegner.


    beleidigen geht nicht btw das ist klar, aber mitten im spiel um mehrere Minuten verzögern weil du scores zu hoch findest??? Ich wäre abgehauen

  • http://www.pro-darter.com/matc…hp?match=1797021151357177


    Danke für das spannende Match Horst Girtew :thumbsup: ,
    aber glaube, wir sind beide bei weitem nicht an unser bestes Niveau ran gekommen , da war doch sehr viel Streuung und Kleckerkram dabei , mit dem glücklicheren Ende für mich
    wünsche dir weiterhin viel Erfolg in dieser Saison ^^

    Lieblingsspieler: Kevin " The Artist" Painter :sg:



    PDFL Saison 1 4.Liga :thumbsup:

    Einmal editiert, zuletzt von sushi1985 ()

  • So fertig


    Sushi1985 - Horst Girtew 6:3


    Mit Link zur Historie


    Ach hast ja schon.



    Hmm irgendwie kann man den Mitspieler nach Beendigung nicht mehr anchatten. Ging doch neulich irgendwie. Ja bei mir war das wieder sehr typisch. Keine Konstanz, aber wie ich schon öfter irgendwo formuliert habe, muß ich endlich mal rauskriegen, was ich anders mache, wenn es gerade läuft, bzw. was mich aus dem Rhythmus gebracht hat, wenn es dann plötzlich nicht mehr läuft. Ein paar einzelne schöne Aufnahmen, bzw. am Anfang lief es ja zumindest beim Scroren vergleichsweise gut bei mir (also ich finde ab 50 ja schon immer ok), um dann ein Doppel nach dem nächsten zu verpassen. Dann kamen eins zwei Legs, da habe ich gar nichts hingekriegt. Dann schleppte es sich so hin, da hatte ich dann Glück dass das durch die einzelnen höheren Aufnahmen zwischendurch nicht ganz so doll abriss bzw. ich immer wieder rankam. Nachdem ich dann die zwei Legs gewonnen hatte und auf 2:3 aus meiner Sicht dran war, hatte ich gehofft, noch ausgleichen zu können, aber klappte leider nicht. Wenn nur nicht das Gemurmel um die Doppel zum Checken so die Nerven strapazieren würde.

  • Rock your Dart!
  • sushi1985 - mocky 2:6


    http://www.pro-darter.com/matc…hp?match=5644731151427377


    sushi1985 Sorry, dass ich so schnell nach Ende das Match verlassen haben, wollte mir nur die Statistik anschauen und dann war das Match schon weg. ?(


    War mein erstes (vollständiges) Spiel über ProDarter, und hat auf jeden Fall Spaß gemacht, nicht nur wegen dem Sieg. Gerade in den ersten Legs sehr viele Doppel liegen lassen, aber das hat am Ende (zumindest gefühlt) besser geklappt und es war sogar ein 72er-Finish dabei. War auf jeden Fall ein gutes Spiel für meine Verhältnisse.

  • Spieltag 3 - Dodo vs. Mingo - ist wegen technischer Probleme auf nächste Woche verschoben.

    greez ... Mingo
    Darts und Bier ... da Average muass bassn!

    Shot Warrior - (180: 32 | 171: 2 | HF: 160 | Best Leg: 16)

  • Rock your Dart!
  • Das hatte ich bis jetzt immer dann, wenn das Wartezimmer recht voll war.


    Geil - 281 Beiträge (ist meine Lieblingszahl, also nicht vom Dart her, sondern generell)

  • mocky - Dodo 5:5


    Wir mussten das Spiel in 2 Teilen austragen, da leider beim Stand von 4:3 das Browserfenster geschlossen wurde, und das Match nicht mehr wieder aufgenommen werden konnte. Daher die Statistiken leider nur als Screenshot. Am Ende ein gerechtes Remis, gerade im ersten Teil konnte ich mir immer einen Vorsprung von ca. 100 Punkten rausspielen und hatte auch eine 140 dabei, aber ein wahres Doppelfiasko hat das Spiel teilweise zur Qual werden lassen.


    https://postimg.org/image/ukhqrbgf9/
    https://postimg.org/image/rkjs0rf91/

  • Das war das schlechteste Spiel aller Zeiten. Bin froh am Ende noch mein zweites Unentschieden erreicht zu haben... am Dienstag hatte ich spätestens bei jeder 2.Aufnahme Bouncer dabei, dies war zumindest heute besser. Trotzdem war mein Scoring am Dienstag absolut unterirdisch.

    Lieblingsspieler:
    1.Raymond Van Barneveld 2.Phil Taylor/Gary Anderson 3.Vincent Van der Voort/Simon Whitlock/MVG

  • Für die Freunde der Statistik noch der etwaige Average (habe die beiden Teil-Averages anhand der Anzahl der gespielten Legs gewichtet, ist zwar nicht ganz exakt, aber so groß waren die Unterschiede ohnehin nicht):


    mocky: 27,49
    Dodo: 25,21


    Doppelquote:


    mocky: 5/175 (2,86%)
    Dodo: 5/92 (5,43%)

  • Rock your Dart!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!