Premier League Darts 2018

  • Umfrage quer nutzen!

  • Gurney ist einfach der letzte Vollidiot auf Erden.
    Peter Wright mit Trauertränen in den Augen und diesem Volltrottel fällt doch nichts besseres ein, als rumzuscherzen.
    Man kann auch mal Rücksicht nehmen und Respekt zeigen und sich nicht auf die Bühne stellen und Klatschen und das 6:6 sichtlich zu feiern.
    Was ein Dorftrottel. :ohno_

    Wie bist Du denn drauf? Als Wright schon längst weg war hat Gurney noch die Hände zum Himmel gereckt, auf Eric da oben gezeigt und ihn mit den Fans abgefeiert. Ganz große Gesten von beiden, Wright und Gurney. Der ganze Saal hat die beiden dafür gefeiert wie respektvoll sie mit der Situation umgingen. Auch wie Daryl vorher Peter tröstend in den Arm nahm war große Klasse. Ich bin sicher, er hat gestern ein paar neue Fans dazugewonnen.

  • Auch wenn mich jetz die meisten als Arschloch beschimpfen werden..


    Wenn für jedes Kind und jeden geliebten Menschen der an diesen Tag gestorben ist trauern würden wollen, auch wenn wir Ihn persönlich nicht kennen, würden wir gar nicht mehr glücklich werden.


    Meine Trauer diesbezüglich hält sich deswegen in Grenzen, auch wenn er viel zu früh gegangen ist hat er mit 60 Jahren mehr erlebt als die meisten von uns je erleben werden.

  • Gurney ist einfach der letzte Vollidiot auf Erden.
    Peter Wright mit Trauertränen in den Augen und diesem Volltrottel fällt doch nichts besseres ein, als rumzuscherzen.
    Man kann auch mal Rücksicht nehmen und Respekt zeigen und sich nicht auf die Bühne stellen und Klatschen und das 6:6 sichtlich zu feiern.
    Was ein Dorftrottel. :ohno_

    Ich bin auch kein Fan von Gurney, das ist ein Typ der für mich garnicht geht.
    Aber jemanden so etwas zu unterstellen wie Du es in deinem Beitrag gemacht hast, das ist mehr
    als unterste Schublade. Tut mir leid das ich das jetzt so Schreibe, das ist an dummheit nicht
    zu Überbieten.

  • Auch wenn mich jetz die meisten als Arschloch beschimpfen werden..


    Wenn für jedes Kind und jeden geliebten Menschen der an diesen Tag gestorben ist trauern würden wollen, auch wenn wir Ihn persönlich nicht kennen, würden wir gar nicht mehr glücklich werden.


    Meine Trauer diesbezüglich hält sich deswegen in Grenzen, auch wenn er viel zu früh gegangen ist hat er mit 60 Jahren mehr erlebt als die meisten von uns je erleben werden.

    Wie du siehst beschimpft dich hier niemand als Arschloch. Ob du über jemanden trauerst, oder nicht, ist schließlich deine Sache.
    Aber muss man, wenn sich die Trauer in Grenzen hält, das hier nochmal extra erwähnen... ?(

    Gurney ist einfach der letzte Vollidiot auf Erden.
    Peter Wright mit Trauertränen in den Augen und diesem Volltrottel fällt doch nichts besseres ein, als rumzuscherzen.
    Man kann auch mal Rücksicht nehmen und Respekt zeigen und sich nicht auf die Bühne stellen und Klatschen und das 6:6 sichtlich zu feiern.
    Was ein Dorftrottel.

    Da hat dich deine Auffassungsgabe aber mal so was von im Stich gelassen :wand: .

  • Rock your Dart!
  • Ist der Spielplan für die Rückrunde schon heraus?

    Night Ten - April 12
    The FlyDSA Arena, Sheffield

    Raymond van Barneveld v Daryl Gurney
    Gary Anderson v Peter Wright
    Simon Whitlock v Michael van Gerwen
    Michael Smith v Rob Cross
    Raymond van Barneveld v Peter Wright


    Night 11 - April 18
    Rotterdam Ahoy

    Michael Smith v Gary Anderson
    Rob Cross v Daryl Gurney
    Raymond van Barneveld v Simon Whitlock
    Peter Wright v Michael van Gerwen
    Rob Cross v Gary Anderson


    Night 12 - April 19
    Rotterdam Ahoy

    Simon Whitlock v Michael Smith
    Daryl Gurney v Gary Anderson
    Rob Cross v Peter Wright
    Michael van Gerwen v Raymond van Barneveld
    Daryl Gurney v Simon Whitlock


    Night 13 - April 26
    The Manchester Arena

    Peter Wright v Michael Smith
    Daryl Gurney v Michael van Gerwen
    Simon Whitlock v Gary Anderson
    Raymond van Barneveld v Rob Cross
    Michael Smith v Michael van Gerwen


    Night 14 - May 3
    Arena Birmingham

    Peter Wright v Simon Whitlock
    Daryl Gurney v Michael Smith
    Rob Cross v Michael van Gerwen
    Gary Anderson v Raymond van Barneveld


    Night 15 - May 10
    The BHGE Arena, Aberdeen

    Michael Smith v Raymond van Barneveld
    Peter Wright v Daryl Gurney
    Michael van Gerwen v Gary Anderson
    Simon Whitlock v Rob Cross


    Play-Offs - May 17
    The O2, London

    Semi-Finals
    Final

  • 1 Spieltag fehlt oder? Müsste der von dieser Woche sein.


    Die Spiele Whitlock-Van Gerwen, Barney-Gurney, Anderson-Wright und Smith-Cross sollten fehlen. Und Barney-Wright.


    Night Ten - April 12
    The FlyDSA Arena, Sheffield
    Raymond van Barneveld v Daryl Gurney
    Gary Anderson v Peter Wright
    Simon Whitlock v Michael van Gerwen
    Michael Smith v Rob Cross
    Raymond van Barneveld v Peter Wright

    Lieblingsspieler:
    1.Raymond Van Barneveld 2.Phil Taylor/Gary Anderson 3.Vincent Van der Voort/Simon Whitlock/MVG

    2 Mal editiert, zuletzt von Dodo ()

  • Frauen von Welt spielen Dart
  • Schwach von Barney, stark von Gurney. Folge ist eine völlig verdiente Niederlage :thumbdown:

    Lieblingsspieler:
    1.Raymond Van Barneveld 2.Phil Taylor/Gary Anderson 3.Vincent Van der Voort/Simon Whitlock/MVG

  • Rock your Dart!
  • Es kommt aber auch nichts mehr von Barney,manchmal denke ich er sollte aufhören denn mit ihm ist ja nichts mehr los.Klar Gurney hat gut gespielt aber da war ja keine Gegenwähr,zig mal kein tripple geworfen und sang und Klanglos sein Leg abgegeben zum 2:3.Weis garnicht wa sich denken soll,entweder er hat kein Bock oder hat Probleme oder aber er kann es einfach nicht mehr aber da skann ich mir nicht vorstellen,oder aber man muß wieder warten bis die WM beginnt.

  • Es kommt aber auch nichts mehr von Barney,manchmal denke ich er sollte aufhören denn mit ihm ist ja nichts mehr los.Klar Gurney hat gut gespielt aber da war ja keine Gegenwähr,zig mal kein tripple geworfen und sang und Klanglos sein Leg abgegeben zum 2:3.Weis garnicht wa sich denken soll,entweder er hat kein Bock oder hat Probleme oder aber er kann es einfach nicht mehr aber da skann ich mir nicht vorstellen,oder aber man muß wieder warten bis die WM beginnt.

    :sleeping: :sleeping: :sleeping:


    158er Checkout ist natürlich gar keine Gegenwehr. Einen 12er hätte Barneveld zum 3-2 spielen müssen, das geht nunmal nicht immer. Dann ist es auch egal wo man sich hinsteööt

  • Rock your Dart!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!