Grand Slam of Darts 2018

  • Sperren? Nicht zur Premiere League einladen? Also so langsam reden sich hier aber welche kräftig in Rage.


    Ist doch typisch für das Forum.


    Man liest hier immer wieder das gleiche über die selben Spieler und die selben Stammtischparolen wenn was passiert. Pfeifendes deutsches Publikum etc.


    Gary Anderson hat sich heute halt ganz einfach selber aus dem Spiel gebracht. Es ist typisch für Gary, schneller und schneller zu spielen und werfen zu wollen, wenn es nicht läuft. Er ist auf das Gehabe von Price eingegangen und hat sich am Ende damit selber aus dem Spiel gebracht.


    Ich bin kein Freund von dem extremen Gefeiere innerhalb eines Legs, aber solange es keine Regel gibt, die es verbietet, muss man als Gegner einfach damit klar kommen.

  • Umfrage quer nutzen!

  • Für die Premier League hat er sich hiermit eindeutig disqualifiziert.
    Wenn der dafür eingeladen wird, macht sich die PDC unglaubwürdig.
    Die müssen ganz klar ein Zeichen setzen, dass es so nicht geht.


    Leider hat die PDC auch schon in anderen Fällen viel zu schwach durchgegriffen. Wenn ich z.B. dran denke, dass Pipe für sein Husten bei der WM lediglich ein paar tausend abdrücken musste...

    Lieblingsspieler:
    :NED: Barney, van Gerwen, :BEL: Huybrechts, Van den Bergh, :ENG: Cross, Aspinall, Hogan, :ESP: Reyes, und natürlich alle :GER: und :AUT:

  • Wow hätte ich nicht gedacht, bitter für Wade!


    Von 6 auf 9. Bis auf Price dazwischen geschoben war es aber zu erwarten. Hatte das Finale von vor 2 Jahren zu verteidigen. Alles Gut für Wade. Hat nächstes Jahr nicht viel zu verteidigen und musste Anfang des Jahres Sorgen haben am Ende des Jahres aus den Top 16 zu fallen...

  • Das Spiel war ein Anlass, mal über mich selbst zu reflektieren. Jeder hat ja so eine persönlichen Befindlichkeiten und aus irgendwelchen Gründen mag man manche Spieler und manche nicht.


    Ich war zB nie ein Fan von MvG, weil ich ihn immer für einen Poser hielt. Zuviel Gefeiere und Geschreie ins Publikum. So was mag ich einfach nicht. Das geht zB auch bei Mensur auf die Nerven. Aber so was wie Price habe ich lange nicht gesehen. Das waren nicht nur die Mind-Games, denen man da als Spieler ziemlicher regelmäßig ausgesetzt ist, sondern zutiefst unsportliches Verhalten. So was habe ich zumindest von einem MvG noch nicht gesehen.

    "They said they couldn't sink the Titanic. I've got six days to become an iceberg" (Darren Webster)

  • Frauen von Welt spielen Dart
  • ich habe gary so noch nie erlebt. ich habe vor dem Spiel geschrieben: Ruhe gegen Cooomeee Oooon. Am ende war es für beide eher Selbstzerstörung, fürs bessere ende für Price. Da war sogar ein Cadby nichts dagegen.

    1.D Nathan Aspinall
    ...it's a funny old game ;)

  • Für mich ist es auch unverhältnismäßig dass die PDC höchstwahrscheinlich auf Strafen verzichten wird, obwohl Lewis am Jahresanfang für einen deutlich kleineren Ausrutscher auch von offizieller Seite an den Pranger gestellt wurde.


    Hääääää? Jemanden an die Gurgel gehen war ein kleinerer Ausrutscher? Also.....


    Natürlich war es unfair und viel zu viel von Price. Aber über manche Forumsbeiträge kann ich nur den Kopf schütteln.

  • Für mich ist der Wurf vorbei, wenn der letzte Dart die Hand verlässt.
    Da haben wir es aber: auslegungssache

  • Rock your Dart!
  • Gibt es eigentlich noch ne Dopingprobe nach dem Spiel ? Ich würde Price mal auf Koks checken lassen. Normal ist der doch nicht, wieviel hat der eigentlich beim Rugby vor die Birne bekommen?

  • :vic: Richtig stark von Price! Anderson war viel zu einfach zu provozieren, das muss man als Sportler halt ausnutzen. Niemand spielt nur gegen die Scheibe. Referee hat nicht eingegriffen, alles regelkonform. Freut mich sehr für Price, verdient gewonnen.

  • Die Premier League ist sowieso nur Show und genau das liefert Price. Er polarisiert total, die einen feiern ihn, die anderen fiebern wiederum mit dem Gegner mit. 1000 mal mehr Unterhaltung als z.B. einem gelangweilten Barney zuzusehen. Price wird 100%ig wieder in der PL dabei sein würde ich sagen, gerade nach dem heutigen Erfolg.


    Das Match mag zwar Unterhaltungswert haben, aber ich bin kein Mensch, der anderen zusehen muss, wie sie sich auf der Bühne fast eine reinhauen. Ich halte mich dann lieber konsequent von Spielen mit Price fern.

    "They said they couldn't sink the Titanic. I've got six days to become an iceberg" (Darren Webster)

  • Rock your Dart!

  • So sehe ich das auch.
    Irgendwie wird hier gerade so geschrieben, als ob Gerwyn Price ein Kind auf dem oche gefressen hätte und den Dritten Weltkrieg ausgerufen hätte nachdem er Bambis Mutter wiederbelebt und dann erneut getötet hat. ...Tastaturen wirken wohl wirklich wie Verstärker


  • Hääääää? Jemanden an die Gurgel gehen war ein kleinerer Ausrutscher? Also.....


    Natürlich war es unfair und viel zu viel von Price. Aber über manche Forumsbeiträge kann ich nur den Kopf schütteln.




    Also ich habe in den Videos zum Vorfall wiederholte Schubser von Lewis gesehen, mehr aber nicht.
    Wann genau soll er ihm denn an die Gurgel gegangen sein? Bei der 1. oder 2. Konfrontation?

    I love playing darts, that's the thing. :thumbsup: :thumbsup:

  • Rock your Dart!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!