1. Pro Darter Pokal

  • Kann Horst nur zustimmen, das Spiel hätte jeder gewinnen können. Im ersten Satz haben wir beide gut gescored, dementsprechend hat jeder seinen Anwurf durchbekommen. Im zweiten Satz sind wir teilweise nebeneinander geschlichen und ich hatte das Glück, in drei der Legs das Doppel zu treffen. Ein sehr angenehmer Spielfluss ohne Unterbrechung, was mir gut gefallen hat, da ich einen verhältnismäßig schnellen Wurfrhytmus habe.

  • Umfrage quer nutzen!

  • Kleeblatt/Ronhof - Mickeyy 0.2 (4:6)
    http://www.pro-darter.com/matc…hp?match=2457178151155398
    Unfassbar bittere Niederlage.
    Der Set Modus hat es ausgemacht und eine unglaublich starke Doppelquote von meinem Gegner.
    Vom Average eines meiner stärksten Spiele und trotzdem hatte ich gefühlt keine Chance.
    Muss das echt erst einmal verkraften, im Fussball sagt wohl: Besser mitgespielt, aber die wenigen Chancen hat der Gegner eiskalt ausgenutzt.
    Demzufolge verdient und Glückwunsch zum Erreichen der nächsten Runde.

  • Glücklicher sehr sehr schwacher Sieg von mir. Kam überhaupt nicht ins Spiel, solche Probleme in den Scores gehabt das ist teilweise überlegt habe ob ich nie wieder Dart spiele.. furchtbar gewesen, Doppel haben funktioniert, aber teilweise die Wege.. nicht mal Single Felder getroffen.. Danke fürs Spiel, normalerweise hättest du es verdient gehabt. Starker Score und meistens in den entscheiden Momenten, stark am Anfang beim 0:2 wieder zurück gekämpft.
    Viel Glück in der Liga, kannst du weit kommen so.

  • Rock your Dart!
  • Spielergebniss heute Pokal Nico24 vs Vollstrecker 0:2 leider ist bei uns pro Darter abgestürzt aber wir haben dann über Whats App die Scores durchgegeben.
    Hat sich dann auf jedenfall nicht so toll angefühlt dennoch haben wir ein super Spiel gespielt
    beide heute nicht so gut gescoret außer die eine oder andere aufnahme
    Nico ich wünsche dir weiterhin viel Erfolg ;)


  • Spielergebniss heute Pokal Nico24 vs Vollstrecker 0:2 leider ist bei uns pro Darter abgestürzt aber wir haben dann über Whats App die Scores durchgegeben.
    Hat sich dann auf jedenfall nicht so toll angefühlt dennoch haben wir ein super Spiel gespielt
    beide heute nicht so gut gescoret außer die eine oder andere aufnahme
    Nico ich wünsche dir weiterhin viel Erfolg

    Danke dir auch weiterhin viel Erfolg in der Liga und im Pokal :thumbup:

  • Auch hier was ich im Ligathread schon geschrieben habe.


    Werde aus dem Pokal aussteigen bzw. nicht teilnehmen, da ich aktuell an Knieproblemen leide und schmerzfreies Darten nicht möglich ist.

    Wünsche dir gute Besserung und das du bald wieder fit bist :thumbup:

  • Frauen von Welt spielen Dart
  • Danke für das tolle Spiel.


    Ich hab mein bestes gegeben. Leider hatte ich, trotz bestleistung von über 60, bei deinem AVG von über 70 keine chance. Dann auch noch zwei legs durch die bescheidenee Doppelquote nicht checken können.


    Aber villt. Wirds das nächste mal was. Freu mich auf unser nächstes spiel.
    Viel glück weiterhin ;-)


    Lg Thorben

    Short Leg: 13 Darter (09.03.2020)
    180er : 117 (01.04.2020)
    177er: 0
    171er : 4 (13.09.2019)


    High finish: 164 = T20 - T18 - DB (12.11.2019)
    Stand: 01.04.2020

  • www.pro-darter.com/match-history.php?match=7334609151708998


    DannyOnDrugZ 0 - 2 LR1998 (0:3, 0:3)


    Danke für das schnelle Spiel. Endlich mal keine Pro Darter Probleme. Am Ende wars eine deutliche Sache, bei der ich meine erste 177 werfen konnte und 2 mal haarscharf am 120er Finish vorbeigeschrammt bin. Meine Doppelquote war bis zum letzten Leg eigentlich sehr ansehnlich, aber wenn man dann 7 Matchdarts vorbeisemmelt ist das wohl normal, dass die ein wenig runter geht :D


    Danny wünsche ich weiterhin viel Erfolg und good Darts!

    Lieblingsspieler: Raymond van Barneveld, Rob Cross, Peter Wright, Gary Anderson


    Matchdarts: Target Perfect Storm 22g // Raymond van Barneveld Golden Hero 22g

  • Rock your Dart!
  • GermanDartsFan 2-0 Tigra1986A (3:1 / 3:0)
    http://www.pro-darter.com/matc…hp?match=0250709151670009


    Ein Ergebnis das deutlicher aussieht, als eigentlich sein sollte. Wir haben denke ich beide fast unser komplettes A-Game ausgepackt, vor allem zu Beginn haben wir uns nichts geschenkt.
    Ein 18-Darter und ein 134 kann ich als "Bestleistungen" beisteuern, dazu 12 Aufnahmen über 100.
    Super Checkoutquote von uns beiden und dauerhafter Druck, den Anwurf halten zu müssen, da die Averages mit 62 und 59 ziemlich nah bei einander waren.


    Danke für das schöne Spiel Tigra1986A, sehr gerne wieder und viel Erfolg in der Liga. :thumbup:

  • Spielergebnis Flo90 - burki:
    Flo90 0 - burki 2 (1:3, 0:3)
    Hätte ich nie gedacht, mein erstes "Turnier"spiel und dann klappt es auch noch...
    Vielen Dank, Flo für das Spiel.
    Den Link zum Spiel reiche ich nach, sobald Prodarter nicht mehr klemmt wie im Moment.


    Edit: so, hier ist der Link:
    www.pro-darter.com/match-history.php?match=5573709151802009


    ...und vielleicht noch ein paar Worte zum Spiel:
    Wir haben mit etwas Verspätung angefangen, da das mit der Einladung anfangs nicht geklappt hat. Über eine Freundschaftsanfrage ging das dann problemlos, auch wenn Prodarter nicht immer schnell reagiert hat.
    Das Spiel war enger, als das Ergebnis aussagt. Im ersten Leg waren wir ziemlich gleichauf und landeten beide im Madhouse, was Flo dann gecheckt hat. Danach bin ich besser ins scoren gekommen und hab's irgendwie immer geschafft, näher am Checkout zu sein als Flo. trotzdem waren dann wieder zwei Madhouse-Finishes dabei (jeweils S2-D1). Im sechsten Leg konnte ich dann mal etwas davonziehen und hab sogar eine 54 gecheckt (allerdings auf völlig chaotische Weise: S1-T7-D16). Im letzten Leg bin ich dann nervös geworden und so konnte Flo seinerseits davonziehen. Irgendwie habe ich es dann aber geschafft, wieder aufzuholen und so stand es nach 10 Aufnahmen 40 (Flo) zu 32 (burki). Flo hat dann leider sechs auf die 40 "verballert" und ich konnte nach 0-S8-S12 mit dem fünften Dart (S6-D3) das Spiel beenden (die 37 Darts stimmen nicht, da habe ich mich am Schluss vertippt).

    Signatur? Was‘n das?

    5 Mal editiert, zuletzt von burki ()

  • Rock your Dart!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!