1. Pro Darter Pokal

  • Vollstrecker - de Bauer 1 - 2 (3:1, 1:3, 2:3)


    Ich kann nur sagen, Das Glück ist bei den Dummen. Oder Alten.
    Anfänglich hatte ich keinen Score. Dafür hab ich das Doppel nicht getroffen.
    Im 2. Set bin ich aufgewacht. Da hab ich toll gescored und gleich ausgemacht.
    Und im dritten wieder wie am Anfang. Zu meinem Glück hat der Vollstecker das 5. Leg doch nicht Vollstreckt und ich konnte gewinnen.


    Scoreboard


    Danke Vollstrecker. Wir sollten öfters spielen. Das würde dich sicherlich weiter bringen. Du hast zwischendurch stabil gescored und gut aus gemacht.


    Danke

    180er: unzählig
    HF: mehrere 170er
    Short Game: 2 x 9er
    Avg: Irgendwo zwischen 70 und 90


    Don't Panic

  • Umfrage quer nutzen!

  • Was ein Hammer Match .....es wurde spannend bis auf die letzte Dartspitze ein hammer match hoffe von beiden seite leider kanpp verloren hätte ich die d20 getroffen hätte es anders ausgesehen ....trotzdem ein schulterklopfer an mich habe mich super gut gehalten und das liebe ich an starken gegner......DU KANNST NUR BESSER WERDEN WENN DU GEGEN STÄRKERE SPIELST! super enges spiel ich danke dir DE BAUER für die erfahrung die ich mitnehmen durfte ;) VERDIEHNT GEWONNEN!!!!! :vic: TRIPPLE IS FUNNY DOUBLE MAKE THE MONEY :vic: http://www.pro-darter.com/matc…hp?match=9480489151097219

  • Rock your Dart!
  • Link zum Spiel



    mad_house 0 - 2 LR1998


    Ein schnelles Spiel, bei dem mir mad_house eigentlich nur im ersten Leg gefährlich geworden ist, was mich jedoch offenbar durchs ganze Spiel gepusht hat. Hatte noch nie so viele "fast 180er" in so kurzer Zeit. Von meinen 9 100+ Aufnahmen waren 6 mit 2 großen Treble Feldern...dann ist mir noch zwei mal der dritte Dart aus der T20 gefallen und zwei 123er waren auch noch dabei. Alles in allem war es aber trotzdem ein sehr gutes Match meinerseits und ich möchte mich bei mad_house für den reibungslosen Ablauf bedanken :)
    Viel Erfolg weiterhin!


    Grüße

    Lieblingsspieler: Raymond van Barneveld, Rob Cross, Peter Wright, Gary Anderson


    Matchdarts: Target Perfect Storm 22g // Raymond van Barneveld Golden Hero 22g

  • SebaKö 2-1 Kneppinsky_jr (3-1; 2-3; 3-0)


    http://www.pro-darter.com/match-history.php?match=5320900251286


    Ein an sich gutes Spiel. Zwar nicht mein bestes, hat aber trotzdem Spaß gemacht. Wie schon in meinem ersten Match heute im 301er Turnier gegen GDF konnte ich mich zum Ende hin nochmal steigern.


    Danke für das Match Kneppinsky_jr!!!

  • Vielen Dank SebaKö für das nette Spiel. Hat mir richtig Spaß gemacht. :)


    Trotz dass ich eigentlich über das gesamte Spiel ein gutes Stück unterlegen war, geling es mir ab und an ein paar Nadelstiche zu setzen.
    Meine persönliche Highlights waren die 180 und den am Draht verpassten 151 Check. :)


    Bin mit meiner gezeigten Leistung zufrieden auch wenn mir am Ende ein bisschen die Luft ausging...


    SebaKö wünsche ich für den weiteren Verlauf des Turniers natürlich viel Glück!


    Edith sagt: Hier noch der Link: http://www.pro-darter.com/matc…hp?match=5320900251286619

  • Ein weiteres Ergebnis:


    burki - Wolff180 2:1 (0:3 - 3:1 - 3:2)


    Puh, das war ein knappes Spiel. Nach dem ersten Satz dachte ich, das wars dann wohl. Glücklicherweise klappten im zweiten Satz dann Score und Doppel einigermaßen, so dass es dann in den dritten Satz ging. Da hat dann jeder sein Aufschlagspiel relativ locker gewonnen. Decider war also angesagt. Dort hatte ich Glück mit zwei hohen Aufnahmen und einem 32er Finish mit 0-S16-D8.


    Vielen Dank an Wolff180 für das Spiel - in ein paar Wochen gibts ja noch die Revanche in der Liga.


    Link zum Spiel: http://www.pro-darter.com/matc…hp?match=7649630251946129

  • Rock your Dart!
  • Habe das total verpennt ?(
    Heute noch Ligaspiel , morgen Ligaspiel, da habe ich es einfach vergessen das Pokal heute auch ist :S
    Kann mich nur entschuldigen und wenn du möchtest können wir es für dich kampflos als Sieg werten lassen

    Lieblingsspieler: Kevin " The Artist" Painter :sg:



    PDFL Saison 1 4.Liga :thumbsup:

    Einmal editiert, zuletzt von sushi1985 ()

  • GermanDartsFan 2-0 Bertso



    http://www.pro-darter.com/matc…hp?match=6524350251659329


    Toll war es leider nicht von mir, aber Bertso hat für seine Verhältnisse ganz gut gespielt.
    2 18-Darter von mir haben dann wohl den Unterschied ausgemacht, das ganze hätte sonst vielleicht auch kippen können.


    Danke für das problemlose Match, Bertso, gerne wieder.

  • für seine Verhältnisse

    "Arsch" :cool: :cool:


    Nein, Spass. Ich weiß wie es gemeint ist.
    Das Spiel lief für mich echt gut. Konnte mich erstaunlicherweise ziemlich oft und zügig auf meine FavDoubles (32/16) stellen.
    Leider war die Killquote nicht gut genug um mit GermanDartsFan mitzuhalten.


    Meine gesetzten Ziele waren es min 1 Leg zu holen, nen AVG von 50+ zu haben und ne 20% DQ zu erreichen.
    2/3 hab ich geschafft. Das freut mich.


    Wenn ich es jetzt schaffe, diesen Schnitt mit in die Liga 3 zu nehmen, wäre alles in Ordnung. Es geht ja wie man sieht.



    Danke GermanDartsFan für das unkomplizierte Spiel.

  • Frauen von Welt spielen Dart
  • lesender vs Sushi1985 2:1 (3:0, 1:3, 3:0)


    http://www.pro-darter.com/matc…hp?match=5302960251765629


    nachdem ich den 1.Anlauf verpennt hatte ( nochmals sry) heute ein neuer Anlauf :thumbup: und es war ein tolles Match auf guten Niveau
    da ich im Urlaub bin, musste ich mit "fremden" Darts spielen was sich in Satz Nr 1 sehr bemerkbar gemacht , miserables Scoring Avg unter 40 .......und auch Lesender schien am Anfang nicht seinen besten Tag gehabt zu haben....trotzdem ein klares 3:0 in den Legs für ihn
    Die Folge : zu Beginn von Satz 2 die Pfeile nochmal gewechselt, physisch den Reset-Knopf gedrückt und auf einmal lief es deutlich besser .....ich konnte meine ersten beiden Legs gewinnen
    und auf einmal gelang auch Lesender eine Leistungsexplosion, er spielte in Leg 6 einen 15 Darter mit nem LegAvg von 100,20 :daumen:
    Leg 7 konnte ich mir dann nochmal zum Satzausgleich schnappen :vh:
    in Satz 3 zeigte der Favorit dann sein wahres können und ließ mir keine Chance 3:0 in den Legs für ihn


    ich bin trotzdem sehr sehr zufrieden über mich & meine Leistungssteigerung und kann mich jetzt voll und ganz auf die Liga konzentrieren


    Lesender: Danke für das tolle match und weiterhin viel Erfolg in allen weiteren Wettbewerben

    Lieblingsspieler: Kevin " The Artist" Painter :sg:



    PDFL Saison 1 4.Liga :thumbsup:


  • Danke für das tolle Spiel, dein Rhythmus war echt gut und schön schnell.
    Im 2. Satz hast du auch echt Druck gemacht.
    Viel Erfolg noch in der Liga!

    Das Wichtigste :respekt: | :ironie: könnte im obigen Beitrag dabei sein

  • Frauen von Welt spielen Dart

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!