Matt schwarze Flights?

  • Ich suche matt schwarze Flights in Standardgröße. Kennt jemand welche? Ich habe nur die Marathon Flights von Harrows bisher gefunden, aber so wie mir das aussieht, sind die nicht in Standardgröße, sondern diese etwas kleineren Standardflights (so wie Target No6 oder wie die heißen). Ich suche aber die ganz Normalen. Kann auch was drauf stehen oder schlimmstenfalls etwas Muster drauf sein, nur matt und in Standardgröße sollten sie sein. Wer kennt welche?

  • Umfrage quer nutzen!

  • Also mir fielen da die Bull's Nylon Flights Standard schwarz ein. Die sind in dem Sinne schon matt, also die haben eine Stoffstruktur und sind jedenfalls nicht glänzend. Der Link ist auch nicht verbindlich wegen des Händlers oder so, dass war nur das Erste, was ich über die Bildersuche bei Google gefunden habe. Allerdings sind die etwas dicker (150 Micron). Sollte man beim Schaft beachten.


    Ich habe die in rot. Auf dem Bild erkennt man die Struktur besser und ich denke man kann sich vorstellen, wie die dann entsprechend in schwarz aussehen.


  • Optisch sind die schon so, wie ich mir das vorstelle. Ich hätte aber vielleicht beischreiben sollen, dass ich keine Stoffflights suche, sondern ganz normale Plastikflights, am besten auch noch in 100 Micron. Also so wie die Target oder Pentathlon Flights.


    Vielleicht versuche ich es auch mal mit den Stoffflights. Du bist ja auch Vielspieler, was man so liest. Wie lange halten die bei Dir so und wie verhalten die sich im Unterschied zu "normalen Plastikflights? Man liest ja, dass sie ja schon etwas mehr bremsen sollen. Ich selbst habe die noch nie probiert, weil ich mit den Kunststoffflights (wasn schöner Buchstabensalat und Zungenbrecher, mein Germanistenherz geht auf ;) ) immer top zufrieden war und eines ist ja eigentlich klar: "Never change a winning Team" :thumbup:

  • Ja, sicher, ist klar. War natürlich Quatsch. Also ich suche ganz normale Plastikflights. Habe es mal so editiert, dass es jetzt hoffentlich Sinn ergibt. Es ist schon spät und wird immer später...

  • Rock your Dart!
  • Hallo Leute,


    besten Dank erstmal für die vielen Tipps bisher. Also die Harrows Marathon (auch wenn sie fullsize heißen) scheinen mir die kleineren Standardflights zu sein (schräge Kanten). L-Style habe ich noch nie ausprobiert, würde aber ansich auch lieber bei den Normalen bleiben, auch wenn mir die optisch sehr gefallen. Was der Bauer nicht kennt und so. Aber die Flights, die FloW94 vorgeschlagen hat, sehen mir perfekt aus. Genauso habe ich es mir vorgestellt, wenn sie denn jetzt auch wirklich matt sind und das nicht nur wegen des Fotos so aussieht. Ich fürchte, da muss ich mal eine Probebestellung machen oder spielt die sogar einer und weiß Bescheid?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!