European Tour 5 - Sindelfingen - 04.05.-06.05.2018

  • Jaja da war es wieder das unfaire deutsche Publikum.
    Find es total richtig und lobenswert, wenn die Profis, welche ja ohne das dämliche Fußvolk, weniger Einnahmen generieren würden, einfach mal Ihre guten Manieren und Ihren Respekt zeigen.


    ACHTUNG IRONIE

    Bei mir hat Joe Cullen mächtig Sympathiepunkte dazugewonnen und das mein ich völlig ernst. Endlich zeigt mal jemand ehrlich dem Publikum was er von diesem Gepfeife hält! Kein politisch korrektes "ich sag mal lieber nichts dazu und tu so als fänd ich das okay", sondern er zeigte ganz deutlich "IHR GEHT MIR AUF DEN SACK!". Ehrlich, authentisch, klasse!


    Genauso wie er auch in Interviews als einer von wenigen oft sagt er würde in der nächsten Runde lieber gegen Webster oder van de Pas spielen als gegen van Gerwen. Kein dummes "es ist mir egal" oder gar "lieber gegen van Gerwen, ich liebe es gegen van Gerwen zu spielen". Der Mann ist authentisch und echt, find ich super!

  • Umfrage quer nutzen!

  • Bei mir hat Joe Cullen mächtig Sympathiepunkte dazugewonnen und das mein ich völlig ernst. Endlich zeigt mal jemand ehrlich dem Publikum was er von diesem Gepfeife hält! Kein politisch korrektes "ich sag mal lieber nichts dazu und tu so als fänd ich das okay", sondern er zeigte ganz deutlich "IHR GEHT MIR AUF DEN SACK!". Ehrlich, authentisch, klasse!


    Genauso wie er auch in Interviews als einer von wenigen oft sagt er würde in der nächsten Runde lieber gegen Webster oder van de Pas spielen als gegen van Gerwen. Kein dummes "es ist mir egal" oder gar "lieber gegen van Gerwen, ich liebe es gegen van Gerwen zu spielen". Der Mann ist authentisch und echt, find ich super!

    Dito. Genau deshalb ist er auch einer meiner Favoriten :thumbup:.

  • Bei mir hat Joe Cullen mächtig Sympathiepunkte dazugewonnen und das mein ich völlig ernst. Endlich zeigt mal jemand ehrlich dem Publikum was er von diesem Gepfeife hält! Kein politisch korrektes "ich sag mal lieber nichts dazu und tu so als fänd ich das okay", sondern er zeigte ganz deutlich "IHR GEHT MIR AUF DEN SACK!". Ehrlich, authentisch, klasse!


    Genauso wie er auch in Interviews als einer von wenigen oft sagt er würde in der nächsten Runde lieber gegen Webster oder van de Pas spielen als gegen van Gerwen. Kein dummes "es ist mir egal" oder gar "lieber gegen van Gerwen, ich liebe es gegen van Gerwen zu spielen". Der Mann ist authentisch und echt, find ich super!


    +1

  • Frauen von Welt spielen Dart

  • +1

    Ich belasse euch natürlich die eigenen Meinungen.
    Dennoch bleibe ich auch bei meiner Meinung, dass man als Profisportler, welcher nunmal ohne Zuschauer seines Jobs beraubt wäre, sich an gewisse Verhaltensregeln halten sollte. Wer sich vom Benehmen her auf eine stelle mit denen, über welche man sich aufregt stellt, dann ist man nicht klüger oder besser erzogen. Das verhalten hatte auch nichts mit ehrlich seine Meinung sagen oder authentisch zu sein zu tun. Man kann seinen Unmut darüber natürlich äußeren, der Ton macht aber die Musik.

  • Rock your Dart!
  • Ich befürchte ja, der Sieger des Events stammt aus dem ersten Halbfinale... Und so wie Smith zuletzt gegen MvG gespielt hat, könnte es langweilig werden.


    Edit: nagut, der UK-Open Qualifyer mal ausgenommen

  • Rock your Dart!
  • Rock your Dart!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!