European Tour 5 - Sindelfingen - 04.05.-06.05.2018

  • Schade, aber trotzdem hat mir Bunse wieder imponiert! :love: Bin mal gespannt ob er sich noch etwas nach vorn entwickeln kann. Denke beim Scoring müsste auf alle Fälle noch Potenzial da sein und auch an den Nerven wirds grundsätzlich auch nicht scheitern, da fehlt eher noch die Erfahrung. Bis zu der Double-Trouble-Phase von beiden sah das ja (auf die Doppel) auch sehr gut aus bei ihm!

    Ich wäre wirklich ein erstklassiger Dartspieler der es mit jedem auf der Welt aufnehmen könnte!
    Wenn nur dieses blöde Pfeile schmeißen nich so kompliziert bzw. die Felder nich so furchtbar klein wären...

  • Umfrage quer nutzen!

  • Den Sieg habe ich Jabba so gegönnt.
    Eine gefühlte halbe Ewigkeit hatte ich ihn nicht auf einer Bühne gesehen.

    ...'cause, you know, sometimes words have two meanings...
    (Led Zeppelin - Stairway To Heaven)

  • Auch nett - nachdem Michels keine hohe Hürde war - lobt Jabba die Crowd und sagt sein Sätzchen auf deutsch auf - hört eh keine Sau zu.
    Edit: beim übernächsten Spiel werden sich vermutlich wieder mehr Leute für "Darts" interessieren :duw:


    Edit2: Überhaupt haben die heute wieder das Gebläse vor den Doppelfeldern eingeschaltet.

  • Ob Max Hopp seinen ersten Sieg über James Wade heute schafft?


    Edit: Watt warn ditte da beim Einlauf von Wade? Hat einer was inner Hand gehabt? (Nur gut, dass der mit links wirft)


    E2: Nö. Zu viele Chancen liegenlassen. Glückwunsch Wade.

  • Rock your Dart!
  • Die Doppel verhindern den Erfolg. Schade. Trotzdem kann man jetzt auch nicht erwarten das Max ständig so Leute schlägt. So gehts halt in die Quali für Gibraltar und Dänemark!

  • Wo hier sonst alle immer über die angeblich so unfaire deutsche Crowd sprechen...
    Bei Lewis gegen Bunse nicht ein Pfiff und bei Hopps Spiel gerade ganz vereinzelte einsame Idioten...und dann immer so unfassbar unsportliche bzw. pubertierende Reaktionen von den Spielern, welche gegen die Deutschen spielen. Dobey und Brown letztens und heute Wade, dass ist doch echt peinlich von denen, sich mit den dämlichen Pfeiffern auf ein Niveau zu begeben.

  • Es sah mir so aus, als sei Wade mit einem Finger beschäftigt, um auf Deine Frage zurück zu kommen, Ben. Ich bin auch erst erschrocken, bevor mir aufging, dass Wade ja mit der Linken wirft. Der Security-Mensch hat dann auch dem Zuschauer etwas verklickert. Und Wade machte eine Bemerkung zu Kirk, wo es vermutlich um das Thema ging. Der Caller verzog das Gesicht..
    Ja, Max war heute nicht in der Lage, das Extra-Teilchen drauf zu legen um dem Spiel eine Wende zu geben.

    ...'cause, you know, sometimes words have two meanings...
    (Led Zeppelin - Stairway To Heaven)

  • Wo hier sonst alle immer über die angeblich so unfaire deutsche Crowd sprechen...
    Bei Lewis gegen Bunse nicht ein Pfiff und bei Hopps Spiel gerade ganz vereinzelte einsame Idioten...und dann immer so unfassbar unsportliche bzw. pubertierende Reaktionen von den Spielern, welche gegen die Deutschen spielen. Dobey und Brown letztens und heute Wade, dass ist doch echt peinlich von denen, sich mit den dämlichen Pfeiffern auf ein Niveau zu begeben.

    Was hab ich denn da bei Wade nicht mitgekriegt?

  • Rock your Dart!
  • Wo hier sonst alle immer über die angeblich so unfaire deutsche Crowd sprechen...
    Bei Lewis gegen Bunse nicht ein Pfiff und bei Hopps Spiel gerade ganz vereinzelte einsame Idioten...und dann immer so unfassbar unsportliche bzw. pubertierende Reaktionen von den Spielern, welche gegen die Deutschen spielen. Dobey und Brown letztens und heute Wade, dass ist doch echt peinlich von denen, sich mit den dämlichen Pfeiffern auf ein Niveau zu begeben.

    Bei Bunse-Lewis gab es auch Pfiffe. Glücklicherweise nicht so viele wie vorhin bei Wade-Hopp.


    Dass den Spieler dann auch irgendwann mal der Kragen platzt ist mehr als verständlich. Mit peinlich oder pubertierend hat das rein gar nichts zu tun.

  • Bei Bunse-Lewis gab es auch Pfiffe. Glücklicherweise nicht so viele wie vorhin bei Wade-Hopp.


    Dass den Spieler dann auch irgendwann mal der Kragen platzt ist mehr als verständlich. Mit peinlich oder pubertierend hat das rein gar nichts zu tun.

    Dass bei geschätzt 500 Leuten, ein Dutzend voll unsportliche Dumpfbacken mit drei Bier intus und einem in der Hand existieren ist in jedem Sport so und erst recht in jedem Land. Wir werden dass mit unseren erhobenen Moralfinger nicht ändern. Ich erwarte aber von einem Vollprofi wie es Wade und ich denke Dobey und Brown dürften es auch sein sind, dass Sie darüber stehen und als eine Art Vorbild agieren. Klar sind Profis auch Menschen, aber etwas mehr Souveränität gerade im Moment des Sieges, wenn es sich um so eine kleine Minderheit handelt, wäre schon professioneller und angebrachter.

  • Dass bei geschätzt 500 Leuten, ein Dutzend voll unsportliche Dumpfbacken mit drei Bier intus und einem in der Hand existieren ist in jedem Sport so und erst recht in jedem Land. Wir werden dass mit unseren erhobenen Moralfinger nicht ändern. Ich erwarte aber von einem Vollprofi wie es Wade und ich denke Dobey und Brown dürften es auch sein sind, dass Sie darüber stehen und als eine Art Vorbild agieren. Klar sind Profis auch Menschen, aber etwas mehr Souveränität gerade im Moment des Sieges, wenn es sich um so eine kleine Minderheit handelt, wäre schon professioneller und angebrachter.

    Nun ja es waren sicherlich mehr als 12 Leute und wenn dir permanent bei jedem Wurf auf ein Doppel in den Wurf reingepfiffen wird, dann wird das ab einem gewissen Punkt selbst den professionellsten Spieler aus der Fassung bringen. Generell finde ich es etwas merkwürdig die Spielern, die sich das nicht gefallen lassen, zu kritisieren und deren Verhalten als peinlich zu bezeichnen.

  • Rock your Dart!
  • 123 Checkout zum Sieg, kann sich sehen lassen, alle Mal.
    Glückwunsch an Robert Marijanovic und an alle User und an das Team:
    :gn:

    ...'cause, you know, sometimes words have two meanings...
    (Led Zeppelin - Stairway To Heaven)

  • Wo hier sonst alle immer über die angeblich so unfaire deutsche Crowd sprechen...
    Bei Lewis gegen Bunse nicht ein Pfiff und bei Hopps Spiel gerade ganz vereinzelte einsame Idioten...und dann immer so unfassbar unsportliche bzw. pubertierende Reaktionen von den Spielern, welche gegen die Deutschen spielen. Dobey und Brown letztens und heute Wade, dass ist doch echt peinlich von denen, sich mit den dämlichen Pfeiffern auf ein Niveau zu begeben.

    Ich finde hier nur eins pubertierend und das ist Dein Kommentar.

  • Frauen von Welt spielen Dart

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!