Erfahrungen mit Handmade Darts

  • Umfrage quer nutzen!

  • P.s. Deine Skizze sieht aus wie Bilder die man an Toilettenwände findet


    Ja zeichnen war schon immer meine Stärke, ha. Wenn du fast 30 Sets hast, dann weißt du was ich meine wenn man die Kohle zusammenrechnet
    kommt schon war zusammen. Und so sind Maßanfertigungen nicht die schlechteste Alternative zumal ich ja nur die beiden Schwachstellen meiner alten
    Darts modifiziert habe.


    Hatte vor Jahren mal die Darts von Ted Hankey, waren ein bißchen zu kurz aber bin damit gut zurecht gekommen...

    Piss mir nicht den Rücken runter und sag zu mir es regnet! "Der Texaner" mit Clint Eastwood.

  • Die neuen vielleicht, aber die alten ? Kenne den Dart aber auch nicht

    Die alten (von dir verlinkten) scheinen tatsächlich keinen Grip gehabt zu haben.
    Ich meine die Dinger die er aktuell spielt (seit??). Die sehen auf den ersten Blick nämlich auch glatt aus, haben aber einen feinen Grip, der gerade bei der leichten 12g Version ganz guten Halt bietet.

  • Abend,

    Da der Threads ja schon etwas eingestaubt ist, ich aber nichts deutlich aktuelleres gefunden habe, würd ich hier nochmal fragen:

    Wie sind Eure Erfahrungen mit den jeweiligen Anbietern für individuelle Darts? Was habt ihr für Empfehlungen? Was gibt's zu beachten? Usw usf.


    Grüße und good Darts!

  • Frauen von Welt spielen Dart
  • Hallo, ich habe mittlerweile das 3. Set bei Custommade Darts in Auftrag und kann Tony nur empfehlen. Allerdings brauchst du eine 100%ige Vorstellung von dem was du willst und das bekommst du dann auch. Wenn du den CAD Service mitbestellst siehst du auch genau den Entwurf wie der Dart wird und kannst noch Änderungswünsche vorbringen.


    Bei Jochen Weißmann habe ich mir auch ein Set machen lassen. Auch hier solltest du wissen was du möchtest, kannst aber auch eher mit Jochen über Kleinigkeiten reden und auf seine Erfahrung zurückgreifen. Jedoch ca das Doppelte an Geld.

  • Ich hab ebenfalls 1 Set vom Tony, alles prima.
    Ebenfalls habe ich ein paar von Didier, der hat mir auch welche nach Wunsch geändert,
    auch hier alles gut aber wie die Vorschreiber schon angemerkt haben sollte
    man wissen was man will!
    Auf jeden Fall ist Didier schneller als Tony, hab ihm neulich einen Dart mit
    dem Grip geschickt den ich in einem neuen haben wollte, dazu eine Zeichnung
    incl. Maße, den hat er mir an dem Tag angefertigt (später am Abend) an dem mein Päckchen
    bei ihm angekommen ist und am nächsten Tag hat er das wieder in die Post gegeben,
    schneller gehts nicht!

    Gruß
    Holger

    Perfekte - 5

    höchstes Finish - 148
    Bobs 27 - 335

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!