• Umfrage quer nutzen!

  • Vielen Dank, sehr schönes Programm, funktioniert wunderbar. Besonders gefällt mir das man das Scoreboard ins Livebild eiblenden kann.


    Ich finde allerdings das die Doppelquote des Trainers 3 zu hoch ist, ich habe einen First 9 von : 48.14


    Doubles aber nur : 12.7%, wenn ich denn überhaupt mal dazukommen, weil der Trainer hat eine Quote von 58 % in einem meiner letzten Spiele, das ist ziemlich frustierend, wenn man vom Scoring mithält, aber der dann fast jedes Checkout meistert.
    Klar ich kann jetzt auch Trainer 2 nehmen, aber da passt es halt von den First 9 nicht mehr, es sollte mMn schon realistisch sein. Wir sind eine Hobby Kneipenrunde, da spielen wir fast alle zwischen 40-60 in den First 9, aber keiner von 14 Leuten hat eine DQ von über 50 %.
    Eventuell kannst du das ja noch etwas anpassen ?
    Ansonsten wie gesagt ist alles Top
    btw: Kann ich mir eigentlich auch eigene Callersounds irgendwo einfügen ? Hab hier noch den Russ in .mp3 vorliegen


    Edit: Noch was vergessen, was auch schön wäre das man ein Spiel quasi direkt als Rematch macht.
    Wenn das Game beendet ist, dann muß ich immer auf leave Game und dann dann alles wieder von vorne einstellen, das ist je nach Hardware ziemlich umständlich.
    Ich weiß jammern auf hohem Niveau, aber vielleicht geht es auch anders ? :nw:

  • Die Computergegner bekommen bald ein großes Update in Sachen "Realismus". Ein kleiner Vorgeschmack sollte Anfang nächster Woche hier im Forum in anderer Form kommen, ich arbeite dran. Doppelquote und Average sollten dann zusammen passen.


    Ein neuer Caller mit britischem Akzent steht auch in der Warteschleife. Leider kein bekannter, aus rechtlichen Gründen geht das natürlich nicht. Eigene Caller einbauen geht vielleicht, da muss ich mal schauen, ob das über Browser von Festplatte so einfach funktioniert. Auch die Voreinstellungen speichern kommt bestimmt demnächst, wenn ich Zeit finde, in einem Schwung einige Sachen einzubauen. Sorry, dass es kaum voran geht mit neuen Updates.

  • Frauen von Welt spielen Dart
  • Allles gut, laß dir Zeit, ist bald Weihnachten. Die Grundfunktionen funktionieren, das ist doch erstmal die Hauptsache. Was noch kommt sind eben Gimmicks ;)

  • Wenn ich gegen den Computer spiele, bleibt lidarts bei mir ständig hängen. Im Schnitt bestimmt zwei Mal pro leg. Ich spiele dabei über ein Tablet-Android-Chrome. Bei online-Spielen gegen andere Personen läuft hingegen alles reibungslos. Wird das "Computer-Gegner" Problem mit dem nächsten Update auch behoben?

  • Auch ich bin gerne von ProDarter auf Lidarts umgestiegen.
    Uns fällt immer wieder auf, dass die Seite hängen bleibt. Dann ist die Eingabe des Scores nicht mehr machbar. Die Seite muss dann aktualisiert werden. Danach geht es wieder. Wenn der Fehler bei dem ersten Spieler auftritt, ist er im direkten Anschluss auch beim Gegenüber vorhanden.
    Also Nice to have wäre tatsächlich auch die Möglichkeit, ein paar Sekunden nach dem Finish eines Legs ein Undo machen zu können. Uns ist es fast passiert, dass ein Leg abgeschlossen worden wäre, weil man sich vertippt hat.
    Ansonsten ne super Sache. Da ich das Notebook nutze habe ich auch keine Probleme.
    Auch ich tu mich allerdings mit dem Trainer Level 3 schwer. Level 2 ist eigentlich zu schwach, aber Level 3 ist plötzlich viiiiiel stärker als Level 2. Die höheren Level habe ich Lusche gar nicht erst probiert :-)

  • Mir ist da noch etwas eingefallen. Vielleicht nur mal als Idee in Erinnerung behalten. Es wäre doch ein schönes Training, wenn man Spiele gegen konkrete Gegner simulieren könnte. Dass man sich einen realen Gegner unter den Usern auswählt und spielt dann gegen zufällig ausgewählte Legs dieses Users. Könnte man ja noch soweit einschränken, dass der User erstmal einen halbwegs repräsentativen Querschnitt an gewonnenen Legs haben muß, die dann abrufbar sind. Da könnte man in der Liga schöne realistische Vorbereitungsspiele machen.

  • Rock your Dart!
  • Keine Ahnung obs schon mal vorgeschlagen wurde, aber es wäre schön, wenn man nach 3 verfehlten Doppel einfach Enter oder Return drücken könnte. Kenne das von anderen Programmen so. Bei Lidarts geht das nicht. Habe ich erst etwas später gemerkt, nachdem der Computer keine Scores mehr eingetragen hatte :)
    Wenn man eine Tastatur ohne Ziffernblock hat, ist es immer ein Gefummel, bis man die 0 gefunden und gedrückt hat.
    Auch meckern auf hohem Niveau. Aber vielleicht ist es nicht so schwer umzusetzen.


    Und für ungeübte Spieler vielleicht Checkout Vorhersage bei Double Out, wenn man den Finish-Bereich erreicht hat.

  • Für die Checkoutwege habe ich meine Tabelle und meinen kleinen Checkout-Rechner (die Tabelle als kleines Programm), die ich aber Beide nur in Einzelfällen nutze, wenn ich wirklich nicht weiter weiß. Ziel ist es ja, die Wege zu lernen und von daher war das glaub ich extra so gedacht, dass keine Vorschläge kommen.

  • Ich habe mal eine kleine Frage an den Programierer:


    Wenn ich bei lidarts gegen den Computer spiele, bleibt die Eingabe des Scores ständig hängen. Ich habe sogar schon eine Strichliste gemacht. Im Schnitt ist das so pro leg 2 bis 3 Mal der Fall. Wenn ich aber online gegen einen richtigen Dartspieler spiele, passiert (zum Glück) fast nie etwas. Nur echt ganz selten. Woran könnte das liegen, dass gegen den Computer es immer hängt? Das nervt inzwischen ziemlich.


    Gruß
    Christof

    Ich gebe es ab nun auf, über lidarts gegen den Computer zu spielen. Das Programm hängt sich so oft auf, dass ein richtiger Spielfluss nicht zustande kommen kann. Es passiert auch leider nicht ab und zu, sondern bei jedem Spiel. Bis die Seite sich dann wieder aktualisiert hat, dauert es gefühlte Ewigkeiten. Bei echten Onlinespielen gegen reale Gegner gibt es diese Probleme zum Glück nicht.

  • Ich gebe es ab nun auf, über lidarts gegen den Computer zu spielen. Das Programm hängt sich so oft auf, dass ein richtiger Spielfluss nicht zustande kommen kann. Es passiert auch leider nicht ab und zu, sondern bei jedem Spiel. Bis die Seite sich dann wieder aktualisiert hat, dauert es gefühlte Ewigkeiten. Bei echten Onlinespielen gegen reale Gegner gibt es diese Probleme zum Glück nicht.


    Seite aktualisieren hilft bei mir immer.

  • Rock your Dart!
  • Wen betrifft es denn noch? Ist schwierig den Fehler zu finden, wenn nur ein geringer Prozentsatz der Spieler betroffen ist und es deshalb vermutlich am System oder Browser liegt. Ich überlege mir die Tage, wie ich den Fehler eingrenzen kann.


  • Man kann sich natürlich auch anstellen.
    Einmal F5 drücken oder auf einem mobilen Gerät nach unten ziehen.
    Dauert ca. 1 Sekunde.


    Ja, wenn es nur einmal vorkommt, aber wenn ich ca. 30 x in 5 Legs drücken muß dann ist das eben nicht prickelnd, besonders wenn man gegen Kumpel trainiert. Wir nutzen ein Bluetooth Keyboard, so rennt man dann immer zum Laptop und das kann man ja nicht sinnvolles trainieren nennen ;) Zumal du absolut drauf achten muß ob der Score jetzt eingetippt wurde.
    @Michka
    Ich denke mal es liegt ja am Server. Ist egal ob ich Firefox, Opera oder Chrome nutze. System ist Win10 64bit auf nem i5 Laptop. Ist aber OK, es gibt ja offline alternativen wie n01. Wenn es Online für alle funzt, ist es ja ok

  • Rock your Dart!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!