• Umfrage quer nutzen!

  • Manchmal würde ich mir eine Notizfunktion wünschen, so dass man, wenn man mit der Maus über den Namen des Spielers fährt, gleich den Average und die eigenen Notizen sehen kann. Ich kann mir leider schelcht merken, mit wem ich nicht so gern freiwillig spielen möchte

  • Oh, jetzt weiß ich nicht, ob ich es richtig gemacht habe. Sollen die Darts, wie du zuerst geschrieben hast, nur auf Bull geworfen werden? Wenn ja, habe ich es richtig gemacht.
    Oder sollen die Darts, wie wohl bei Paule, im Modus 501 DO gemacht werden? Dann kannst du meine Statistiken in die Tonne kloppen :ohno_


  • Oh, jetzt weiß ich nicht, ob ich es richtig gemacht habe. Sollen die Darts, wie du zuerst geschrieben hast, nur auf Bull geworfen werden? Wenn ja, habe ich es richtig gemacht.


    Einfach nur aufs Bull. Das von Paule sind dann Ergebnisse aus der Simulation mit den Werten, die er eingegeben hat.


    Manchmal würde ich mir eine Notizfunktion wünschen, so dass man, wenn man mit der Maus über den Namen des Spielers fährt, gleich den Average und die eigenen Notizen sehen kann. Ich kann mir leider schelcht merken, mit wem ich nicht so gern freiwillig spielen möchte


    Ist notiert.

  • Frauen von Welt spielen Dart
  • Hallo Mischka, da du ja am Trainer arbeitest, wäre es möglich mehrere Trainer zu Basteln ? Dann kann man sich eine Meisterschaft zusammen stellen. Der Elmo71 hat mich drauf gebracht, wenn er gewinnt geht er rauf und wenn er verliert geht's runter. Bei mir ist es meistens Tr2 und Tr3. Wenn es mehr Trainer gibt die enger zusammen sind kann man sich einen Turnier Baum kreieren und seine eigene WM spielen.
    Gruss DartNoob

  • Naja son Turnierbaum, wenn man der einzige Spieler ist, ist eigentlich nicht besonders sinnvoll. Da kann man sein eigenes Turier auch simulieren, indem man je nach Baumgröße, die entsprechende Anzahl an Matches am Stück gewinnen muß. Mehr ist es ja nicht.

  • Könnte die Punktzahl 66 lauter eingestellt werden? Jedesmal wenn jemand die 66 wirft, bekomme ich das nicht mit und wäre eigentlich dran


    Gesendet von meinem SM-G965F mit Tapatalk

  • Rock your Dart!
  • Hallo Mischka, da du ja am Trainer arbeitest, wäre es möglich mehrere Trainer zu Basteln ?


    Ja. Es wird deutlich mehr Level geben. Es kommt auch eine Art "Karrieremodus" für das Training.


    Könnte die Punktzahl 66 lauter eingestellt werden? Jedesmal wenn jemand die 66 wirft, bekomme ich das nicht mit und wäre eigentlich dran


    Bei welchem Caller? Lidarts UK? Da sind in der Tat die Lautstärkelevel recht unterschiedlich. Muss ich noch nacharbeiten.


    Hab jetzt auch mal 10 Minuten lang auf Bull gefeuert und eingegeben...
    Angekommen?


    Jau, danke. Auf der Analyseseite werden jetzt auch fix 20 Spiele simuliert und Average/Doppelquote ausgegeben. Mehr dauern auf dem Server zu lange im Moment. Sobald ihr auf der Analyseseite Werte seht ist was angekommen. Ich hab auch eine Fehlermeldung für fehlende Werte nachgereicht. Sorry doublemill.

  • Frauen von Welt spielen Dart
  • Da werde ich nicht viel machen können. Wenn ich Eingabefeld und Button noch mit reinquetschen würde, dann bliebe bei der Auflösung ja kaum noch Chatfenster übrig. Lösungsmöglichkeiten sind Zoom auf Standard, Bildschirm hochkant oder Vollbildmodus im Browser (F11).

  • Bei mir ist in der Normalansicht auch der Button verdeckt, weil ich für meine ganze Einblende-Technik ein sehr kleines Fenster definiert habe, aber in der Streamoverlay-Ansicht passt es. Vielleicht ist das auch noch eine Option. Man hat dann nur eben die großen Zahlen nicht mehr. Aber dem Bild nach könnte es ja schon fast reichen, statt 150% auf 125% runterzugehen.

  • Rock your Dart!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!