MvG wieder in Führung 2:1 und das obwohl er im 3. set nochmal schwächer war ![]()
PDC World Grand Prix 2018
-
-
MvG wieder in Führung 2:1 und das obwohl er im 3. set nochmal schwächer war

Das was anderen hilft gegen MvG im Set-Modus greift jetzt auch im positiven Sinne für MvG. Er muss nur das letzte Leg besser erwischen und schon gehört das Set ihm. Wenn Wright wie grad eben 9 Darts daneben wirft im Deciding Leg für das Set.. Ist es halt schnell klar.
-
Paulke labert die ganze Zeit darüber wie schwer dieses Spiel für MvG sein muss, da er nicht an sein gewohntes Niveau rankommt.
Dabei ist das doch eigentlich für Wright noch viel härter. Der Gegner spielt weit schwächer als normal, führt aber dennoch 2:1 in Sätzen.
-
Schräges Spiel.
-
Peter Wright macht den hochverdienten Satzausgleich - 2:2
Die Single 7 getroffen bei 32 Rest,da dachte ich schon der Satz ist weg für Peterle.
-
Wright gleicht wieder aus!

-
da ist man mal ausnahmsweise für den grünen und dann spielt er so nen Mist

-
Gutes Spiel. Ist von 'Einseitigkeit' Meilen entfernt. Klasse ...
-
da ist man mal ausnahmsweise für den grünen und dann spielt er so nen Mist

Wie kann denn so etwas passieren?

-
Das kannst du dir doch nicht geben…
-
Unglaublich bitter für Wright...
-
Ungewohnt heute, normale spielt der Michael wie im Rausch
-
Falls du meinst wie ich für van gerwen sein kann, ist es wegen der ganzen unsympathischen Auftritte von Wright in letzter Zeit

übrigens wieder 3:2 für mvg starkes 101er Finish

Wie kann denn so etwas passieren?

-
Da wird der gute Michael gewinnen, weil er genau in 5 Legs das checkt was der Gegner liegen lässt. Muss man auch erstmal schaffen. Nachteil des Setmodus.
-
Das kannst du dir doch nicht geben…
In diesen Momenten sieht man halt den Unterschied zwischen einem wahren Champion und dem ewigen Zweiten. Weiter so!
-
Gott sei Dank, alles wie immer...
-
Michael van Gerwen gewinnt auch mal wieder ein Ranking-Major-Turnier,lang lang ist her.

-
Also ein Finale zwischen van Gerwen und Wright müsste man sich eigentlich nicht mehr angucken. Da spielt van Gerwen mal deutlich unter seinem normalem Niveau und gewinnt trotzdem problemlos. Bitter für Peter, aber er ist halt wie bereits gesagt der ewige Zweite
-
-
Ab Set 5 war MvG da, und der Turnieesieg ist keinesfalls unverdient. Aber das er nach fünf Sets führt, ist eigentlich ein Witz, die hätte Peter alle gewinnen können, manche sogar müssen. Und dann immer im Decider… Tja, das ist halt das brutale am Set-Modus (den ich im Übrigen gerne noch in einem weiteren Turnier sehen würde). Trotzdem: Glückwunsch, Michael van Gerwen!
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!