ist das bei dir in der Nähe?

SCOLIA - neues kamerabasiertes Scoring und Beleuchtungssystem
-
-
Soest wäre in der Nähe 😉🎯
-
-
Ich komme auch relativ aus der Nähe!
-
Hi,
Ich würde mir auch gern Scolia zulegen musste aber in der Mietwohnung das Vylizer Entkopplungssystem installieren.
Muss sagen bin mega zufrieden und nun kann man mal auch bis Mitten in die Nacht mit Kumpels zocken.
Als Schreiber habe ich gestern gesehen das es ordentlich nachschwingt. Ich denke Scolia wird deswegen nicht funktionieren.
Hat jemand genau das System Vylizer und Scolia in Benutzung?
Ich habe das Scolia Home mit dem Vylizer. Ich merke keinen Unterschied ohne Vylizer. Es funktioniert nach wie vor ohne Probleme.
-
ab heute soll dann auch der Turniermodus funktionieren
-
Konnte jetzt ein paar Mal bei nem Freund mit Scolia Home zocken.
Nicht schlecht das Teil. Aber was die Statistiken angeht, finde ich das System ganz schwach.
Wenn ich das mit "MyDartTraining" vergleiche, ist es fast schon ein Witz.
Man hat kaum die Möglichkeit, nach bestimmten Sachen zu filtern.
Für das Geld hätte ich mir wirklich mehr erhofft.
Ich hoffe, dass da noch nachgelegt wird. -
Du kannst alle Spiele über MDT spielen und hast dann sogar mehr Statistiken als sonst üblich.
Da du dann sogar eine Doppelquote je Doppelfeld hast bzw. Statistiken je Dart -
Du kannst alle Spiele über MDT spielen und hast dann sogar mehr Statistiken als sonst üblich.
Da du dann sogar eine Doppelquote je Doppelfeld hast bzw. Statistiken je Dart??
Ich kenne MDT natürlich und spiele daheim auch damit. Aber die Rede war jetzt eigentlich von Scoila und der Enttäuschung über deren Statistiken. Oder habe ich dich jetzt falsch verstanden bzw. reden wir aneinander vorbei? -
Scolia ist in MDT integriert. Dh. du kannst das Scolia verwenden und mit MDT spielen. Du ersparst dir das Tippen und hast mehr Statistiken als sonst
-
Waaaaaaaaaaaaaaas? Das ist ja genial
Jetzt gibts da evtl. nur ein Problem.
Mein Kollege nutzt leider nur Apple Geräte. Weiß jetzt nicht mehr wie der Stand der Dinge in Sachen MDT und Apple ist.
Ich weiß noch, dass es vor ein zwei Jahren noch hieß, dass MDT nicht für Apple umgesetzt wird.
Wenn das nach wie vor noch so ist, dann kann ichs leider nicht nutzen. -
Waaaaaaaaaaaaaaas? Das ist ja genial
Jetzt gibts da evtl. nur ein Problem.
Mein Kollege nutzt leider nur Apple Geräte. Weiß jetzt nicht mehr wie der Stand der Dinge in Sachen MDT und Apple ist.
Ich weiß noch, dass es vor ein zwei Jahren noch hieß, dass MDT nicht für Apple umgesetzt wird.
Wenn das nach wie vor noch so ist, dann kann ichs leider nicht nutzen.Funktioniert einwandfrei auf Apple
-
Funktioniert einwandfrei auf Apple
So sieht das aus…Manfred halt’s halt einfach drauf.
-
Ich werd verrückt! 1000 Dank!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ein Traum wird wahr.
Das wird beim nächsten Mal getestet. Ick freu mir -
btw. gibts vermutlich in Bälde auch eine Option die X01 Games, welche über Scolia gespielt wurden in MDT zu importieren
-
Das wird ja immer besser.
Bin wirklich sprachlos.
Ist mir gar nicht in den Sinn gekommen, dass man das System in Andere implementieren kann. -
Fairerweise sollte man erwähnen, dass es auch nicht einfach möglich ist, Scolia in andere Systeme zu implementieren. Dafür fließt Geld, und zwar im Moment vom Manfred zu Scolia.
-
-
Mein Scolia ist heute angekommen, muss es noch installieren und dann gehts auch los.
Kurze Frage, im Playstore gibt es MyDartTraining und MyDartTournament. Von welchem der beiden redet ihr wenn es um MDT geht?
-
MyDartTraining
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!