PDC Dart Weltmeisterschaft 2019

  • Ich glaube,dass Max aufgrund seiner Ranglistenposition Pech bei der Auslosung gehabt hat genau wie de Zwaan.
    Denn mit den Leistungen hätten beide sicher gegen etliche andere gewonnen, ist halt doof wenn du
    die Nr. 1 der Welt so früh bekommst...
    Ich sehe eine gute Entwicklung bei Max Hopp, mental kann er sicher noch cooler werden aber er hat alles um es zu
    schaffen und selbst wenn nicht, wer von uns hier kann schon von sich behaupten x-male bei der PDC WM gewesen


    zu sein, von daher Klasseleistung und wer weiß was noch kommt...

  • Umfrage quer nutzen!

  • Ich glaube,dass Max aufgrund seiner Ranglistenposition Pech bei der Auslosung gehabt hat genau wie de Zwaan.
    Denn mit den Leistungen hätten beide sicher gegen etliche andere gewonnen, ist halt doof wenn du
    die Nr. 1 der Welt so früh bekommst...
    Ich sehe eine gute Entwicklung bei Max Hopp, mental kann er sicher noch cooler werden aber er hat alles um es zu
    schaffen und selbst wenn nicht, wer von uns hier kann schon von sich behaupten x-male bei der PDC WM gewesen


    zu sein, von daher Klasseleistung und wer weiß was noch kommt...

    Ist bei Clayton genauso gewesen, spielte ein super Jahr und bekommt dann mit Dimi den besten ungesetzten Spieler im Draw :(


  • Ja! Laut eigener Aussage hilft ihm das seine Konzentration aufrechtzuerhalten.



    Passt irgendwie.
    Van Gogh verstümmelt sein Ohr und Van der Voort seine Zunge! ;)

    Lieblingsspieler: Peter Wright,Ian White,Stephen Bunting,Kyle Anderson,John Henderson und Gary Anderson.
    Ich mag nicht: Gerwyn Price, Corey Cadby und Keegan Brown.

  • Rock your Dart!
  • Rock your Dart!
  • Bei aller Kritik von MvG sollte man sich dass eine oder andere vielleicht zu Gemüte führen. Sei es der Wohnort und die damit verbundenen Reisestrapazen. Dennoch hat Max großes Potenzial um Dartdeutschland weiterhin würdig zu vertreten.

    The best way to say anything is just to say it

  • Dobey gewinnt 4:3. Interessantes Match, welches Dobey verdient gewonnen hat.

    Absolut. Sehr nervenstark. Wenn er es schafft, seine Nerven weiterhin so gut im Griff zu haben, dann ist er auf jeden Fall ein Kandidat für einen "deep Run". Anderson wird gewarnt sein. ;)

  • Bei aller Kritik von MvG sollte man sich dass eine oder andere vielleicht zu Gemüte führen. Sei es der Wohnort und die damit verbundenen Reisestrapazen. Dennoch hat Max großes Potenzial um Dartdeutschland weiterhin würdig zu vertreten.


    Habe das Interview gerade mal gesehen. MvG lobt Hopp so dermaßen viel und hebt bloß hervor dass er so GUT sei dass er schon weiter sein könne. Das ist positiv nicht negativ gemeint. Er hat das doch selbst durchgemacht. Und der Tipp mit dem Wohnort.... ganz ehrlich Unrecht hat er nicht, und er hat sich bemüht es nett zu formulieren.

  • Frauen von Welt spielen Dart
  • Habe auch eben die Interviews mit MVG von gestern erstmals gesehen. Ich warte immernoch auf den Skandal, den einige hier daraus gemacht haben? Kommt der noch, oder wurde mal wieder viel viel mehr daraus gemacht als es war?

    Es gab Kritiken am Wohnort und das ständige wechseln der Pfeile seitens MvG an Hopp, allerdings nicht in den Interview von gerade eben.

    The best way to say anything is just to say it

  • Ja, wenn man sich das Interview von MvG anhört, ist das alles viel harmloser, zumindest nicht vernichtend. Da sieht man mal, was die Medien draus machen, z.B. "die Welt" gleich mit "vernichtender Kritik" in ihrem Onlineartikel.


    Hyperion: Der Skandal ist die Marktschreierei der Medien.

  • Ja, das habe ich mitbekommen.


    Ich habe 3 verschiedene Interviews gehört und kann dennoch kein Skandal erkennen oder weshalb deshalb MVG ein .... (die worte wiederhole ich mal lieber nicht, sonst muss ich mir selbst eine Karte geben) sein sollte deswegen ?

    Die deutsche Nummer 1 wurde von der Nummer 1 der Welt wenn überhaupt leicht kritisiert, besser gesagt hat er Ratschläge bekommen.
    Die Medienlandschaft will daraus mehr machen mMn.
    Ehrlich gesagt würde ein MvG zu manchen Spielern sich nicht so „ausführlich“ äußern.
    Bei Max weiß er dass da in Zukunft mehr kommen kann / wird.

    The best way to say anything is just to say it

  • Frauen von Welt spielen Dart

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!