6. Pro Darter Pokal

  • Umfrage quer nutzen!

  • Hi ich bin erst ab Donnerstag Abend also Freitag wieder zu Hause und kann erst ab da mein pokalspiel machen wenn es geht.
    Sollte es nicht gehen habe ich halt kampflos verloren.
    Gruß


    Ich glaub das sollte nicht das Problem sein, da noch einige hinterher hecheln (und die Hitze tut dem ganzen ja auch nicht gut)
    Ich werd mir heute und morgen mal die Mühe machen und einige anschreiben, um mal auf dem laufenden zu sein (muss ja eigentlich auch mal wieder losen) !!

  • Effi - Ileone 0-2


    https://www.lidarts.org/game/1aKzZReQ


    So mein letztes Spiel gegen ein Scoremonster der CL, werde in Zukunft keine Turniere mehr spielen nur noch Liga (wenn ich mich verprügeln lassen will such ich mir einn Reallifegegner face to face, davon gibt es ja Gott sei Dank genug in MG, aber da ist dann Zeitverschwendung die ich mir selber ausgesucht habe) !! Wie immer das Ziel ein Leg zuholen was auch gleich wieder im ersten Leg geschafft wurde, dann wurden 280 mit 7 Darts und 167 mit 4 darts ausgemacht, ab da war die Luft raus. Natürlich noch ein Leg geholt, wie selbstverständlich ein 18er gespiellt 100 81 100 100 60 60 Dart kann so einfach sein.

  • So hab mal alle angeschrieben
    die beiden spielen auch noch heute, damit hatten wir heute 4 Spiele !!
    Dartsinfakt - marcelfreym


    Diese Partien bitte bis zum 15 August spielen


    Germeta04 - exitus14
    LiquidBerry - bonita
    Tiffy666 - technomann
    Zaza! - THK2710


    Die Auslosung mache ich morgen !!

  • Frauen von Welt spielen Dart
  • Jo, bonita darf sich erstmal wieder einwerfen ;)

  • Achtelfinale: Sona-Pati777 0-2 (1-3, 2-3)


    https://www.lidarts.org/game/1aMNBRbW



    Ziemlich grausames Spiel. Hätte das Spiel auch nie gewinnen dürfen eigentlich... aber Sona wollte/konnte irgendwie auch nicht.


    Das muss besser werden von mir im Viertelfinale...


    Danke trotzdem fürs Spiel und Warten Sona.

    High Finish: 170
    Short Leg: 13er
    Lieblingsspieler: Gary Anderson, Nathan Aspinall, Danny Baggish, James Wade

  • Rock your Dart!
  • Gratuliere dir nochmal. Im ersten Leg habe ich gedacht du überrollst mich.. Bin so gar nicht ins Spiel gekommen, und du hast es mir dann nach gemacht. Wir wollten scheinbar beide nicht..


    Viel Erfolg dir im weiteren Verlauf.. Besser als das Spiel kann es nur werden ;)


    Gesendet von meinem VOG-L29 mit Tapatalk

  • Frauen von Welt spielen Dart
  • Achtelfinale:
    Exitus14 - Lieber die 19 0-2 (0-3,1-3)
    https://www.lidarts.org/game/DbD6gBel
    Es lief so richtig gut und der Arm war richtig locker.Bin richtig begeistert.


    Nachdem ich in den letzten Wochen echt Probleme mit meinem Wurf hatte und immer mehr verkrampfte und den Pfeil immer anders hielt,
    läuft es nach einigen Umstellungen jetzt wieder und es geht noch weiter bergauf.
    Mache hier gerade fast nur noch die Pflichtspiele (Liga, Turniere etc.) und dann dabei die Statistiken aus.
    Ansonsten wird nur noch viel alleine die Segmente trainiert und viele Spiele fürs Doppel gemacht.
    Und schauen an vielen Live-Turnieren teilzunehmen.
    Einfach wieder den Spaß in den Vordergrund gestellt und nicht wie in den letzten Wochen, nach jedem Wurf den Schnitt verfolgen und so immer mehr verkrampfen und sich Druck machen vor jedem Wurf.
    Dann kommen auch solche Spiele zu stande ;-)
    Jetzt erstmal..... PROST :thumbsup:

    Rekorde: Best Avg: 85,08 in Bo7, Best Leg: 11er (08.09.20), HF 161,160,160,158,158,158,158,157,157,155, 171er=550, 174er=43, 177er=7, 180er=31

  • Falscher Link

  • https://lidarts.org/game/5eVo39aE


    Das Spiel hat geschlaucht. Immerwieder 2:2 und das entscheidende Leg für den satz.


    Zaza fing deutlich besser an. Zwischendrin hat ich einen schnellen und guten Wurf, den ich zwischendrin wieder verlor :-D
    Danke, und dann diese Woche gleich das Ligaspiel hinterher :-D

    Short Leg: 13 Darter (09.03.2020)
    180er : 117 (01.04.2020)
    177er: 0
    171er : 4 (13.09.2019)


    High finish: 164 = T20 - T18 - DB (12.11.2019)
    Stand: 01.04.2020

  • https://lidarts.org/game/5eVo39aE


    Das Spiel hat geschlaucht. Immerwieder 2:2 und das entscheidende Leg für den satz.


    Zaza fing deutlich besser an. Zwischendrin hat ich einen schnellen und guten Wurf, den ich zwischendrin wieder verlor :-D
    Danke, und dann diese Woche gleich das Ligaspiel hinterher :-D


    Nochmals Danke fuer das tolle Spiel Thorben, hat richtig spass gemacht.
    Das Spiel war wirklich sehr ausgeglichen und wir hatten beide ebensoviel Chancen um zu gewinnen.
    Im vorletzten Leg verpasste ich ein Matchdart zum 116 Check (T20, 20 und D16 am Draht.....)


    Ich freue mich schon auf unser Ligaspiel spaeter diese Woche :thumbsup:

    Stats:
    160 highest finish (2x)
    Best leg; 11 darts (2x)
    Highest avg in best of 13 game; 80,93

  • Rock your Dart!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!