Lidarts Liga - Dartn World Darts Championship 2020

  • Ich melde mich mal für Fr den 29.11 und regional Süd an

    Aus Steiermark, Österreich


    HighScoreShortleg501 avg
    HighFinishWeg
    20187x140,1x13323x2, 24
    110(20 T20 D15)
    20194x140,3x13318, 20, 21(2x), 24103
    20211x180:vic: 1x 153, 1x152, 1x144 (3xT16), 14x140, 7x13320, 2182
    T14, 0, D20
    20222x180 , 1x 171, 1x 152, 1x 144, 24x140, 3x133,
    2x17,18, 21, 2x2458,94104T18, D25
    2023
    1x180 Magnet edart 5perfekte(5xT20)
    3x 140 in 10min
    19164,108T20,T18,DBull
    SH 18
    2024171, 14018
  • Umfrage quer nutzen!

  • Sven Schneider gewinnt den ersten Qualifier und ist damit bei der WM dabei.
    Alle Ergebnisse des Tages gibt es nochmal hier im Überblick:
    https://docs.google.com/spread…JNw50/edit#gid=1659400969


    Die aktuelle Quali-Rangliste findet man ebenfalls in der Docs-Datei.


    Am Freitag (29.11.2019) geht es ab 19:15 Uhr mit dem zweiten Qualifier weiter.

  • Moin Freunde,


    ich habe da mal wieder eine Frage. Auf der Infoseite für die LiDarts WM steht, dass die ersten 4 Plätze der Quali-Rangliste für die WM qualifiziert sind. In der Google-Doc für die Quali unter Rangliste sind jedoch die ersten 5 grün hinterlegt. Bin ich besoffen und denke falsch oder gibst hier Sonderplätze.?


    Ohnehin sagt mir die Farbgebung meist nicht viel. Könnte man hier evtl. eine Art Legende einpflegen?


    Nur mal eine Überlegung.

  • Rock your Dart!
  • Moin Freunde,
    ich habe da mal wieder eine Frage. Auf der Infoseite für die LiDarts WM steht, dass die ersten 4 Plätze der Quali-Rangliste für die WM qualifiziert sind. In der Google-Doc für die Quali unter Rangliste sind jedoch die ersten 5 grün hinterlegt. Bin ich besoffen und denke falsch oder gibst hier Sonderplätze.?
    Ohnehin sagt mir die Farbgebung meist nicht viel. Könnte man hier evtl. eine Art Legende einpflegen?
    Nur mal eine Überlegung.


    Die ersten vier qualifizieren sich, das ist auch so in der Rangliste mittlerweile hinterlegt.
    Naja, also ich weiß jetzt nicht, was an der Farbgebung so schwer ist. Grün heißt in der Anmeldung, dass man online ist für das Turnier, in der Rangliste dass man aktuell qualifiziert wäre. Gelb heißt in der Anmeldung, dass man sich eingetragen hat, aber noch nicht online ist (wird dann eh erst 30min vor Turnierbeginn ergänzt), rot heißt logischerweise keine Qualifikation. Die regionalen Qualifier sind nur farblich unterlegt, nach Region.




    Ja kannst du machen, bist angemeldet.

  • Guten Morgen,


    ich möchte mich auf jeden Fall für den Regionalen Qualifier West am 6.12. anmelden.


    Bei den anderen mache ich das wenn spontan.


    Gruß und Danke


    Chris aka Tiffy666

    Highlights:
    180er: 11x ( 5x Training, 6x Match ) 171er: 1x Match
    High Finish: 156

  • Die ersten vier qualifizieren sich, das ist auch so in der Rangliste mittlerweile hinterlegt.


    Naja, also ich weiß jetzt nicht, was an der Farbgebung so schwer ist. Grün heißt in der Anmeldung, dass man online ist für das Turnier, in der Rangliste dass man aktuell qualifiziert wäre. Gelb heißt in der Anmeldung, dass man sich eingetragen hat, aber noch nicht online ist (wird dann eh erst 30min vor Turnierbeginn ergänzt), rot heißt logischerweise keine Qualifikation. Die regionalen Qualifier sind nur farblich unterlegt, nach Region.


    Ich meinte eigentlich die WM Race Liste. Hier hab ich aber schon ein bisschen durchgeblickt. Die Hellblauen sind dann über die Order of Dartn Qualifiziert und fallen aus der ProTour raus oder? Was bedeuten die lilafarbenen?
    Ebenso finde ich es interessant zu wissen, welche Turniere, Liga, Pokal usw. in welche Liste einfließen.
    Danke.

  • Ich meinte eigentlich die WM Race Liste. Hier hab ich aber schon ein bisschen durchgeblickt. Die Hellblauen sind dann über die Order of Dartn Qualifiziert und fallen aus der ProTour raus oder? Was bedeuten die lilafarbenen?
    Ebenso finde ich es interessant zu wissen, welche Turniere, Liga, Pokal usw. in welche Liste einfließen.
    Danke.

    Ja, hellblau ist schon über eine vorhergehende Liste qualifiziert. Lila heißt, dass die betreffenden Spieler nicht teilnehmen werden.
    Eine Erklärung, was in welche Liste einfließt findest du im Startpost des Info-Threads: https://www.dartn-forum.de/ind…d&threadID=18041&pageNo=1

  • Frauen von Welt spielen Dart
  • Hallo, bin neu hier und muss mich erst mal zurecht finden. Hoffe das Dart-Programm ist selbsterklärend. :)


    Würde mich gerne für den Qualifier Nr. 3 am Samstag und den regionalen Qualifier Süd anmelden.


    Dankeschön :)

  • Die, die tatsächlich die Liga und 70 % der Rlt gespielt haben, dürften doch alle dabei sein, oder?


    In der major Order sehe ich grade, dass der ein 17. vor dem 16. steht, und ich auch als 17. hinter 2 19.?


    Genau, so sieht es aus mit den Teilnehmern.


    Dürfte mit der Sortierung Zusammenhänge. Trage die Resultate ja alle per SVerweis ein und die Tabelle sortiert sich dann nicht direkt automatisch. Maßgeblich ist immer die angegebene Position. Also außer nach Ablauf des Cuts bei den Races.

  • Da war ein Jahr spielen ja so gut wie umsonst wenn man es dann nicht zum Highlight schafft.


    War das mal irgendwann eine Option, dass allein ein Jahr lang spielen für die WM-Teilnahme reicht? ;)


    Du hast Dir mit den Saisonteilnahmen und ProDarter-Turnieren den schwierigeren Quali-Weg gewählt. Bei deiner Spielstärke fehlen dir im Grunde nur 3-4 Ranglistenturnierteilnahmen zwischen Juli und November. Wahrscheinlich wärst du dann jetzt schon qualifiziert.


    @GDF: Abgesehen davon fehlt "bonita" tatsächlich in der WM-Race-Rangliste unter den Pro-Tour-Teilnehmern komplett. Er müsste dort immerhin 4000 Punkte (für 501 SO) und 2250 Punkte (für 1001 DO), also 6250 Punkte haben. Daher meine These mit den 3-4 RLT, die ihm letztlich fehlen. Und "Scarhand" fehlt auch in der Liste. Er müsste 1200 Punkte für ein RLT am 9.9.19 haben. Aber ist jetzt auch nicht mehr so wichtig. Hätte ja auch nichts an den Qualiplätzen verändert. Wäre erst bei 16000 Punkten interessant geworden.

  • Frauen von Welt spielen Dart
  • Ich bin nicht der hellste aber wenn ihr einen Qualifier spielt machen da auch die mit, die schon qualifiziert sind?

  • Frauen von Welt spielen Dart

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!