Erfahrungen Darts Gala der PDC Europe

  • Er hat aber in diesem Decider den Vorteil des Anwurfes nicht nutzen können, da er bei 15 Würfen nur zwei Triple traf.


    Umso besser war sein Average vor dem Decider! Da haben ihn dann wahrscheinlich doch die Nerven etwas verlassen...

    Ich wäre wirklich ein erstklassiger Dartspieler der es mit jedem auf der Welt aufnehmen könnte!
    Wenn nur dieses blöde Pfeile schmeißen nich so kompliziert bzw. die Felder nich so furchtbar klein wären...

  • Umfrage quer nutzen!

  • War vielleicht jemand zufällig letzten Samstag bei der Exhibtion in Wittlich und könnte mir bzw. uns davon etwas berichten und evtl. auf den Turnierverlauf eingehen ? Wäre echt klasse :thumbup:. Habe nur mitbekommen, dass da Spieler wie Cross, Durrant, Lewis und Dimitri am Start waren.

  • War vielleicht jemand zufällig letzten Samstag bei der Exhibtion in Wittlich und könnte mir bzw. uns davon etwas berichten und evtl. auf den Turnierverlauf eingehen ? Wäre echt klasse :thumbup:. Habe nur mitbekommen, dass da Spieler wie Cross, Durrant, Lewis und Dimitri am Start waren.


    Ich war da und kann dir versichern es war einer der besten Abende meines Lebens.


    Das Turnier hat Cross gegen Lewis im Finale mit 4:0 oder 4:1 gewonnen.
    Die Gruppenspiele waren alle best of 5, in beide Gruppen waren jeweils 2 Profis und 2 Qualifikanten aus der Region. Cross verlor als einziges gegen einen Qualifikanten, glaube Stefan Nilles.


    Ich bin mir sehr sicher, dass eine Exhibition nicht fannäher sein kann. Alle Profis waren super nett, vorallem Dimitri. Habe noch nie einen so freundlichen Menschen wie van den Bergh getroffen.
    Nach jedem Spiel konnte man Fotos und Autogramme bekommen. Man konnte sogar mit dem WM-Pokal (der wiegt echt über 20kg) und jedem Profi ein Foto machen, dass von diesem persönliches unterschrieben wurde. Konnte man dann später im Bilderrahmen abholen kommen bei McDart.


    Ende des Jahres soll die nächste Exhibition in Wittlich stattfinden, bin auf jeden Fall dabei :thumbup:

  • Rock your Dart!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!