PDC Dart Weltmeisterschaft 2020

  • Umfrage quer nutzen!

  • Habe gerade noch den Schluss vom Match ASP vs Ando gesehen.
    So locker wie Ando die Niederlage weggesteckt hat und am Ende noch gelacht hat..... das macht mich nachdenklich. Ich glaube wir werden Ando nicht mehr lange in dem PDC-Zirkus sehen.


    Hab ich auch schon vermutet (Beitrag weiter oben :thumbup:)
    Würde ich sehr schade finden, aber lieber rechtzeitig, als den richtigen Zeitpunkt zu verpassen...

  • Naja, mich hat das Spiel ab dem dritten Satz an den alten Gary erinnert, der haufenweise Doppel verpasst und Geschenke verteilt.
    Wenn Gary seine Chancen besser genutzt hätte, hätte er das Spiel locker gewonnen.

    Ja,wenn Fallon Sherrock ihre Chancen nutzt,dann könnte für Dobey 110 Average spielen und könnte nach Hause fahren,so wie Barney vor ein paar Jahren.gegen MVG.

  • Also ich glaub nach dem 1.Spiel von Pipe wird MVG gegen Beaton/Labanauskas das 2.Spiel der WM sein wo ich eine kleine Pause mache :thumbsup:


    Am Ende spielt aber auch Bunting wieder so wie man es erwartet wenn dann MVG kommt natürlich wird MVG gewinnen aber ein bisschen mehr dagegen halten könnte er schon so wirkt er wie jemand der halt gegen MVG spielen muss aber eh weiß das er keine Chance hat.

  • Zitat


    So locker wie Ando die Niederlage weggesteckt hat und am Ende noch gelacht hat..... das macht mich nachdenklich. Ich glaube wir werden Ando nicht mehr lange in dem PDC-Zirkus sehen.


    So erlebe ich Gary Anderson eigentlich schon immer. Entspannt und fair. Der war doch schon immer einer von denen, die auch mitten im Match mit dem Gegner mitfiebern können wenn der grad dabei ist einen 9 Darter zu werfen oder dem anderen spontan gratulieren können wenn der was dolles geschafft hat. In dem Fall hat er sich wohl gefreut, daß ihn jemand geschlagen hat, den er gut leiden kann und hat dessen Leistung anerkannt. Genau wegen solcher Kleinigkeiten mag ich den so. So habe ich Dart von den Briten in der Kneipe in Berlin gelernt.

  • Frauen von Welt spielen Dart

  • So erlebe ich Gary Anderson eigentlich schon immer. Entspannt und fair. Der war doch schon immer einer von denen, die auch mitten im Match mit dem Gegner mitfiebern können wenn der grad dabei ist einen 9 Darter zu werfen oder dem anderen spontan gratulieren können wenn der was dolles geschafft hat. In dem Fall hat er sich wohl gefreut, daß ihn jemand geschlagen hat, den er gut leiden kann und hat dessen Leistung anerkannt. Genau wegen solcher Kleinigkeiten mag ich den so. So habe ich Dart von den Briten in der Kneipe in Berlin gelernt.


    :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:

    Lieblingsspieler: Gary Anderson, Gabriel Clemens, Dave Chisnall, Michael van Gerwen, Stephen Bunting
    Ungeliebt: Gerwyn Price, Peter Wright, Mensur Suljovic, Daryl Gurney

  • Lockerer 4:0 Sieg von Van Gerwen gegen Bunting :thumbup: Bunting war aber auch sehr schwach von Anfang bis Ende :thumbdown: naja Hauptsache MVG steht im Viertelfinale :thumbsup:

    Lieblingsspieler:
    1.Raymond Van Barneveld 2.Phil Taylor/Gary Anderson 3.Vincent Van der Voort/Simon Whitlock/MVG

  • Gibt es hier ernsthaft jemanden der realistisch gesehen enttäuscht ist von Bunting? Also ich glaube so eine Leistung konnte man erwarten wenn dann ein Gegner wie MVG kommt selbst in guter Form wäre es sehr schwer geworden aber wenn man selber schon vor dem Spiel aufgibt und mit so einer Körpersprache spielt dann kommt genau das was wir eben gesehen haben aber wer kann es ihm übel nehmen wenn du die ganze Zeit immer wieder gegen MVG verlierst da ist Aspinall echt noch einer der glaube ich auch nicht zu viel Respekt vor MVG hat und seine Chance nutzen will in einem (Für mich) sehr wahrscheinlichen Halbfinale.

  • Rock your Dart!
  • De Zwaan weiß auch wie man MVG schlägt das Problem ist aber das bis auf Aspinall jedes Spiel das Finale wäre und bis auf Gurney fällt mir gerade niemand ein der MVG in letzter Zeit mal in einem Major Finale geschlagen hat und bis auf Price glaube ich nicht das die anderen das auf der Distanz können Wright könnte es rein vom Talent her schon aber Wright und Finals gegen MVG kennen wir mittlerweile alle gut.


    Aspinall im Halbfinale oder Price in Topform im Finale jede andere Niederlage von MVG wäre für mich eine Sensation.

  • Gibt es hier ernsthaft jemanden der realistisch gesehen enttäuscht ist von Bunting? Also ich glaube so eine Leistung konnte man erwarten wenn dann ein Gegner wie MVG kommt selbst in guter Form wäre es sehr schwer geworden aber wenn man selber schon vor dem Spiel aufgibt und mit so einer Körpersprache spielt dann kommt genau das was wir eben gesehen haben aber wer kann es ihm übel nehmen wenn du die ganze Zeit immer wieder gegen MVG verlierst da ist Aspinall echt noch einer der glaube ich auch nicht zu viel Respekt vor MVG hat und seine Chance nutzen will in einem (Für mich) sehr wahrscheinlichen Halbfinale.


    Das Bunting so schlecht spielt hätte denke ich keiner gedacht.
    Klar war das gerade eine Enttäuschung, aber 2 Sets hätte ich Ihn zugetraut. Ich hoffe das MvG noch einen schlechten Tag erwischt und einbricht.


    Wir werden sehen.

    Lieblingsspieler: Stephen Bunting, Simon Whitlock, Dave Chisnall


    NoGo: MvG, Gerwyn Price und Danny Noppert

  • Okay ich hätte ihm auch mehr als 4:0 und 84 im Schnitt zu getraut aber das Bunting am Ende klar mit einer gerade nach den letzten guten Spielen heute enttäuschenden Leistung verliert war eigentlich fast sicher wenn man Bunting oder generell die Spiele in der Vergangenheit gegen MVG gesehen hat.


    Bin ich eigentlich der einzige der den Eindruck hatte das MVG Bunting an einem bestimmten Punkt nicht mehr ernst genommen hat auch dieses 2 mal aufs Bull hätte er glaube ich niemals bei einem knappen Spiel gegen einen besseren Gegner versucht.

  • Und ich glaube wenn der Gegner macht was er will weil er dich nicht mehr als Gegner an sieht oder glaubt das du noch gefährlich wirst in einem WM Achtelfinale dann solltest du mal über deine Leistung nachdenken aber leide fürchte ich das Bunting und einige andere Spieler die Niederlagen gegen MVG immer so abtun das MVG halt der Beste ist und ja eh kaum einer eine Chance hat ich hoffe ich täusche mich aber das ist mein Eindruck wenn ich mir immer wieder diese einseitigen Auftritte an sehe.


    Man kann gegen MVG 4:0 verlieren alles kein Problem aber es kommt auf die Art und Weiße an und die war bei Bunting leider mal wieder Katastrophal.

  • Rock your Dart!
  • Ich hoffe Bunting bekommt diesen schlechten Auftritt schnell aus den Kopf und greift nächstes Jahr wieder voll an.
    Ich denke er weiß selbst das dieses Spiel nicht akzeptabel ist.

    Lieblingsspieler: Stephen Bunting, Simon Whitlock, Dave Chisnall


    NoGo: MvG, Gerwyn Price und Danny Noppert

  • Stimmt, Lewis geht hier irgendwie unter. Denke Lewis sollte man niemals unterschätzen. Vor allem bei dieser WM. Es ist einfach alles möglich.

    Lieblingsspieler: Stephen Bunting, Simon Whitlock, Dave Chisnall


    NoGo: MvG, Gerwyn Price und Danny Noppert

  • Ich sehe schon das 6:1 6:2 von MVG gegen Lewis vor meinem geistigen Auge ich mag Lewis gerne und er kann auch weit kommen solang der Gegner nicht Van Gerwen heißt da reicht dann seine Taktik 50% gut spielen und 50% schlecht spielen dann nicht mehr aus.


    Aber Nein Danke Aspinall und keiner andere soll gegen MVG im Halbfinale spielen vielleicht beweißen mir die anderen Spieler das Gegenteil aber die anderen 2 (Lewis/Van den Bergh) haben in meinen Augen 0,0 Chance in einem Halbfinale, von Labanauskas/Beaton im Viertelfinale mal abgesehen wobei ich es beiden gönnen würde gegen MVG zu gewinnen.

  • Frauen von Welt spielen Dart

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!