Lidarts Liga - German Darts Tour 2020

  • Umfrage quer nutzen!

  • Viertelfinale:
    Lieber die 19 gg. Sonne 6-3
    https://lidarts.org/game/vsNtzbnV
    Ich bin richtig happy...hatte lange nicht mehr so ein gutes Gefühl. Und leider mal wieder gegen Ronny :thumbup:


    Ronny kam richtig stark ins Spiel und ging direkt im 1.Leg vorne weg. Da er aber ein paar Darts auf Doppel liegen ließ, kam ich doch noch zur Breakchance, die ich
    aber nicht nutzen konnte. So ging er 1-0 in Führung.


    Im 2.Leg konnte er sein gutes Scoring nicht halten und ich konnte ausgleichen.
    In einem starken 3.Leg im Scoring von beiden, konnte ich trotz einiger Fehler auf Doppel über D2 das Break schaffen.
    Das Scoring lief jetzt richtig gut bei mir und so schaffte ich einen 18er mit einem 97er Finish zum 3-1.
    Ronny scorte zwar weiterhin oft hoch mit, streute aber leider für ihn auch immer wieder kleine Aufnahmen dazwischen.
    In einem Leg wo bei mir nicht soviel lief, konnte er dann locker auf 2-3 verkürzen.
    Jetzt hatte ich Glück.... beim Zielen auf T19 traf ich T17 und dann noch T19 T19 für einen 165er Start ins Leg. So konnte ich vorn weg gehen und relativ sicher auf 4-2 stellen.
    In einem schwächeren Leg von uns beiden, vergab ich mit 2 Darts auf D18 die warscheinliche Vorentscheidung und so stand es 4-3.
    Ich dachte, das es jetzt verdammt eng wird. Aber irgendwie war bei Ronny ein wenig die Luft raus und die hohen Scores wollten "leider" nicht mehr.
    So konnte ich mit ner konstanten Leistung das 5-3 und danach das 6-3 machen. Hier hatte er aber nochmal die Möglichkeit auf 5-4 zu verkürzen. Konnte sie aber zu meinem Glück nicht nutzen.
    Danke dir für die unkomplizierte Terminfindung und das natürlich wie immer angenehme Spiel. Dir viel Erfolg für deine nächsten Aufgaben.
    Freue mich auf unsere nächsten Duelle, da kann es wieder ganz anders aussehen.
    Das Video zum Spiel folgt!

    Rekorde: Best Avg: 85,08 in Bo7, Best Leg: 11er (08.09.20), HF 161,160,160,158,158,158,158,157,157,155, 171er=550, 174er=43, 177er=7, 180er=31

  • Rock your Dart!
  • Ich habe heute 6:5 gegen Sonnejunior gewonnen.
    Da ich grad leider nicht zuhause bin und mein Passwort nicht dabei habe, kann ich kein Link zum Spiel posten.


    Aber hier ein riesen Dank für den unkomplizierten, freundlichen Kontakt, Sonnejunior.

  • Frauen von Welt spielen Dart
  • Halbfinale


    Lieber die 19 gg. Hedi (Supersonic) 7-3
    https://lidarts.org/game/AyS_tJfH
    -nicht wundern, Hedi hat bei nem Kumpel gespielt und hatte sein PW nicht im Kopf :thumbup:
    Hedi kam gut ins Match und konnte sich überzeugend das 1.Leg holen.
    Das 2.Leg begann ich kurios.... 3mal in Folge 19,20 und T20. beim 4ten mal dann 19,20 und....1 :thumbup:
    Ich konnte etwas glücklich 3 Legs in Folge holen, wobei Hedi auch immer gute Chancen hatte. Leider hatte er heute neben guten Scores auch viel Mist dabei.
    Im 5.Leg vergab ich dann einen Dart auf Doppel und Hedi war zur Stelle und verkürzte auf 2-3.


    Irgendwie kam dann leider bei Hedi nicht mehr ganz so viel und ich konnte relativ sicher 4 der nächsten 5 Legs holen und das Spiel mit 7-3 gewinnen.Ich danke dir für die super schnelle und unkomplizierte Terminabsprache. Es macht immer Spaß gegen dich, egal wie es ausgeht.


    In der Liga kann es wieder ganz anders aussehen zwischen uns. Bis dahin wünsche ich dir für deine Aufgaben viel Erfolg!Hier noch mein Video:
    https://www.youtube.com/watch?v=PJrf0DAir3k&feature=youtu.be

    Rekorde: Best Avg: 85,08 in Bo7, Best Leg: 11er (08.09.20), HF 161,160,160,158,158,158,158,157,157,155, 171er=550, 174er=43, 177er=7, 180er=31

    3 Mal editiert, zuletzt von Lieber die 19 ()

  • Finale


    Lieber die 19 gg. il leone 5-8


    https://lidarts.org/game/z-4S5TMR


    Herzlichen Glückwunsch Sven zum am Ende verdienten Sieg!


    Wenn man mir zu Beginn gesagt hätte, es wird ne 5-8 Niederlage, dann hätte ich das sicherlich so akzeptiert, da die Kräfteverhältnisse ja eindeutig verteilt sind.


    Aber dann lief es schon echt bitter. Sven traf zu Beginn nicht viel, vor allem keine Doppel. Ich fühlte mich gar nicht mal so gut und spielte jetzt auch nicht überragend, aber es stand nach 6 Legs plötzlich 5-1 für mich. Ich war gerade mal bei nem 57 Schnitt mit 5 von 26 auf die Doppel. Sven scorte ähnlich, lag aber bei 1 von 22 auf die Doppel. Das ich gegen Sven 2 Legs hintereinander mit 30 Darts hole, kommt nicht so oft vor. :thumbup:


    Mir war aber klar, das es so nicht durchgehen kann, obwohl ich es ein wenig gehofft hatte :thumbup: Leider schon im nächsten Leg kam ne 180 bei ihm und er wurde immer besser. Ich verlor die nächsten 7 Legs bei denen Sven aber auch einen 76 Schnitt mit 7 von 14 auf Doppel spielte. Da kann ich im Normalfall nicht mithalten.


    Das bittere ist, umso stärker Sven spielte um so lockerer wurde ich auch und die Scores liefen konstant hoch. Beim Stand von 5-2 vergab ich 3 frische Darts auf D20 um auf 6-2 zu stellen. Beim Stand von 5-5 vergab ich wieder die Chance auf D20. Ganz bitter wurde es bei 5-6, ich spielte bei 96 Rest 20,T20 und um mm nur in die S8 und vergab so den Ausgleich. Bei 5-7 hatte ich 100 Rest stehen und der 1. Dart passte in die T20 und dann wieder so knapp in die S20 und S10. Also mehrfach die Chance gehabt ein Leg mit 17, 18 Darts zu beenden. Ich spielte in den letzten 7 Legs einen 74 Schnitt mit leider 0 von 8 auf die Doppel.


    So ein Spiel schlaucht total und tut echt weh. In jeder Aufnahme muss eigentlich ein Triple dabei sein und beim Checken jedes mal im Kopf, "jetzt muss er aber, du hast nur diese eine Chance".


    Danke Sven für das Spiel und die nette und unkomplizierte Terminfindung. Ich wünsche dir viel Erfolg für deine nächsten Aufgaben, im Online wie im Reallife Dart!

    Rekorde: Best Avg: 85,08 in Bo7, Best Leg: 11er (08.09.20), HF 161,160,160,158,158,158,158,157,157,155, 171er=550, 174er=43, 177er=7, 180er=31

    2 Mal editiert, zuletzt von Lieber die 19 ()

  • Rock your Dart!

  • Vielen Dank für diesen Beitrag....besser kann man unser Spiel nicht zusammenfassen. Für Dich wirklich ärgerlich, was nach dem 5:1 passierte, aber der Anschiss meiner Frau war deutlich und mein Ehrgeiz wollte sich dann doch nicht so einfach geschlagen geben. Die 180 im 7. Leg war für mich der Dosenöffner und der Kopf war wieder da. Es brauchte aber in den letzten 7 Legs trotzdem 3x18er SL um überhaupt im Rennen zu bleiben.


    Alles in allem zeigte das Spiel, dass es wirklich erst gewonnen wird, wenn der letzte Dart geworfen wurde...(ok...2,-€ ins Phrasenschwein). Du hättest es gestern wirklich verdient gehabt, aber du wirst deine Chance bekommen.
    Auch Dir für Deine nächsten Aufgaben viel Erfolg -- und bis zum nächsten Event :thumbsup:

    Männer spielen Fussball --- Krieger spielen Rugby --- Götter spielen Darts :dart:
    Lieblingsspieler: Adrian Lewis, James Wade, Peter Wright, RvB, Alan Norris



    Facebook: Sven Christophersen

    Instagram: IL_Leone_180

  • Wir bleiben im Norden, weiter geht es mit Schleswig-Holstein, so wollte es das Los.
    Anmeldungen aus Schleswig-Holstein sind erstmal bis 10.02. möglich, sollten es dann weniger als vier Spieler sein, wird der Zeitraum bis Turnierstart ausgedehnt. Bis 10.02. bitte auch Rückmeldung, wenn Qualifizierte nicht teilnehmen wollen.
    Das Hauptturnier startet am 17.02.


    Top 8 Pro Tour Order of Dartn
    1 GermanDartsFan
    2 Lieber die 19
    3 il leone
    4 Hedi
    5 SebaKö
    6 Paule123
    7 LiquidBerry
    8 Bentegodi


    Top 4 Order of Dartn
    9 sonne929
    10 MTBeatz
    11 Dino
    12 Horst Girtew


    8 offene Qualifier
    13
    14
    15
    16
    17
    18
    19
    20


    4 Host Nation Qualifier
    21 pati777
    22
    23
    24


    Die beiden offenen Qualifier finden am 10.02. und am 14.02. statt.

  • Ik heff denn eens en beeten Jieper, um mi tu qualifiziern in' Norden drinne bi den Dart-Tour-Wettstriet.


    Edit sagt: Ach, hat sich schon erledigt. Einmal Montag, einmal Freitag – genau die beiden Tage, wo ich Vereinstraining habe.

  • Frauen von Welt spielen Dart

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!