Lidarts Liga - Dartn World Championship 2021

  • Halbfinale


    Spartaner 4:1 (0:3, 3:2, 3:0, 3:2, 3:0) Oschi sen (67,21 -66,62) / Statistik - Video // 2x18er Spartaner & 180, 125, 15er, 18er Oschi sen


    Junge, Junge. Was für ein Spiel. Diesmal hatte ich mal richtig Glück. Das Spiel war knapper.

    Das zeigen auch die Averages. Wir beide haben viele Doppel im dritten Dart getroffen.

    Aber ich - gerade in den beiden letzten Sätzen - fast gefühlt immer.

    Danke für das Spiel, Oschi! Und viel Erfolg in der Ligasaison!

    LG

    Spartaner

  • Umfrage quer nutzen!

  • Ja,was soll ich sagen zum dem Spiel. Einfach mal aufgezeigt bekommen, das scoren nicht alles ist, die Doppelverwertung heute, setzten 6.

    Der Spartaner hat viel bestraft, ich leider zu selten. Ich wünsche Dir und deinem Gegner Good Dart im Finale. Danke das ich an dem Turnier teilnehmen durfte. Es war ein langer Weg bis ins Halbfinale für mich durch 4 Qualiturniere, daher bin ich trotz der Niederlage heute recht zufrieden.

    Bis dahin alles Gute, man spielt sich dann in der Liga..

    Mit sportlichen Gruss Oschi

    E-Dart Deutscher Meister im Team

    Mulack Fighter Berlin 2017


    Steel Dart DDV Deutscher Pokalsieger

    The Vikings DC Berlin 2019

    DC Captains Berlin 2023

  • Frauen von Welt spielen Dart
  • Viel Spaß + ein schönes Finale....da werd ich sicher dabei sein :D:vic:

    Männer spielen Fussball --- Krieger spielen Rugby --- Götter spielen Darts :dart:
    Lieblingsspieler: Adrian Lewis, James Wade, Peter Wright, RvB, Alan Norris



    Facebook: Sven Christophersen

    Instagram: IL_Leone_180

  • Frauen von Welt spielen Dart
  • FINALE


    TheFire 5:1 (3:1, 2:3, 3:1, 3:2, 3:0, 3:0) Spartaner (73,49 - 70,13) // Statistik - Video


    Specials:

    15er, 16er, 17er, 5x18er, 122, 116 TheFire & 16er, 2x17er, 2x18er, 100, 140 Spartaner


    Herzlichen Glückwunsch an meinen Gegner The Fire !!

    Ein verdienter Weltmeister, der Patrick!

    Mein Ziel war es, mithalten zu können und nicht wieder so eine schlechte Leistung zu bringen

    wie in den Runden davor. Das ist mir gelungen.

    Es hat durch Patricks schwächere Anfangsphase zu einen zweiten Satzgewinn führen müssen.

    Aber heute haben mich die Doppel im Stich gelassen. Gerade im 4.Satz 4x Draht zum Satzgewinn.

    Nicht geschafft. 6x Doppel daneben. Dann nach 2:0 Führung noch 2:3 verloren. Das war der Genickbruch.

    Danach konnte ich nichts mehr bewegen. Und Patrick hat dann seine Klasse gezeigt!


    Danke dir für das super Finale! Es war mir eine Ehre, überhaupt so weit zu kommen

    und dieses Finale gegen dich bestreiten zu dürfen!


    Nochmal Glückwunsch an den neuen Weltmeister The Fire 1.D


    LG

    Spartaner :award:


    P.S. Hab nach dem Spiel das erste mal in den Livechat bei Youtube gesehen!

    Danke euch für die Beiträge und das Zusehen!

  • Servus Holger,

    ja es war ein holpriger Start für beide, scores ging zwar noch aber check Katastrophe.

    Nach dem 3 bzw 4 Satz ging es langsam mal aufwärts.

    Aber das is alles egal,, es hat Spaß gemacht, ein paar Highlights gab es auch auf beiden Seiten...


    Schön das du es soweit geschafft hast und wir werden uns bestimmt noch öfter in diesen Turnieren treffen.


    Für die Zukunft alles Gute, bist ein top Typ!!!


    PS. Wie viele haben hier eig teilgenommen


    Gruß TheFire (Patrick)

  • Frauen von Welt spielen Dart
  • Glückwunsch an den Sieger!

    Und an alle die hier oder in der B-WM mitgemacht und Erfolge/Erfahrungen gesammelt haben!

    "Die Zukunft soll man nicht voraussehen wollen, sondern möglich machen."
    (Antoine de Saint-Exupéry)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!