Lidarts Liga - Saison 11 - Liga 8

  • Ja, das stimmt schon, finde ich auch schade. Stimme auch zu dass die Jungs ne Menge Arbeit mit all dem Kram haben, aber wir sind ja auch angehalten unsere Spiele pünktlich zu absolvieren.;)

    Hedi: Ist echt nicht bös´gemeint!

    Es ist mit Sicherheit nicht gewünscht dass zu viele Pflegeberechtigung haben, aber vielleicht wäre es eine Idee für die Zukunft, dass ein Mitspieler aus der eigenen Liga die Pflege übernimmt. Da wäre schon aus eigenem Interesse ein Druck da, von den Mitspielern ganz zu schweigen:D

  • Umfrage quer nutzen!

  • Ja, das stimmt schon, finde ich auch schade. Stimme auch zu dass die Jungs ne Menge Arbeit mit all dem Kram haben, aber wir sind ja auch angehalten unsere Spiele pünktlich zu absolvieren.;)

    Hedi: Ist echt nicht bös´gemeint!

    Es ist mit Sicherheit nicht gewünscht dass zu viele Pflegeberechtigung haben, aber vielleicht wäre es eine Idee für die Zukunft, dass ein Mitspieler aus der eigenen Liga die Pflege übernimmt. Da wäre schon aus eigenem Interesse ein Druck da, von den Mitspielern ganz zu schweigen:D

    Ich mach das in meiner ersten Saison, aber glaube mir, mein Anspruch ist auch das die Tabelle anständige gepflegt ist und jede Woche aktualisiert wird.

    Unabhängig davon ob ich in der Liga selbst spiele.

    Und jeder Fehler der mir hier unterläuft, ärgert mich selbst.


    Auch nochmal zum Verständnis, ich aktuallisiere nur die Tabelle, der Rest liegt nicht in meiner Hand.

    Wie es in den vergangenden Saisons gelaufen ist, weiss ich nicht.

  • Hedi & GDF wir sind doch froh das ihr das macht. Die Plattform die ihr uns zur Verfügung stellt, ist großartig. :sg:


    Ist wie WeirdFish sagt, ja auch nicht böse gemeint.

    Kritik sollte trotz alledem auch mal erlaubt sein. :compi:

    Ich hatte mich ja auch angeboten zu helfen.

    Ihr merkt die Liga 8 ist Top motiviert. :handshake:

    48 x 180

    HF 155, 150,150,142,130,129,129,128,126,124,123,122,120,120,120,118,116,114,114,112,112,108,108,107,107,106,106,105,104,104,100,100


    Short Leg 15,16,18

  • Hi, nochmal: War nicht böse gemeint und wir sind alle froh dass es Kümmerer gibt.


    Hab ich auch nicht so gesehen.

    Wenn Fehler da sind, sollen diese halt auch gemeldet werden.

    Habt ne schöne Restsaison. :)

  • Spieltag 10

    Maggi1901 - Froditsche 0 - 6

    https://lidarts.org/game/ouPmUstY


    War von beiden kein berauschendes Match. Maggi standen leider die Doppel im Weg. Das Scoring war nahezu gleichwertig. Zum Glück habe ich aber einen guten Tag auf die Doppel erwischt.


    Maggi, danke dir fürs Spiel und noch viel Erfolg im Kampf um den Klassenerhalt.

    180's: 5 / 177's: 1 / 171's: 20 / High Finish: 134 / Short Leg: 17

  • Spieltag 11


    SuperSam_GER 6:1 Jop_09

    https://lidarts.org/game/5BTlHfny


    Nachdem ich beim Aufwärmen schon eine 180 geworfen habe (bisher immer die schlechtesten Spiele) und die ersten drei Legs brakes waren, hatte ich schon wenig Hoffnung. Dennoch konnte ich das Spiel für mich entscheiden. Auf beiden Seiten kamen wenig Tripple, wie ich fand, aber dennoch am Ende anständige Averages. Ich bin gespannt wie's weiter geht.


    Coole Liga 8, wie viele hier helfen wollen 8) Ich würde mich auch bereit erklären. :vic:

  • Hallo Hedi,

    trotz gestriger Aktualisierung fehlen noch folgende Spiele in der aktuellen Tabelle:

    Spieltag 10: SuperSam_GER vs Flooo 4:6 https://lidarts.org/game/zJXBfYQU vom 10.11.2020

    Spieltag 9: The Underworld Darter : ThomasMiko 6:4 https://lidarts.org/game/xq_qxXeK vom 03.11.2020

    Spieltag 8: Maggi1901 vs Flooo 4:6 https://lidarts.org/game/F7nqK8HY vom 29.10.2020


    Das obige Spiel Mad Monkey 4:6 ThomasMiko kam wahrscheinlich erst nach der Aktualisierung rein.

  • Hatte mich schon gewundert, kann mich nur entschuldigen, dass mir die Spiele wieder mal durchgerutscht sind.

  • So, hilft ja nix, einer muss die Grütze ja posten.


    Spieltag 11


    Maggi1901 vs WeirdFish 1:6

    https://lidarts.org/game/UghQ5hvU


    Ging eigentlich gut los, Maggi direkt mit ner 140 im ersten Leg. Aber dann begann das Doppeldrama auf beiden Seiten.

    Ich habe den Spruch letztens schon mal gebracht, aber heute muss es nochmal sein. Unsere Doppelversuche in den ersten beiden Legs erinnerten eher an den Kinoklassiker "Schleuderei auf der Bounty". Meine Herren haben wir uns angestellt.

    Aber auch im weiteren Verlauf wurde klar: Wir sind eigentlich richtig geile Darter - :ironie: - leider gefangen in komplett unmotorischen Körpern. Wer hängt einem eigentlich immer die Arme falsch herum an die Schultern, da kann man ja nix treffen. Aber ich schweife ab. War schwer nach den ersten beiden Legs wieder in die Spur zu kommen, vermutlich haben wir uns gegenseitig runter gezogen. Egal, weiter geht´s Maggi, wir wissen dass wir es besser können und werden es in den letzten Spielen auch wieder zeigen. Dafür wie schon gesagt alles Gute :thumbup:

  • Sind Wir in Liga 8 es nicht Wert aktualisiert zu werden???

    So langsam gehts mir auf den Sack. Sorry Hedi und GDF.


    Spiele werden übersehen, mehrfach angebotene Hilfe wird nicht angenommen und außer ein paar tröstende Worte passiert nichts.


    :gelb: ans Orga Team.


    In Liga 9 wird die Tabelle aktuell von den Spielern hier im Forum aktualisiert, scheint das selbe Problem mit der Aktualität zu sein.

    48 x 180

    HF 155, 150,150,142,130,129,129,128,126,124,123,122,120,120,120,118,116,114,114,112,112,108,108,107,107,106,106,105,104,104,100,100


    Short Leg 15,16,18

    Einmal editiert, zuletzt von The Underworld Darter ()

  • Ist jetzt aktuell. Ich habe heute Mittag die HTML's von Hedi bekommen, schneller kann ich es dann auch nicht einfügen....
    Da ich die Tabellen von Liga 6 bis 9 nicht führe kann ich dann auch fehlende Spiele nicht eintragen.

  • LED Leuchte im Darts Grafitti-Design

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!