Lidarts Liga - Saison 11 - Liga 3

  • Noumard 6-4 Robkill180

    https://lidarts.org/game/0kXr3_xK


    Schönes, spannendes Spiel mit ständigem hin und her. Ich kam eher langsam rein, konnte aber drei mal den Anwurf halten und bis zum 3-3 alles ausgeglichen gestalten. Danach wurde ich konstanter und komme zum 4-3 Break, bekomme das nächste Leg aber direkt wieder um die Ohren. Zum Glück kommt auch das dritte Break in Folge, und nachdem ich im letzten Leg schon sehr gut dastehe haut Robkill noch ne 180 rein und stellt sich ein machbares Finish. Das schafft er aber nicht und ich hole mir das Ding mit ner 83 auf Bull und dem ersten Matchdart.


    Hat definitiv Spaß gemacht, man sieht sich bestimmt nochmal!


    Bestleistungen: Robkill180 2x180, 17-Darter

    "You have not seen such an incredible journey from such a little man since Lord of the Rings!"

  • Umfrage quer nutzen!

  • Noumard 6-4 Robkill180

    https://lidarts.org/game/0kXr3_xK


    Verdienter Sieg von Noumard. War leider im Score zwischendurch richtig schlecht. Seit Mittwoch mit den neuen Pfeilen von TheAsp unterwegs und es reicht halt einfach nicht. Zwar 2 180 geworfen, aber das war der einzige Lichtblick. Viel zu oft in der 1 oder 5 gelandert. Noumard hat das richtig gut gemacht, schöne gescored und gut gecheckt. Der Check am Ende mit dem Bulls war sehr hart für mich :) Aber naja vorher die großen Felder einfach nicht getroffen, so dass mir 1 Versuch mehr auf das Doppel verwehrt blieb!


    Weiterhin viel Erfolg.

  • Noumard 2-6 Lord Vader

    https://lidarts.org/game/hequPooH


    Ein Spiel zum in die Tonne kloppen für mich. Averagemäßig zwar ziemlich genau das was ich diese Saison sonst auch spiele, aber das täuscht. Die ersten drei Legs waren völlig unterirdisch, da hätte wahrscheinlich auch mein einjähriger Großneffe gegen mich gewonnen. Danach bin ich dann ins Spiel gekommen, da waren es dann die schönen Checks meines Gegners, die mich nicht mehr rangelassen haben, auch wenn ich die Legs ausgeglichener gestalten konnte. Zu Erwähnen ist ein 130er Out, sowie ein 90er Out mit dem letzten Dart, als ich auf 2-4 hätte verkürzen können. Generell: 43% Doppelquote bei Lord Vader! Starke Darts.

    Mein Schnitt wird insofern nach oben verfälscht, das aus dem nichts plötzlich ein 15-Darter kam, als ich schon 1-5 hinten lag, das nützte dann eher wenig.


    Ich bedanke mich fürs Spiel und wünsche noch viel Erfolg :)


    Bestleistungen: Noumard - 180, 15 Darts // Lord Vader - 130er Out, 18 Darts

    "You have not seen such an incredible journey from such a little man since Lord of the Rings!"

  • 6. Spieltag


    pati777 vs Bentegodi 5:5


    Spielstatistik


    Immer tolle Spiele gegen pati777. Macht richtig Spaß. War kein hochklassiges Match, aber immer spannend. Hab sogar am Ende mal auf die T19 umgebaut, was ich sonst nie mache. Am Ende ein gerechtes Unentschieden. Viel Erfolg noch Patrick ! :takefive:

  • Spieltag 8


    pati777 - Hawkeye1409 6 - 2 (55,07 - 51,6)


    Statistik


    Das war heute überhaupt nichts. Zu dem Spiel gibt es von meiner Seite wenig zu sagen. Ach halt doch.. Ganz schnell vergessen. :jaws:

    Starkes Spiel von pati777. Du hast es verdient gewonnen. Ich hatte mit so einer Doppelquote absolut nichts zu melden. Danke fürs Spiel und dir weiterhin viel Erfolg in der Liga.

    180's: 138

    171's: 7

    High Finish: 158, 2 x 155, 146

    Short Leg: 11, 12

  • Frauen von Welt spielen Dart
  • Lesender gegen Tobias02H


    3:6


    Spielstatistik


    Ich kam echt gut in das spiel rein.


    Während des Spiel dann immer wieder ausreißer gehabt, konnte mich aber mit vielen Tons wie der Ausgleichen.


    Damit konnte ich endlich den ersten Sieg diese Saison holen.


    Dank Dir Lesender, und eine Gute Saison noch. ;D

  • Spieltag 9


    Hawkeye1409 - Moskito 6 - 2 (69,36 - 60,3) |Highlights: 2 x 18er und 109er Finish Hawkeye1409


    Statistik


    Das war mal ein richtig gutes Spiel!!! Average war Top und die Doppelquote ist auch Top für mich.

    Ich komme gleich richtig gut ins Spiel und checke im ersten Leg das Highfinish von 109 Punkte und spiele dabei noch ein 18er Leg. Das war ein Start nach Maß. Danach konnte ich schnell mit 4:0 in Führung gehen. In Leg 5 kam dann Moskito ins Spiel und holte sich gleich zwei Legs in Folge. Welche richtig gut gespielt waren. In Leg 7 spielte ich dann mein zweites 18er Leg heute Abend. In Leg 8 konnte ich den Sack dann zu machen und somit mit 6:2 gewinnen.


    Danke an Moskito für das richtig gute Spiel und den sehr netten Kontakt. Heute war leider nicht viel mehr drin, obwohl du ein wirklich gutes Spiel abgeliefert hast. An einem anderen Tag kann das auch ganz anders ausgehen. Ich hoffe wir sehen uns bald wieder. Dir weiterhin viel Erfolg in der Liga.

    180's: 138

    171's: 7

    High Finish: 158, 2 x 155, 146

    Short Leg: 11, 12

  • Rock your Dart!
  • Ja das war mal ein Mega Spiel. Nach dem 109 Check dachte ich mir direkt... jau das wird nen zu 0.... zu Glück konnte ich dann meine beiden Chancen auf check auch nutzen und wurde net zu 0 niedergemacht. .. die 100er Aufnahmen flogen einfach so rein bei ihm. Echt ein starkes Spiel. Ja hoffe auf eine baldige Revanche. Hat echt mega Spaß gemacht. Und das Essen ist auch gut geworden 🤣🤣

  • Ja das war mal ein Mega Spiel. Nach dem 109 Check dachte ich mir direkt... jau das wird nen zu 0.... zu Glück konnte ich dann meine beiden Chancen auf check auch nutzen und wurde net zu 0 niedergemacht. .. die 100er Aufnahmen flogen einfach so rein bei ihm. Echt ein starkes Spiel. Ja hoffe auf eine baldige Revanche. Hat echt mega Spaß gemacht. Und das Essen ist auch gut geworden 🤣🤣

    Sehr gut, dass das Essen gut war und hoffentlich auch geschmeckt hat. 👍🏻

    180's: 138

    171's: 7

    High Finish: 158, 2 x 155, 146

    Short Leg: 11, 12

  • 8. Spieltag


    Gerrie van Boven vs Bentegodi 6:3


    Spielstatistik


    Zu Beginn ein enges Match wo jeder seinen Anwurf bis zum 2:3 halten kann. Im 7. Leg gelint Gerrie das erste Break, von dem ich mich nicht mehr erhole.

    Im letzten Leg ist Gerrie sogar auf dem Weg zu einem 17er Darter. Ich hab mich eh schon gefragt warum du bei deinen Zahlen noch kein Ligaspiel gewonnen hattest. Glückwunsch und viel Erfolg weiterhin. :takefive:

  • Rock your Dart!
  • https://lidarts.org/game/aDfWaycD


    Was ein krasses Spiel, wir schenken uns beide nichts, dann beim 3-3 kann ich vorbeiziehen.

    Vielen Dank fürs Spiel, hat wirklich Spaß gemacht.

    Starkes Spiel von mir aber trotzdem keine Chance. Nach dem Start mit direkt 2 x 100 habe ich mir gedacht "Komm nimm das Spiel lieber auf, läuft gut und falls du gefragt wirst, dann haste dein Video und fertig".....

    Lesender bitte nimm es mir nicht übel oder nimm es nicht persönlich. Sollte es so gelaufen sein, wie es gelaufen ist, dann hast du ein super Spiel gemacht und vor allem zum Ende hin ohne Fehler gecheckt.

    Es ist halt einfach immer ein bitterer Beigeschmack, wenn Leute ohne Cam in wichtigen Spielen dann super treffen, ohne einen Fehler zu machen.


    Ich wollte zu dem Spiel eigentlich nichts schreiben, aber irgendwie hatte ich gestern einfach ein ungutes Gefühl und konnte deshalb schlecht schlafen :)


    Ohne Cam ist es einfach nicht fair und aus diesem Grund werde ich auch meine zukünftigen Ligaspiele, die ohne Cam stattfinden sollen, auch mit 0-6 abgeben. Dafür sind mir dann die Zeit und meine Nerven einfach zu kostbar.


    Wie schon gesagt Lesender. Das ist überhaupt nichts gegen dich, aber irgendwie hat mir das Spiel gestern mehr zugesetzt als es eigentlich sollte :)


    Grüße Rob

  • Ok das ist jetzt schade dass sowas kommt, ich hab sowas schon häufiger gespielt ( auch zB in echten Leben vor @illeone).

    Ich kann dich irgendwo verstehen, aber schau dir auch mal, ich hab solche Spiele schon häufiger auch über LiDarts gespielt, und die Liga basiert nun mal auf Vertrauen hier.

    Im Spiel was ich direkt davor gespielt habe war ich von scoring auf einen ähnlichen Level, nur da kamen die Doppel nicht. Hier lief es nun mal endlich wieder.

    Ich kann nur sagen, ich habe ehrlich gespielt und jeder der mich kennt weiß dass ich hier nie beschummeln würde.

    Das Wichtigste :respekt: | :ironie: könnte im obigen Beitrag dabei sein

  • Moin Rob, bevor Lidarts das Cam-Feature eingeführt hat lief hier komplett alles auf Vertrauensbasis. Und das hat bis auf ein paar wenige Ausnahmen super funktioniert... Dadurch, dass wir hier mit vielen schon echt lange dabei sind, kommt das Vertrauen dann auch von ganz alleine, da man sich kennt und schätzt. Also wer mit dem System nicht klar kommt, sollte sich dann tatsächlich überlegen, ob es das Richtige für einen ist. Meine ich gar nicht böse dir gegenüber aber so sehe ich es einfach....

    High Finish: 170
    Short Leg: 13er
    Lieblingsspieler: Gary Anderson, Nathan Aspinall, Danny Baggish, James Wade

  • Ok das ist jetzt schade dass sowas kommt, ich hab sowas schon häufiger gespielt ( auch zB in echten Leben vor @illeone).

    Ich kann dich irgendwo verstehen, aber schau dir auch mal, ich hab solche Spiele schon häufiger auch über LiDarts gespielt, und die Liga basiert nun mal auf Vertrauen hier.

    Im Spiel was ich direkt davor gespielt habe war ich von scoring auf einen ähnlichen Level, nur da kamen die Doppel nicht. Hier lief es nun mal endlich wieder.

    Ich kann nur sagen, ich habe ehrlich gespielt und jeder der mich kennt weiß dass ich hier nie beschummeln würde.

    Du hast Recht..... warum solltest du betrügen, es geht hier ja um nichts. Meine Reaktion ist/war vielleicht überzogen, sorry. Da spielt man endlich mal wieder ein gutes Spiel und dann kommt sowas.... Ist zwar keine Entschuldigung, aber die Enttäuschung war irgendwie zu groß und daraus ist der Frust geworden. Sorry! Hast stark gespielt und verdient gewonnen!


    Grüße Rob

  • Du hast Recht..... warum solltest du betrügen, es geht hier ja um nichts. Meine Reaktion ist/war vielleicht überzogen, sorry. Da spielt man endlich mal wieder ein gutes Spiel und dann kommt sowas.... Ist zwar keine Entschuldigung, aber die Enttäuschung war irgendwie zu groß und daraus ist der Frust geworden. Sorry! Hast stark gespielt und verdient gewonnen!


    Grüße Rob

    Finde ich eine tolle Geste und beweist Rückgrat, eigene "Fehler" einzugestehen.

    Ein Ratloser findet immer einen noch Ratloseren, der ihn bewundert.

  • Frauen von Welt spielen Dart

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!