Lidarts Liga - Saison 11 - Liga 3

  • Noumard 6:1 Pati777

    https://lidarts.org/game/lcudzDGv


    Um den Spirit der letzten Posts zu bleiben: Mein im Score vermutlich bestes Spiel bisher und das ganze natürlich in einem Spiel ohne Kamera^^ Auf die Doppel haben wir uns am Anfang beide nicht mit Ruhm bekleckert, aber ich hatte meistens genug Vorsprung um mir ein paar Fehler leisten zu können. Am Ende lief es dann problemlos, bin wirklich zufrieden.

    Danke an Pati fürs schöne Spiel und die unkomplizierte Terminabsprache :)


    Bestleistungen: Noumard - 111er Finish, 18 Darts

    "You have not seen such an incredible journey from such a little man since Lord of the Rings!"

  • Umfrage quer nutzen!

  • Spieltag 10


    Hawkeye1409 - Gerrie van Boven 6 - 1 (59,61 - 54,72)


    Statistik


    Das Spiel lief von Beginn an vom Score richtig gut. Somit konnte ich schnell eine 4:0 Führung herausspielen. Dann holte Gerrie sein erstes und leider auch sein einziges Leg. Ich konnte mit zwei weiteren Legs in Folge das Spiel für mich entscheiden. Die Doppel waren heute leider nicht immer ganz so gut. Sehr starke Schwankungen. Daran muss ich eindeutig noch arbeiten. Ansonsten denke ich ein gerechter Sieg für mich.

    Danke Gerrie van Boven fürs Spiel. Hat echt Spaß gemacht und war ein sehr angenehmer Kontakt. Wünsch dir für den Ligaendspurt weiterhin viel Erfolg. :)

    180's: 138

    171's: 7

    High Finish: 158, 2 x 155, 146

    Short Leg: 11, 12

  • GermanDartsFan 6-3 Lesender


    https://lidarts.org/game/Eh64G236


    A win is a win, mehr gibt's dazu eigentlich nicht zu sagen. Zufrieden bin ich vom Spielerischen her nicht, das war auch vom Wurf her ziemlich verkrampft, da tat teilweise der Arm und die Hand weh.

    Lesender war im Score zum Großteil besser, hat aber nicht gut gecheckt. Das 5:1 hätte ich schon machen müssen, da verpasse ich aber die großen Zahlen zum Stellen (war gleich in drei Legs der Fall). In den letzten beiden Legs habe ich dann abgestaubt, da die Doppel einigermaßen gut kamen.
    Können wir jedenfalls beide deutlich besser, wünsche dir noch viel Erfolg in den restlichen Ligaspielen und vielleicht für die WM-Quali.

  • GermanDartsFan 6-3 Noumard


    https://lidarts.org/game/BExedoJp


    Ein ziemlich mäßiges Spiel, bin aber trotzdem zufrieden, weil das Timing und die Doppel zumindest zum Großteil gepasst haben. Sind beide sehr schleppend reingekommen, zumindest bis zum 3:3 war alles in der Reihe. Dann habe ich 160 auf Tops verpasst, der war schon ziemlich weit weg, durfte aber noch auf der D5 checken. Im siebenten Leg kam dann eine wichtige 180 zum Stellen, daraus wurde dann das Break. In den letzten zwei Legs hatte ich dann Glück, dass Noumard nicht gecheckt hat. War jedenfalls vom Gefühl her enger als ein 6:3 und schlechter als der 54er-Schnitt. Viel Erfolg dir noch.

  • https://lidarts.org/game/oL5Lf4jm


    Noumard 2 : 6 Moskito


    Was ein Spiel. Noumard kam die ersten Legs leider net so gut ins Spiel und so führte ich recht schnell 3 : 0

    Danach lief es dann bei ihm besser und konnte sich noch 2 Legs holen. Die Doppelquote war heute bei mir das ausschlaggebende wodurch

    ich mir den Sieg sichern konnte. Chance auf 14 Darts vergeben was Noumard direkt mit nem 17er bestrafte.


    Ein knappes und spannendes Spiel auch wenn das ergebnis leider deutlicher ausfällt als es war.

    Danke für das schöne Spiel und weiterhin Good Darts

  • Mein Nachtragssenf zu den obigen Spielen:

    @GDF ich glaube ich war noch nie so müde während eines Dartsspiels^^ Die Nacht davor viel zu wenig geschlafen, zwischendurch hatte ich dann ein wenig das Gefühl das Spiel zu verschlafen. 100%ige Konzentration sieht auf jeden Fall anders aus :D Soll natürlich keine Ausrede sein, ich hatte heute ja noch zwei Spiele im Wachen Zustand und die waren auch auch nicht besser. Speaking of which,

    Moskito Immerhin war ein 17er dabei :) Insgesamt muss ich unterstreichen, dass ich viel zu unkonstant war und mir schlicht das Gefühl am Dart fehlt, um ein paar vernünftige Legs hintereinander zu spielen. Hoffe das wird in Richtung WM-Qualifier nochmal besser.


    Danke für die Spiele und viel Erfolg noch an euch beide!

    "You have not seen such an incredible journey from such a little man since Lord of the Rings!"

  • GermanDartsFan 5-5 Bentegodi


    https://lidarts.org/game/skRR50Lq


    Sehr starkes Spiel von uns beiden. Genau das passiert, wenn ich endlich mal den Kopf ausmache und mit lockerem Arm spiele. Das Gefühl war so gut wie in fast keinem Spiel in 2020.
    Den besseren Start hat Bentegodi erwischt und mit 2:0 vorgelegt. Dann gelang mir aber das direkte Rebreak, danach gingen die Legs einfach nur noch an den jeweils Anwerfenden. Bentegodi spielte in 19 Darts das beste Leg der Partie, im vorletzten Durchgang starte ich mit 135 und 100 stark, bekomme es aber nach einem Fehler aufs Doppel nicht aus. Im Decider sah es dann fast ähnlich aus, nur dass ich da noch gecheckt habe. Score war ziemlich gut, die Doppel sind noch zu verbessern.
    Danke für das tolle Spiel Bentegodi und weiterhin viel Erfolg.

  • Hawkeye1409 6-3 GermanDartsFan


    https://lidarts.org/game/ZkOIvVGk


    Der Start war bei mir sehr holprig, was vor allem an den technischen Problemen lag, die wir beim Cam-Spiel hatten. Keine Ahnung was da los war, aber die Score-Eingabe war teilweise blockiert, die Nachrichten kamen auch nicht durch. Die Cams liefen aber zum Großteil, hilft nur nix, wenn man keine Scores eingeben kann.

    Insgesamt war es dann schon eine klare Angelegenheit für Hawkeye1409, sehr stark gespielt, Glückwunsch nochmal. Die letzten zwei Legs muss ich holen, aber wie so oft hat die Doppelquote mich im Stich gelassen. Leider zu oft in dieser Saison.

  • Danke für das Spiel und die Glückwünsche GDF. Macht echt immer Spaß mit dir zu spielen. Hätte aber auch deutlich enger ausgehen können das Spiel.


    Ja die technischen Probleme zu Beginn waren echt nicht gut. Das bringt den Spielfluss einfach durcheinander. Vor allem, wenn die Scores nicht mal übernommen werden. Nächstes mal dann gleich ohne Cam, um solche Probleme zu vermeiden.

    180's: 138

    171's: 7

    High Finish: 158, 2 x 155, 146

    Short Leg: 11, 12

  • Danke für das Spiel und die Glückwünsche GDF. Macht echt immer Spaß mit dir zu spielen. Hätte aber auch deutlich enger ausgehen können das Spiel.


    Ja die technischen Probleme zu Beginn waren echt nicht gut. Das bringt den Spielfluss einfach durcheinander. Vor allem, wenn die Scores nicht mal übernommen werden. Nächstes mal dann gleich ohne Cam, um solche Probleme zu vermeiden.

    Naja meine ganzen Cam-Spiele gingen ja seit zwei Monaten problemlos.

    Keine Ahnung, was da heute los war. Haben ja auch unser Internet überprüft, daran lag es nicht. Aber hast schon Recht.

  • Spieltag 11


    Bentegodi - Hawkeye1409 1 - 6 (54,75 - 66,87) |Highlights: 17er und 111er Finish von Hawkeye1409


    Statistik


    Zum Abschluss meiner ersten Ligasaison noch einmal ein richtig gutes Spiel zusammen bekommen. Da lief gefühlt fast alles. Danke an Bentegodi für das Spiel und den netten Kontakt.


    Zum Spiel: Ich kam ziemlich gut ins Spiel und konnte die ersten beiden Legs ziemlich schnell checken. Leg 3 ging dann an Bentegodi, welches er wirklich sehr stark gespielt hat. In Leg 4 spielen wir dann auf Augenhöhe bis in den Finishbereich. Bentegodi hat 137 Rest, ich 111. Hier das erste Highlight des Matchs. Ich checke die 111 über T5 T20 D18. :) Dieses Highfinish hat mir dann ein richtig gutes Gefühl gegeben und ich konnte es in Leg 5 mit einem 17er Leg bestätigen. Danach war dann glaub bei Bentegodi bisschen die Luft raus und ich konnte Leg 6 und 7 auch noch für mich entscheiden.


    Das war eine wirklich sehr schöne Ligasaison!!! Danke euch allen für die sehr schönen Spiele, hat mir richtig viel Spaß gemacht und werde in den nächsten Saisons auch weiter mitspielen.

    Hierfür auch noch ein mega Dankeschön an GermanDartsFan und das Orgateam!!! Ihr macht wirklich eine klasse Arbeit. Mein Respekt.

    :sg::danke:


    Jetzt heißt es, die letzten Spiele abwarten und schauen, welcher Tabellenplatz am Ende für mich rauskommt. ;)

    180's: 138

    171's: 7

    High Finish: 158, 2 x 155, 146

    Short Leg: 11, 12

  • GermanDartsFan 6-4 Gerrie van Boven


    https://lidarts.org/game/S_d38_PC


    Das Spiel war nun wahrlich nichts besonderes, am Anfang gab es erstmal vier Holds. Im vierten Leg konnte ich dann 115 (S20, T19, D19) checken. Danach fiel vor allem Gerrie in eine kleine Krise. Bei mir kam auch nicht so viel, hatte Glück, dass das irgendwie gereicht hat. Dann ging es bei beiden wieder aufwärts, nach zwei Legs für Gerrie, konnte ich dann gerade so unter Druck zum Decider checken. Dort kam dann der Score, der vorher die ganze Zeit gefehlt hat.

    Vielleicht sollte ich auch mal mehr als 3 Minuten vor dem Spiel aufs Board werfen...

    Naja, wünsche dir noch viel Erfolg, war ein spannendes Spiel.

  • GermanDartsFan 1-6 Robkill180


    https://lidarts.org/game/ue8JEiwL


    Der Score war zu Beginn sehr gut, die Doppel kamen aber überhaupt nicht, mal wieder und damit ging dann Robkill in Führung. Eigentlich muss ich 3:0 führen, wahrscheinlich sogar 4:0. Da überwerfe ich mich allerdings bei 108 Rest, Robkill hat das dann ausgenutzt. Zwei Aufnahmen später fielen mir dann noch 80 Punkte aus dem Board und danach war der Kopf einfach raus...

    Glückwunsch zum Sieg und viel Erfolg im Kampf um den Aufstieg, für mich war es das dann wohl da oben.

  • Lesender - Hedi 5:5 https://lidarts.org/game/tWS6LDpk


    Ein sehr intensiv Spiel von beginn an.

    Ich konnte mit 2:0 in Führung gehen, aber alle Legs waren hart umkämpft.

    So musste ich zum 5:3 auch einen 20-Darter auspacke, ehe Lesender einen 18-Darter spielen konnte.

    Am Ende stehen bei mir 5 140er, ich weiss nicht wann ich das bisher geschafft habe, oder ob ich es jemals geschaft habe.

  • LED Leuchte im Darts Grafitti-Design

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!