Lidarts Liga - Saison 11 - Liga 2

  • Umfrage quer nutzen!

  • 6.Spieltag


    Big Belly - Jürgen1909 4:6 Bericht


    Ein verdammt enges Spiel was ich sehr glücklich gewonnen habe.

    Heiko war nicht schlechter, sondern hatte etwas weniger Glück.

    Das 7.Leg machte unseren Avg kaputt...52 und 51 Darts....schlimmer gehts nimmer :):)


    Danke Heiko für das schöne Spiel und vor allem für das schnelle finden eines Termins.


    Wünsche dir viel Glück für die restlichen Saisonspiele.

  • ja Danke Jürgen, leider läufts noch nicht wirklich bei mir in der Liga. Wird sich aber ändern, hoffe ich zumindest. War relativ ausgeglichen mit leichten Vorteilen auf Doppel, und das entscheidet ja nunmahl das Spiel. War trotzdem schön spannend. Sehr netter Gegner, wünsch dir weiterhin viel Glück in der Liga. Gruß Heiko

  • Spieltag VI


    FranktheTank vs. redrooster67 6:4 / 180 Frank, 18er redrooster

    https://lidarts.org/game/baKRgV9r


    Boah Ey... war das grausig... aber von beiden Seiten... Hohe Scors direkt immer wieder zunicht gemacht... die Doppelquote hat ihr übriges erledigt...


    Ich hab das zwar aufgenommen, aber der Dreck bleibt unster Verschluß!


    Dir noch Viel Erfolg im weiteren Verlauf der Saison.

  • bonita : deVadder 5:5


    https://lidarts.org/game/GsSURgWL


    Passendes Ergebnis. wir haben uns beide mit dem schlechten Scorers abgewechselt. Die doppel taten den Rest.


    Trotz allem war es ein schönes spiel. Danke bonita für die schnelle und unkomplizierte Termin Findung. Dir im weiteren Liga verlauf noch viel Erfolg und bis demnächst mal wieder

    2020 120x180 rest nicht gezählt :(

    2021 55x180; 1x177; 2x171

    Shortleg 2x14 2x15

  • LED Leuchte im Darts Grafitti-Design
  • FranktheTank : Danke für das spannende Spiel. Konnte einigermaßen mithalten, da die T19 ziemlich gut funktionierte, und als ich zwischendurch auf 20 gegangen bin, sogar endlich mal wieder ne 180 fiel. Ein Break konnte ich zurückkontern, aber gegen den 16er von Frank im Schlussleg war ich machtlos.

    Viel Erfolg weiterhin, hoffe, ich kann noch einige Legs holen. Ansonsten glaube ich, dass die Liga für mich eine Nummer zu groß ist.

  • Spieltag 7


    Sonne929 : Jürgen1909 5:5 Spielbericht


    Ein wieder mal spannendes und klasse Match.

    Bis zum 2:2 alles normal. Dann zog Ronny mit 4:2 davon. Konnte nochmal auf 3:4 verkürzen und dann schlug Ronny zu....nach 12 Darts hatte er 10 Rest und ich lag so bei 250. Aber seine Doppel wollten nicht und so konnte ich zum 4:4 ausgleichen.

    Ging dann sogar 5:4 in Führung. Aber im letzten Leg kamen Ronnys Doppel wieder und es gab so ein gerechtes Unentschieden.

    Für mich wieder mal ein gutes Spiel....voll zufrieden gewesen mit dem Punkt.


    Danke Ronny für das geile Match und weiterhin viel Erfolg in der Saison.

    Und danke nochmal für das schnelle finden eines Termins.

  • LED Leuchte im Darts Grafitti-Design
  • 7. Spieltag:


    GEschütz 5:5 DHofmann17


    https://lidarts.org/game/L--y3tPa


    Remis...ich möchte das Spiel gar nicht weiter kommentieren...hatte bei meine Scoring gerade am Anfang eher was von "verstehen Sie Spaß"...DHofmanns Doppel haben mich "zum Glück" nicht alleine dumm aussehen lassen, sodass es eng war...Danke für die Zeit, Mund abwischen und den nächsten Gegner den Frust am Board spüren lassen;)

  • Was für ein Deppen-Spiel. Beide angestellt wie beim 3ten mal Dart spielen. GEschütz "glänzte" mit 20+ Aufnahmen und ich "glänzte" mit No Score beim Checken. Hat sich wirklich nichts genommen. Für das Trauerspiel ist das Ergebnis fair. Ansonsten keinerlei Highlights.

  • Spieltag VIII


    DannyOnDrugZ (59,49) vs. redrooster67 (60,93) 0 : 6


    Ein Spiel ohne Höhepunkte... ich weiß nicht, wie ich das zu Null gewinnen konnte... Aber Danny hat einfach die Doppel nicht getroffen. Dann noch ein Eingabefehler von mir, wo ich mir Quasi das Leg zum 4:0 erschlichen habe... Sorry, aber da waren die Finger schneller wie der Rest der Rest des Kadavers... Nach Rücksprache haben wir einfach weitergespielt...

    Keine großen Schwächephasen, auch keine Highlights... ein solides Spiel von mir... endlich mal wieder!


    Ich wünsche Dir viel Glück bei den bevorstehenden Aufgaben... Oft wird das nicht passieren mit der Doppelquote!

  • Spieltag 8


    Geschütz : deVadder 0:6


    https://lidarts.org/game/6Y4qVlAF


    Leider hat Geschütz heute nicht sein normales spiel zeigen können. Da ich weis da er es besser kann ist der zu Null Sieg eindeutig zu hoch.

    die Ersten 3 Legs konnte er noch den Score so mitgehen. Aber danach ging bei ihm nichts mehr und auch sein Score ist total eingebrochen. Ich hoffe für dich das es bald wieder aufwärts geht. Du kannst es und daran solltest du glauben und nicht in Zweifel geraten weil es mal nicht so läuft.


    Danke auf jeden fall für das Match und die einfache und unkomplizierte Terminfindung. Wünsche dir noch viel Erfolg und das es sich wieder bessert.

    2020 120x180 rest nicht gezählt :(

    2021 55x180; 1x177; 2x171

    Shortleg 2x14 2x15

  • 9.Spieltag


    Jürgen1909 - bonita 5:5 Spielbericht


    Ein gerechtes Unentschieden.

    Jeder brachte sein Aufschlag durch und dann machte ich das 1. Break zum 4:2.

    Aber sofort kam Re-Break. Dann führt ich nochmal 5:3 aber bonita schlug zurück mit guten Treffern auf den Doppeln.

    So gab es zum Schluss ein gerechtes Unentschieden.

    Beide zufrieden mit Avg und Doppelquote....was will man mehr.


    Danke für das schnelle finden eines Termins und danke für das wieder mal spannende Match zwischen uns beiden.


    Viel Glück noch für den Rest der Saison.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!