Lidarts Liga - Saison 11 - Liga 1

  • Umfrage quer nutzen!

  • Ne eben nicht. Und ich erklär es auch nur einmal: Ich fühle mich mit der Cam einfach nicht wohl. PUNKT!

    das ist doch lächerlich,....


    jeder kann deine statistiken bei lidarts mit cam einsehen. wie machst du das denn wenn du mit jemandem real spielst? das ich es einfach nicht angesprochen habe, dass ich das lächerlich finde, heisst nicht das ich es ohne cam immer anzweifeln kann, wenn jemand mit cam mal eben 20 punkte weniger spielt.


    schönes we dir

  • Ich spiele in der richtigen Liga auch sowas wie hier ohne Cam. Wie gesagt, ich fühle mich einfach nicht wohl mit der Cam. Und genau deswegen werde ich hier aufhören.


    Es war nie eine Campflicht hier in Lidarts und kaum wird eine Option bei Lidarts eingefügt, wo man auch mit Cam spielen kann, heißt es anscheinend das man immer und überall mit der Cam spielen muss. Ich bins einfach satt.


    EDIT: Und was daran ist bitte lächerlich? Kennst du mich Privat? NEIN! Also was willst du von mir?

  • Wie gesagt, eine Cam-Pflicht gibt es nach wie vor nicht und das wird auch nicht in der kommenden Saison eingeführt, da der Großteil des Orga-Teams dagegen stimmt. Wir hatten das Thema vor 2-3 Wochen auch nochmal besprochen, da gerade in Liga 1 einige Wünsche dazu reinkamen.


    Natürlich ist es schön, wenn viele Spiele mit Cam gespielt werden, das steht ja außer Frage. Vorerst bleiben wir aber beim derzeitigen System, bei dem mittlerweile aber ja ohnehin ein hoher Prozentsatz (zumindest bei Bedarf) mit Cam unterwegs ist.

  • Nabend Zusammen,


    ich hatte dir ja noch ne Antwort versprochen Matze.


    Für mich ist dein gespielter Avg. ohne Cam im Vergleich zu deinen Spielen mit Cam oder zu deiner Bilanz im Real Dart, die man ja nachlesen kann zu extrem und sehr schwer vorstellbar.


    Diese Konstanz in den Spielen im Scoring oder auf die Doppel ist kaum vorstellbar. Nie unter 30%, eher noch deutlich höher. Nie eine Schwäche.

    Und für mich war dann das vorletzte Rlt der Höhepunkt.


    Wir haben ihr viele richtig starke Jungs und hatten mit Ricardo auch ne Mega Granate. Aber selbst gegen ihn hat man mal ein Leg gewonnen, weil er die Doppel nicht getroffen hat. Es ist einfach so unvorstellbar, das du momentan nie das Problem hast, mal vielleicht auf D1 zu landen oder so. Jeder dieser starken Jungs hier, hat auch mal Legs oder Matche darin wo es mal nicht läuft.


    Ja, wir hatten hier nie ne Cam Pflicht..... aber wir waren auch in der 1.Liga froh wenn man einen Avg über 60 hatte und da gehörtest du auch zu. Jetzt reden wir von 75+ in den Matchen.

    Und es jetzt nur auf das unwohlsein durch das spielen mit Cam zu schieben..... finde ich etwas billig und zu leicht gemacht, für jemanden der auch Live spielt.

    Es ist bei mir auch so, manchmal ist man etwas entspannter wenn die Cam nicht läuft, aber ein über 20 Punkte Unterschied (immer) ist schon sehr extrem.

    Ich bin vielleicht das andere extrem, das ich trotzdem jedes Spiel aufzeichne, sogar gegen Trainer...... weil vielleicht ist da mal ein Mega Highlight bei... bin dann froh es auch zeigen zu können. Wer hätte mir denn sonst den 11er geglaubt?


    Ich war "damals" einer der ersten, der auch in der 1.Liga die Spiele aufgezeichnet hat und später hochgeladen hat, als es noch keine Webcam Funktion gab. Was in "unteren" Ligen deutlich häufiger vorkam. Ich hatte da schon die Einstellung, wenn man schon höher spielt und gerade eine "besseren" Avg spielt, das auch zeigen sollte, weil das nur fair wäre. Nicht nur in spielen in der 1.Liga. Mir war es vor allem wichtig in den Turnieren und ist es jetzt auch noch. Spiele ich gegen Spieler xy aus Liga 34, der ganz fair und brav seinen 15er Avg eingibt, möchte ich das er auch tatsächlich sieht wenn ich z.B. 60+ gespielt habe. Da ich das für ihn Fair finde!


    So, Matze... ich möchte keinen Streit hier.... ich vertete da nur meine Meinung! Ich wünsche dir ein schönes Wochenende!

    Rekorde: Best Avg: 85,08 in Bo7, Best Leg: 11er (08.09.20), HF 161,160,160,158,158,158,158,157,157,155, 171er=550, 174er=43, 177er=7, 180er=31

  • Rock your Dart!
  • 11.Spieltag


    Lieber die 19 gg. il leone 0-6

    https://lidarts.org/game/NFTli2E0


    Zum eigentlichen Spiel brauche ich nicht viel zu sagen.


    Sorry nochmal Sven, das ich so ans Board bin und dann zieht einem mein Niveau auch mit runter.


    Bin heute Nachmittag nach Hause gekommen und das Wasser lief unter Toilette nachm spülen raus. Echt super.

    Dann beim anheben des WCs zogs dann wieder total in den Rücken. Dann 17:57 ans Board und ohne einen Dart zu werfen direkt ins Spiel.

    Dachte aber auch, das es gehen würde, sobald die Muskulatur warm wird. Aber ging leider null und zog dann immer wieder ins Knie beim Wurf.

    Deswegen war das Treffelbild oft wild verteilt.

    Mag es aber nicht 5min vorher noch abzusagen, obwohl es wohl diesmal besser gewesen wäre. Ich weiss das ich da mit dir auch kein Problem gehabt hätte und du Verständnis dafür gehabt hättest.


    Trotzdem konntest du gegen Ende dein Spiel sehr stark durchziehen. Aber ich hab mich wohl über deine vielen Fehler auf Doppel mehr genervt ;) dachte immer nur....."Mist, jetzt lässt der mich auch noch öfter hin und her laufen...treff jetzt endlich" 8o


    Ich wünsch dir für deine letzten beiden Spiele viel Glück und hol dir den Titel :thumbup:1.D Aber beim nächsten mal bekommst du wieder etwas mehr Gegenwehr.

    Rekorde: Best Avg: 85,08 in Bo7, Best Leg: 11er (08.09.20), HF 161,160,160,158,158,158,158,157,157,155, 171er=550, 174er=43, 177er=7, 180er=31

  • Jorn gg Ener91 5:5

    https://lidarts.org/game/5PeU_E0p


    Highlights: Jorn: 180, 177, 15Darts, 17 Darts, 18 Darts

    Ener91: 3x 180, 15 Darts


    Was für ein Spiel. Gehe 1:0 in Führung um dann 4 legs am stück herzugeben. Was ich da für einen Mist zusammenwerfe spottet jeder beschreibung :D.

    Dann kamen 2 schwächere Legs von JOrn und ich konnte diese Phase ausnutzen und das Heft erstmal in die Hand nehmen.

    Beim stand von 4:4 wurde es dann spannend. Ich bekam im 9. Leg darts auf die doppel um den Punkt zu sichern. doch vergab ich diese chance kläglich :/.

    Im decider musste ich dann gas geben. am ende stell ich mir 80 rest, jorn steht bei 213 und wirft direkt dann noch ne 177 um etwas druck aufzubauen :D.


    Da kann ich froh sein das ich Nerven wie Drahtseile habe, ab und an jedenfalls. Der erste dart in der T 20, der 2. neben die D10 und der 3. sitzt dann glücklicherweise.

    So konnte ich mir dann doch noch einen Punkt sichern und wir waren uns einig das dieses Ergebnis für beide Seiten gerecht ist :)


    Danke für das Spiel :) es war mir eine Freude.

  • 12. Spieltag


    Spartaner 6:4 il leone (71,32 - 76,59) // Stats - Video // 3x18er Spartaner & 16er, 2x18er il leone


    Wie soll man in so ein Spiel reingehen? Mit dem Vorsatz: Du hast keine Chance, also nutze sie.

    Nach dem ersten Leg hab ich mein Minimalziel erfüllt. Kein Whitewash.

    Bei diesem Spiel hab ich im nachhinein gemerkt, wie wichtig es ist locker zu sein.

    Für mich war das Spiel der optimale "Aufwärmer" für das Grand Prix Finale,

    das Sven und ich im Anschluß bestritten.

    il leone konnte ich nach 2:4-Rückstand mit 3 Shortlegs in den letzten

    4 Legs bezwingen. Wahnsinn. Was ein Auftakt in einen Abend, der noch heftiger wurde.

    Aber das an anderer Stelle ;-)

    Danke, Sven, für das tolle Ligaspiel und dir nun viel Erfolg im letzten Spiel

    gegen Marvin. Dem hab ich jetzt einen Minivorteil geschaffen ;)

    LG Holger

  • Frauen von Welt spielen Dart
  • Moin Thorsten, mach dir mal keine Gedanken, wegen meiner Leistung, wie der Abend noch zeigen sollte, war das Doppel-Problem bei uns erst der Anfang vom Drama :D aber so ist Darts...und genau DAS macht es doch aus.

    Ich hätte selbstverständlich unseren Termin verschoben, bis du wieder Fit wärst...denn Du hattest diese Saison ja auch schon tolle Spiele dabei und so bist du jetzt völlig unter Wert geschlagen worden.

    Dir gute Besserung und beim nächsten mal lassen wir es wieder krachen :vic:

    Männer spielen Fussball --- Krieger spielen Rugby --- Götter spielen Darts :dart:
    Lieblingsspieler: Adrian Lewis, James Wade, Peter Wright, RvB, Alan Norris



    Facebook: Sven Christophersen

    Instagram: IL_Leone_180

  • Tja, da kann man nicht mehr viel hinzufügen....ich war völlig überrascht, als ich nach dem Spiel die Statistik gesehen haben, es fühlte sich am Ende eher wie ein 60er Avg an....aber ok...ich hatte es nach der 4:2 Führung selbst in der Hand, aber was du dann gespielt war einfach Klasse und somit dann auch verdient. Nun gibt es für mich ein echtes Endspiel um die Liga mal wieder zu gewinnen, da werd ich jetzt mal wieder a bisserl mehr trainieren müssen.


    Auch hier Glückwunsch an Holger !!!!! :D:thumbup:


    Das war ein klasse Auftakt in einen Wahnsinnigen Dart- Abend......aber das lest ihr besser an anderer Stelle :D:vic:

    Männer spielen Fussball --- Krieger spielen Rugby --- Götter spielen Darts :dart:
    Lieblingsspieler: Adrian Lewis, James Wade, Peter Wright, RvB, Alan Norris



    Facebook: Sven Christophersen

    Instagram: IL_Leone_180

  • Spartaner 4:6 Nic


    180 bei mir, sonst viel Unzufriedenheit auf beiden Seiten. Danke an Holger, dass das Spielchen über WhatsApp so funktioniert hat. Hab mir nun doch eine Kamera zum spielen zugelegt, aber sie noch nicht zum laufen gebracht. Sorry für die Umstände.


    Quasi ohne Warmup (weil noch an der Kamera getüftelt...) ging es sehr schleppend voran, nur das zweite Leg war eigentlich gut (96 Rest nach 9 Darts), aber selbst das ist nicht mal ein Shortleg geworden, weil meine Doppelquote sensationell mies war. Nach 3:1 Führung konnte Holger verdient 3:4 in Führung gehen, aber irgendwie hab ich es noch drehen können. Schön war es jedenfalls nicht. :D:S

  • Frauen von Welt spielen Dart
  • Spartaner 4:6 Nic


    180 bei mir, sonst viel Unzufriedenheit auf beiden Seiten. Danke an Holger, dass das Spielchen über WhatsApp so funktioniert hat. Hab mir nun doch eine Kamera zum spielen zugelegt, aber sie noch nicht zum laufen gebracht. Sorry für die Umstände.


    Quasi ohne Warmup (weil noch an der Kamera getüftelt...) ging es sehr schleppend voran, nur das zweite Leg war eigentlich gut (96 Rest nach 9 Darts), aber selbst das ist nicht mal ein Shortleg geworden, weil meine Doppelquote sensationell mies war. Nach 3:1 Führung konnte Holger verdient 3:4 in Führung gehen, aber irgendwie hab ich es noch drehen können. Schön war es jedenfalls nicht. :D:S

    Lag wohl an der Ausgeruhtheit und Frische in der frühen Morgenstunde. 8o

    Da brauche ich wohl den langen Arbeitstag vorher um auf Touren zu kommen.

    Hast recht, war kein schönes Spiel. Hat aber verdient gewonnen. :thumbup:

    Der WhatsApp Video Anruf war ne gute Idee. Hat gut geklappt.


    Spartaner 4:6 Nic (61,19 - 62,35) // Stats - Video // 180 Nic


    Meine 2te Saison bei Dartn hab ich somit abgeschlossen.

    Erstes mal in Liga 1. Bin mehr als zufrieden als Aufsteiger.

    Freue mich schon auf die neue Saison. Hat Spaß gemacht. :vic:

    LG

    Spartaner

  • MightyMarv 6:3 Lieber die 19


    https://lidarts.org/game/hvvOHoXH


    Nach langer Zeit wieder mit Cam gespielt und das hat mich deutlich gehemmt. Das eine Leg hab ich 17 Darts am Doppel danebengeworfen. Mit der Anspannung wegen der Cam, kam ich da irgendwie in einen Teufelskreis rein. Ohne das Leg wär meine Doppelquote bei 46% gewesen.

    Die letzten drei Legs lief bei uns beiden nicht viel zusammen. Abhaken und aufs Saisonfinale gegen Sven fokussieren :) Auch wenn ich mit meiner Form dieser Woche kaum Chancen sehe.

  • Frauen von Welt spielen Dart

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!