Lidarts Liga - Saison 11 - Pokal

  • Ich hätte gerne mal meine erste Runde gespielt...aber leider kommt von GRAVITYOG97 so gar nichts mehr.... :cursing:

    Das wäre mal wieder so ein Grund hier komplett hinzuwerfen....:cursing:<X du schreibst dir die Finger wund und must hoffen, dass sich dein Gegner dann mal rührt.... und so biste dann mal genullt.... Gut das ist das Leben....


    vielen Dank an gravityog97 für ein tolles Turnier !!!!!!

    Männer spielen Fussball --- Krieger spielen Rugby --- Götter spielen Darts :dart:
    Lieblingsspieler: Adrian Lewis, James Wade, Peter Wright, RvB, Alan Norris



    Facebook: Sven Christophersen

    Instagram: IL_Leone_180

  • Umfrage quer nutzen!

  • Das wäre mal wieder so ein Grund hier komplett hinzuwerfen....:cursing:<X du schreibst dir die Finger wund und must hoffen, dass sich dein Gegner dann mal rührt.... und so biste dann mal genullt.... Gut das ist das Leben....


    vielen Dank an gravityog97 für ein tolles Turnier !!!!!!

    Warum hast du kein Freilos bekommen wenn gravityog97 sich nicht meldet? Das ist normalerweise doch auch so dachte ich. Aber jetzt habe ich in Runde 2 ein Freilos weil ich normalerweise gegen dir oder Gravityog97 spielen musste. Wenn du willst können wir noch gegen einander spielen in Runde 2 wenn GermanDartsFan das OK findet. Ist doch etwas ehrlicher dann, weil es nicht dein Fehler ist dass Gravityog97 sich nicht gemeldet hat.

    Favorite players: John Part, Steve Beaton, Dimitri Van den Bergh, Raymond van Barneveld

    Darts: Unicorn John Part World Champion Ambassador 24 Gram

    Lidarts nickname: Jorn99

  • Warum hast du kein Freilos bekommen wenn gravityog97 sich nicht meldet? Das ist normalerweise doch auch so dachte ich. Aber jetzt habe ich in Runde 2 ein Freilos weil ich normalerweise gegen dir oder Gravityog97 spielen musste. Wenn du willst können wir noch gegen einander spielen in Runde 2 wenn GermanDartsFan das OK findet. Ist doch etwas ehrlicher dann, weil es nicht dein Fehler ist dass Gravityog97 sich nicht gemeldet hat.

    Ja könnt ihr machen.

    Il Leone wurde genullt, weil es gar keine Rückmeldung zu dem Spiel gab.... Von keinem der beiden Spieler

  • Ja könnt ihr machen.

    Il Leone wurde genullt, weil es gar keine Rückmeldung zu dem Spiel gab.... Von keinem der beiden Spieler

    Hallo Jorn...das ist eine ganz tolle Geste von Dir ! :thumbup:

    Wenn das wirklich ok ist, würde ich das natürlich gerne annehmen.


    Normalerweise bin ich nicht der Typ, der mimimi und Co.KG macht und andere hier anschwärzt......aber zukünftig werde ich bei unbekannteren Namen sofort bei der ersten Kontaktaufnahme das Orga-Team mit einlesen.:nw:

    Männer spielen Fussball --- Krieger spielen Rugby --- Götter spielen Darts :dart:
    Lieblingsspieler: Adrian Lewis, James Wade, Peter Wright, RvB, Alan Norris



    Facebook: Sven Christophersen

    Instagram: IL_Leone_180

  • Darum bin ich für eine härtere Gangart.

    Hat sich bis zur Deadline niemand gemeldet: rausschmeißen, sperren, Pech gehabt.

    Mitspieler die nachweislich länger als ne Woche "unentschuldigt" fehlen bzw. nicht online sind ebenso. Daran sieht man doch wie das Interesse ist.

  • LED Leuchte im Darts Grafitti-Design
  • https://lidarts.org/game/Pqy0npYn


    TomatoAc 2:0 Moskito (3:1, 3:2)

    Meine Herren, da fällt mir nichts mehr ein, wir haben uns so dermaßen beide gegen die Doppel gewehrt, ich brauch jetzt erstmal ein bis fünf Bier um wieder klarzukommen....


    Danke trotzdem für das Spiel.

    So viel Bier habe ich garnicht im Haus um dieses Spiel vergessen zu können:D Ich sag mal so........ SCHÖN WARS NET :D:D:D:D.......

    Aber es hat trotzdem Spaß gemacht.

  • LED Leuchte im Darts Grafitti-Design
  • Letzte 64

    Jorn99 2:1 il leone (2:3, 3:2, 3:1)

    https://lidarts.org/game/EHgK4wQR

    Was für ein Spiel! Im deciding leg der 1. Set verpasste ich einen Dart auf Tops und il leone wierf ne 130 für den Set! Auch der 2. Set war sehr close und ich konnte noch stark zuruckkommen mit 15-darters um die beiden Sets zu gewinnen. Bin sehr froh mit dieses Spiel, 78er avg von mir und 76er avg von il leone!

    Sven es hat wieder Spass gemacht gegen dir zu Spielen und ich hatte richtige Nerven fur dieses Spiel da ich lezte Mal gegen dir mit 6:0 verloren habe :) Wir sehen uns nachste Mal!

    Favorite players: John Part, Steve Beaton, Dimitri Van den Bergh, Raymond van Barneveld

    Darts: Unicorn John Part World Champion Ambassador 24 Gram

    Lidarts nickname: Jorn99

  • Letze 32


    Gestern bekam ich Prompt von der Auslosungsfee die Chance,

    Revanche zu nehmen für die Niederlage beim letzten RLT-

    Nachdem mir im Ligaspiel Oktacon alles abverlangt hat,

    konnte ich sofort schöne Scores generieren.

    Danke dir fürs Spiel, Sona. Freue mich schon

    auf unser nächstes Aufeinandertreffen. Hat Spaß gemacht!


    Spartaner 2:0 (3:0, 3:1) Sona (66,22 - 57,21) // Stats - Video // 18er Spartaner


    LG

    Spartaner

  • Vielen Dank Jorn, auch dass es überhaupt zu diesem Spiel kam :dartfriend:

    Es war ein tolles Spiel vom ersten bis zum letzten Leg. und wer im Entscheidenden Moment 2 x 15er spielt, der gewinnt dann auch verdient. Ich freue mich wirklich für Dich, denn du hast das toll gespielt und bist ganz stark zurückgekommen !! :thumbup::thumbup:

    Ich wünsche dir für die nächsten Spiele weiter viel Erfolg und freue mich schon auf unser nächstes Match. :vic:

    Männer spielen Fussball --- Krieger spielen Rugby --- Götter spielen Darts :dart:
    Lieblingsspieler: Adrian Lewis, James Wade, Peter Wright, RvB, Alan Norris



    Facebook: Sven Christophersen

    Instagram: IL_Leone_180

  • 1tom8darts0 konnte leider die Abmachung hier im Thread nicht finden, dass ich statt Pikachu gegen ihn die zweite Runde spielen darf, wenn dies bis Freitag klappt.

    Da ich nur noch heute 16 Uhr geschafft hätte, bleibt also alles beim alten und er bekommt das Pikachufreilos.

  • LED Leuchte im Darts Grafitti-Design
  • Letzte 64

    Phantom3 - Froditsche


    Pahntom3 hat sich gestern bei mir gemeldet. Er lässt das Spiel an mich gehen, weil er es versäumt hat und es zudem bei mir die Tage noch schwer ist nen geeigneten Termin zu finden.

    Ist das in Ordnung?

    180's: 5 / 177's: 1 / 171's: 20 / High Finish: 134 / Short Leg: 17

  • LED Leuchte im Darts Grafitti-Design

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!