European Tour 4 - Riesa - 23.10.-25.10.2020

  • International Darts Open 2020

    Spielort: Sachsenarena, Riesa


    Teilnehmer:

    Top 16 Pro Tour Order of Merit:

    1. Michael van Gerwen

    2. Gerwyn Price

    3. Ian White

    4. Peter Wright *

    4. Krzysztof Ratajski

    5. Mensur Suljovic

    6. Daryl Gurney

    7. Dave Chisnall

    8. James Wade

    9. Nathan Aspinall

    10. Joe Cullen

    11. Glen Durrant****

    11. Adrian Lewis

    12. Jamie Hughes

    13. Rob Cross

    14. Michael Smith

    15. José de Sousa *
    16. Stephen Bunting *


    * Da Wright und Durrant für das Turnier absagten, rückte de Sousa und Bunting in die Seeds auf


    Tourcard Holder Qualifier:

    Kai Fan Leung

    Kyle Anderson **

    Jamie Lewis

    Andy Hamilton

    Jason Lowe

    Jesús Noguera

    Madars Razma

    Jelle Klaasen

    José de Sousa *

    Martin Schindler

    Stephen Bunting

    Maik Kuivenhoven

    Dirk van Duijvenbode

    Ron Meulenkamp

    Danny Noppert

    Ross Smith

    Brendan Dolan

    Ryan Murray

    Niels Zonneveld ***

    Benito van de Pas

    Martijn Kleermaker

    Steve West

    Toni Alcinas

    Scott Baker


    ** Kyle Anderson hat seine Teilnahme abgesagt

    *** Niels Zonneveld wurde am 21.10. positiv auf Covid-19 getestet und wird ebenfalls nicht teilnehmen
    **** Glen Durrant wurde am 22.10. postiiv auf Covid-19 getetstet und wird ebenfalls nicht teilnehmen


    Eastern Europe Qualifier:
    Tytus Kanik


    Nordic & Baltic Qualifier:
    Andreas Harrysson


    Host Nation Player:

    Gabriel Clemens

    Max Hopp


    Associate Qualifier:

    Scott Marsh

    Mario Vandenbogaerde


    Host Nation Qualifier:

    Robert Marijanovic
    Simeon Heinz
    Michael Unterbuchner
    Philipp Hagemann

    Franz Rötzsch
    Sebastian Pohl
    Michael Rosenauer
    Arsen Ballaj


    Alle Infos zum Turnier gibt es auf unserer [Turnierseite]

  • Umfrage quer nutzen!

  • Hoffe es sagen nicht mehr Spieler ab. Sonst wird das Turnier schon etwas verzerrt. Geht immerhin für viele noch um die Qualifarion für die EM

    Lieblingsspieler: Gabriel Clemens 1.D , Robert Marijanovic 2.D , Garry Anderson 3.D , Steve Beaton 4.D , Max Hopp 5.D

  • zumindest MvG sollte man seiner Nachricht nach dem verloren Finale vom Sonntag nach tatsächlich mal in Riesa zu sehen bekommen ..

    Lieblingsspieler: Adrian Lewis, John Henderson, Ted Hankey, Jamie Caven & Steve Beaton
    Darts: Target Adrian Lewis Zirconium Stone 21 g

  • LED Leuchte im Darts Grafitti-Design
  • Wahrscheinlich will man warten ob alle Corona Tests der qualifizieren Spieler negativ sind. Hatte gelesen, dass bei der European Tour die Spieler mittlerweile auch einen negativen Test brauchen

    Lieblingsspieler: Gabriel Clemens 1.D , Robert Marijanovic 2.D , Garry Anderson 3.D , Steve Beaton 4.D , Max Hopp 5.D

  • Die PDC hat gerade das Race für die European Darts Championship veröffentlicht alle Spieler mit Sternchen sind nicht in Riese dabei erst mal nichts ungewöhnliches allerdings ist bei Mensur auch ein Sternchen, ist das nur ein Fehler oder weiß jemand ob Mensur auch abgesagt hat? Das gleiche bei Kuivenhoven entweder die beiden haben abgesagt oder die PDC hat da ein Fehler gemacht.


  • LED Leuchte im Darts Grafitti-Design
  • Die PDC hat gerade das Race für die European Darts Championship veröffentlicht alle Spieler mit Sternchen sind nicht in Riese dabei erst mal nichts ungewöhnliches allerdings ist bei Mensur auch ein Sternchen, ist das nur einFehler oder weiß jemand ob Mensur auch abgesagt hat?

    Naja, da war aber auch der Praktikant am Werk. Kurz fehlt im EM-Race, außerdem heißt der Mann sicherlich nicht "Brendan DoWlan"...
    Darüberhinaus steht Zonneveld drin, der aber wegen Covid-19 nicht teilnehmen kann. Was Simon Whitlock dort verloren hat weiß ich auch nicht, denn der ist in Riesa nicht dabei.


    Der Tweet wurde mittlerweile auch gelöscht


  • Ist wieder Online allerdings weiter ein Sternchen bei Mensur und Kuivenhoven, Whitlock ist auch immer noch drin und immer noch kein Kurz in der Liste.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!