GranBoard 132 - Online Darts

  • Umfrage quer nutzen!

  • Die Zahlen beziehen sich auf die Größe des Boards, das 132 heißt ja so, weil es 13,2 inch groß ist. 155 dürfte dann also für 15,5 inch stehen und steht dann wahrscheinlich für Granboard 3(s) und Granboard Dash, die diese Größe haben ("Bullshooter"). Muss also nicht zwangsläufig ein neues Board sein.


    Edit: Wahrscheinlich habt man wieder was an der App geschraubt, möglicherweise im Zusammenhang mit der neuen App "Gran Player", die demnächst kommen soll, und brauchte jetzt noch einmal die Eingabe der Board-Größe?

    Meine Lieblings-26er: T5-D5-S1, T1-T1-S20, S13-S12-S1, D12-S1-S1

    Einmal editiert, zuletzt von biopio26 ()

  • Die Zahlen beziehen sich auf die Größe des Boards, das 132 heißt ja so, weil es 13,2 inch groß ist. 155 dürfte dann also für 15,5 inch stehen und steht dann wahrscheinlich für Granboard 3(s) und Granboard Dash, die diese Größe haben ("Bullshooter"). Muss also nicht zwangsläufig ein neues Board sein.


    Edit: Wahrscheinlich habt man wieder was an der App geschraubt, möglicherweise im Zusammenhang mit der neuen App "Gran Player", die demnächst kommen soll, und brauchte jetzt noch einmal die Eingabe der Board-Größe?

    Vermute ich auch. Habs das 132er ausgewählt, seitdem kam die Abfrage nicht mehr.

  • Ich habe das Board nun seit knapp 3 Wochen. Ich hatte hier nur still mitgelesen und dann auch den Hinweis mit dem Surround und der Beleuchtung gelesen. Ich hab es mal gewagt und den Ring bei Kleinanzeigen gekauft. Dann das Bull Surround dazu gekauft und es sieht jetzt so aus. Wir sind sehr zufrieden.

  • Ich habe das Board nun seit knapp 3 Wochen. Ich hatte hier nur still mitgelesen und dann auch den Hinweis mit dem Surround und der Beleuchtung gelesen. Ich hab es mal gewagt und den Ring bei Kleinanzeigen gekauft. Dann das Bull Surround dazu gekauft und es sieht jetzt so aus. Wir sind sehr zufrieden.

    Moin, bin auch neu. Sieht sehr gut aus bei dir. Könntest du mir bitte sagen, wo du die Sachen her hast?

  • Moin, sieht auch sehr gut aus! Hast du die Felgengrösse für mich? Ist das eine ganz normale Fahrradfelge? Welche Dicke hattest du beim Flachalu genommen?

  • LED Leuchte im Darts Grafitti-Design
  • ...kommt auch auf die Spitzen an ggf aogar auf die Art der Montage des Boards...deshalb wird eine Antwort nie aussagekräftig sein


    Der Hersteller gibt vor, dass bis 18gr das Board, selbst wenn jemand vielleicht einen härteren Wurf hat, die angestrebte Lebenserwartung erreicht.

  • Ich habe mir letzte Woche das GranBoard 132 bestellt da ich seit Anfang des Jahres E-Dart in einer Mannschaft spiele. Zu Hause hatte ich bislang nur Steel und bin jetzt echt gespannt auf das Board. War glücklich noch eins gefunden zu haben da in meiner Gegend leider kein Vernünftiges gebraucht zu finden war.


    Habe mir hier schon einiges durchgelesen und werde mal sehen wie ich das mit Surround und Beleuchtung hinbekomme denn ich habe nur das Corona Vision zu Hause

  • Ich bin auch neu mit dem 132 - und gerade meine ersten Onlinespiele gemacht: Kann es sein, dass grundsätzlich mit Single-Out gespielt wird? Ebenfalls ist mir aufgefallen dass niemand mir mir plaudern wollte :D

  • Ich bin mal gespannt, ich wollte eigentlich am Freitag vor unserem Ligaspiel noch 1-2 Online Matches machen aber es trieb mich zu einem Mittagsschlaf 8o


    Manny: Hast du denn2 kameras aufgetstellt? Ich habe aktuell nur eine und hoffe dass das keinen Stören wird

  • LED Leuchte im Darts Grafitti-Design
  • Hi,

    laut Anleitung soll man ja bei dem 32er Board nicht mit Pfeilen über 16gr. werfen.

    Hat schonmal jemand mit z.b. 18gr. das Board beworfen und irgendwelche Nachteile dadurch gehabt ?


    Weil jeder der bei mir Spielt will 18 oder gar 20gr. Pfeile haben :)

    Ich selber habe nur 16gr. Pfeile weil ich Angst habe das ich das Board damit kaputt mache.

  • Hi,

    laut Anleitung soll man ja bei dem 32er Board nicht mit Pfeilen über 16gr. werfen.

    Ist das so? Im Internet wird es immer mit 18 g-Darts beschrieben und in der Anleitung (online) finde ich gar nichts dazu. Kannst Du die Quelle mal posten?

    Aber ich bin mir ziemlich sicher, dass viele das Board mit 18 g-Darts bespielen (ich z.B.).

    Meine Lieblings-26er: T5-D5-S1, T1-T1-S20, S13-S12-S1, D12-S1-S1

  • OMG, jetzt wo du es schreibst................

    Ich weiß garnicht wo ich diese Weisheit her hatte.

    Habe jetzt nochmal nachgeschaut, da steht wirklich
    Geeignet für Soft Darts bis zu 18 g Gesamtgewicht dann sag ich mal danke :)

  • Kutsche Nein ich hab bisher nur mit einer Kamera (Tablet unterm Board, filmt mich) gespielt - aber hab mir heut Morgen die Grancam bestellt. Bei meinen Würfen fragt sich wohl niemand, ob ich betrüge, aber ist mir wohler so :D

    So werde ich es auch erstmal ausprobieren... was ist denn dein PPD ? Vielleicht können wir ja mal gegeneinander spielen?! Kannst mich unter KUTSCHE finden :thumbup:

  • LED Leuchte im Darts Grafitti-Design

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!