Lidarts Ranglistenturniere - Saison 11

  • Versteh mich bitte nicht falsch, aber wie kommt bei einem Spiel mit Kamera ein Misstrauen auf?

    48x 180 | +100x 171 |


    höchstes finish: 154


    kürzestes Leg: 15 Darts



  • Umfrage quer nutzen!

  • Versteh mich bitte nicht falsch, aber wie kommt bei einem Spiel mit Kamera ein Misstrauen auf?

    weil man bei vielen allenfalls erahnen kann wo die Darts hin gehen! ich mit meinen Drahtgewerfe um die T20 rum könnte aus mancher 100 ne 140 und mancher 60 eine Tonne machen, das würde keiner merken bzw sehen können !!

  • Ach so. Verstehe. Ja manchmal ist das auch mit Kamera schlecht zu erkennen. Das habe ich auch schon erlebt und mich gewundert wie da manches zustande kommt

    ich hab es mir abgewöhnt ab dem Tag, als ich zu Horst gesagt habe "haha diese 43 könnste mir auch als 140 unterjubeln" und der PC sagt 140. Horst hat ja mit die beste Auflösung aber dadurch das er die dünnen Spitzen hat, haste halt null Chance wenn die gruppiert sind. Auf twitch komischerweisse sieht man dann bei ihm alles super gut, da sieht man dann auch wie eng die teilweisse am Draht sind. Darum finde ich es auch sehr wichtig Check zu sagen, weil man oft nicht sehen kann ob der Dart drin ist oder nicht. Aber da viele ohne Ton spielen fällt das ja meistens weg :hmpf: Hab Ihn vorgestern angebrüllt "falsch gerechnet nicht eintragen" Horst hatte 61 rest erste im Schwarzwald dann 15 und dann hab ich ihn in der D18 drin gesehen. Er hatte aber 46 nicht 36, aber dadurch das der nicht drin war war er total irritiert warum Effi schreit "ich hab doch nur 15 geworfen". Das sind halt die lustigen Sachen, die man ohne Camera nicht mit bekommt.

  • Darum finde ich es auch sehr wichtig Check zu sagen, weil man oft nicht sehen kann ob der Dart drin ist oder nicht. Aber da viele ohne Ton spielen fällt das ja meistens weg.

    Daher gehe ich zum Board, biege alle darts so hin, dass man gut sieht wo sie stecken. Dann trage ich das Ergebnis ein und warte auf ne Reaktion vom Gegner. Wenn die nicht kommt ziehe ich so nach 10 sek ganz langsam die darts raus. Denke das gibt dem Gegner genug Möglichkeiten sich bemerkbar zu machen.

  • und das stört nicht deinen eigenen Spiel die Darts die im Tripple sind biege ich auch immer kurz nach oben aber die Single Zahlen nicht. Aber ich kann mir doch keine 5 - 10 sek Zeit lassen das würde mich raus bringen.

    Daher gehe ich zum Board, biege alle darts so hin, dass man gut sieht wo sie stecken. Dann trage ich das Ergebnis ein und warte auf ne Reaktion vom Gegner. Wenn die nicht kommt ziehe ich so nach 10 sek ganz langsam die darts raus. Denke das gibt dem Gegner genug Möglichkeiten sich bemerkbar zu machen.

    The Raptor (Philipp Molnár)
    25 Jahre
    Best Leg Steel : 10er (2020) 11er (2021) 11er (2022)
    Best Leg E Dart: 13er (2020) 14er (2021) 15er (2022)



    DC Wild East Dresden (August 2020) - Steeldart RL

    Team Quark Dresden (September 2020) E- Dart A1

  • und das stört nicht deinen eigenen Spiel die Darts die im Tripple sind biege ich auch immer kurz nach oben aber die Single Zahlen nicht. Aber ich kann mir doch keine 5 - 10 sek Zeit lassen das würde mich raus bringen.

    er glaubt das das es solange ist! ich brauch ja gerade mal 4 sec für alle 3 Darts! werden wahrscheinlich 1-2 sec sein

  • und das stört nicht deinen eigenen Spiel die Darts die im Tripple sind biege ich auch immer kurz nach oben aber die Single Zahlen nicht. Aber ich kann mir doch keine 5 - 10 sek Zeit lassen das würde mich raus bringen.

    Ich meinte beim Checken, nicht nach jeder Aufnahme. Beim scoren biege ich die Triple auch nur kurz gerade. Aber nach dem Check lasse ich mir nen Moment mehr Zeit, damit der Gegner halt was anbringen könnte, falls man sich verrechnet hat oder so.

  • LED Leuchte im Darts Grafitti-Design
  • LED Leuchte im Darts Grafitti-Design
  • LED Leuchte im Darts Grafitti-Design

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!