Lakeside Dart WM 2010

  • Umfrage quer nutzen!

  • Richtig, der Druck scheint bei den Turnieren welche sich offiziell Weltmeisterschaft nennen aus irgendeinem, mir "völlig unbekannten" Grund wohl wesentlich höher zu sein als bei anderen Turnieren. Ob es vielleicht am "leicht erhöhten" Preisgeld liegen könnte??? :duw:

    "Leisten wir uns den Luxus, eine eigene Meinung zu haben" - Otto von Bismark



  • Richtig, der Druck scheint bei den Turnieren welche sich offiziell Weltmeisterschaft nennen aus irgendeinem, mir "völlig unbekannten" Grund wohl wesentlich höher zu sein als bei anderen Turnieren. Ob es vielleicht am "leicht erhöhten" Preisgeld liegen könnte??? :duw:

    :lach: Gewagte These, Herr Doktor - äh - Administrator - aber möglich. Es wird keinesfalls an dem erreichbaren Prestige liegen, welches so ein Titel mit sich bringt :duw:

  • Morgen geht's ja mit folgenden Spielen schon los:


    Tony O'Shea
    Robby Green


    Joey ten Berge
    Brian Woods


    John Walton
    Willy van de Wiel


    Ian White
    Stephen Bunting


    Ted Hankey
    Gary Robson


    Alan Norris
    Robert Wagner


    Karen Lawman
    Lina Ithurralde


    Julie Gore
    Rhian Edwards


    Eurosport überträgt von 18.00 bis 20.20 Uhr, BBC von 13.30 bis 16.30 und 18.00 bis 19.30.

  • Frauen von Welt spielen Dart
  • Ja gut beschrieben, und funktioniert ganz gut!
    Aber irgendwie kommt mir die Sache doch bekannt vor!

    "Die Zukunft soll man nicht voraussehen wollen, sondern möglich machen."
    (Antoine de Saint-Exupéry)

  • Rock your Dart!
  • Du brauchst erstmal den VLC-Player, den gibts hier: http://www.videolan.org/vlc/



    Dann lädtst du dir British_TV.exe runter, hier http://www.multiupload.com/WZSN7WW5Z9


    Dann erstmal den VLC_Player installieren, dann British_TV.exe in den gleichen Ordner wie den VLC entpacken.
    Solltest du hier finden: C:\Programme\VideoLAN\VLC\
    Danach klickst du in dem Ordner mit der erchten Maustaste auf British_TV.exe, und dann auf senden an, und dann auf Desktop(Verknüpfung erstellen).
    Nun hast du eine Verknüpfung British_TV.exe auf dem desktop.
    Diese dann einfach doppelt anklicken und die Zahl des Programms, welches du sehen möchtest, eingeben.
    Dann sollte sich der VLC-Player selbständig öffnen, eventuell musst du den noch mal updaten, aber das sagt er dir dann von selbst.

  • Soviel Englisch braucht man(n) dazu nicht...




    Installiere das erste Programm in dem Link ( am besten in das vorgeschlagene Verzeichnis ) dann das BTV.rar in selbiges entpacken - fertig.




    BTV starten und die gewünschte Programmnummer eingeben, 1 für BBC1 einen Moment warten und es funzt ( zumindest bei mir...)




    Viel Erfolg


    Volker



    Dennis war schneller :)

    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


    show me that you`re no fool, walk across my swimming pool


    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

  • Da bin ich ja mal gespannt ob die BDO bzgl. Aufmachung und Präsentation des Ganzen was gelernt hat. Die PDC hat ja live vorgemacht wie es geht. Mal schauen ob wir, wie Gordon es so schön gesagt hatte, wieder einschläfernde Kommentatoren und Moderatoren mit alten muffigen roten Sakkos zu sehen bekommen.

    "You can't practice shitting yourself." - Phil Taylor über die Herausforderung auf der TV-Bühne zu bestehen.


    Chuck Norris, you require 184! :D

    Einmal editiert, zuletzt von Knart ()



  • Super...vielen Dank..funktioniert einwandfrei :daumen:

  • Rock your Dart!
  • Hast du vielleicht 5.1 ( oder so ) eingestellt in deinen Audiooptionen eingestellt ?




    Ich habe "nur" Stereo, aber kein Problem mit dem Ton...

    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


    show me that you`re no fool, walk across my swimming pool


    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

  • Bei mir tut sich da nichts, nachdem ich den Sender ausgewählt habe.

    hast du British_TV.exe denn auch in den selben Ordner wie den VLC-Player gepackt?
    Also in diesen Ordner: C:\Programme\VideoLAN\VLC\


    Bei mir funktioniert alles einwandfrei, Bild und auch Ton, alles da.

  • Frauen von Welt spielen Dart

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!