Fun Dart Shirts Shop

Lidarts Liga - Saison 12 - Liga 4

  • Joa lief nicht so wie erhoft, aber am Ende nen verdienter Sieg von dir. Viel Erfolg noch.


    Hedi - Gerrie van Boven 5:5 https://lidarts.org/game/GhJ7Q43x


    Immerhin mal wieder ein Punkt.

    Aber naja.

  • Lesender 2:6 TomatoAc

    https://lidarts.org/game/WGcfp2mc


    Ein Spiel ohne echte Höhen oder Tiefen, Lesender hatte sich am Finger verletzt, weshalb wir das Spiel um eine Woche verschoben haben. Aufgrund seines neuen Laptops und der fehlenden Cam-Installation spielten wir dann ohne.


    Der First9er war ziemlich zufriedenstellend, die Doppel aber ein auf und ab.


    Hat trotzdem Spaß gemacht und war von den Scores her relativ ausgeglichen, ich hoffe aber bei unserer nächsten Begegnung können wir uns einen besseren Kampf liefern.

  • 10.Spieltag


    Chally1968 (53,57; 8,33%) - Double_Trouble (55,93; 25,0%) 2:6


    https://lidarts.org/game/tVSpZqCG


    Eiskalt von Pascal, im richtigen Moment entgegen seinem Namen die Doppel getroffen. Der letzte leg hat eine deutlich bessere Quote verhindert.

    Komisch bei mir, obwohl ich mich nicht schlecht gefühlt habe lief nicht viel. Darts waren auch nicht weit weg, aber leider in den wichtigen Feldern nicht drin.

    Direkt im Anschluss das NotW Achtelfinale gegen Tobinho 3:0 gewonnen. AVG 65, 37% DQ

    Dart ist komisch.


    Glückwunsch an Pascal und weiter viel Erfolg.

    Sehr netter Kontakt.




  • Patrick Will vs. Garyan 6:2 (58.79 / 53.5)


    https://lidarts.org/game/YuFMQgpW


    Heute stand das Spiel zwischen Fabian und mir an. Mit einem Tag Dartpause, ging ich in das Spiel und kam auch echt gut rein. Leg 1 bis Leg 5 konnte ich jeweils für mich entscheiden und bis auf Leg 4, war Fabian immer auf Schlagdistanz und im Checkbereich. Ab Leg 5 habe ich eine Menge Double Trouble gehabt sodass Fabian bis auf 5:2 rankommen konnte und seine Chancen echt gut genutzt hat (Doofe D1 :D). Schlussendlich durfte ich mir das letzte Leg dann zum 6:2 Sieg sichern und erstmal aufatmen da ich schon wieder das Schlimmste befürchtet habe.


    Fabian hatte heute auch ein wenig Pech mit im Gepäck. Zwei Bouncer in zwei entscheidenden Momenten und einen Robin Hood, die ihn eine 180 versaut hat.


    Ich wünsche dir viel Erfolg in den weiteren Spielen und danke dir für die einfache Spielabsprache :)


    LG Patrick

  • Thorben Neuke 6:2 TomatoAc

    https://lidarts.org/game/MaxrbFKQ


    Nachdem es die letzten Wochen sehr bescheiden lief geht es langsam wieder aufwärts. Meine Doppelquote war beschissen, sonst wäre da deutlich mehr drin gewesen.


    Thorben fing zwar direkt mit einem 14er an, danach war ich aber eigentlich immer früher (oder zumindest zeitgleich) unten und hab einfach massenweise Doppel vergeben. Zum Schluss konnte er mit einem 17er nochmal den Sack zumachen.


    Leider war das Spiel von jeder Menge technischer Probleme überschattet: nachdem wir 20 Minuten brauchten, bis wir unser Bild gegenseitig sahen, hat es ständig gehangen und war teilweise vom Ton und der Eingabe her sehr verzögert, mehrfach erschien auch ein drittes Bild im Fenster, als ob noch jemand dazugeschaltet würde, erst nach einem klicken verschwand es bei uns wieder.


    Ich hoffe wir können unsere nächste Begegnung ohne solche Störungen konzentriert durchspielen und ich kann ein paar mehr Chancen verwerten, dann könnte es richtig gut werden.

  • SebaKö 3:6 TomatoAc

    https://lidarts.org/game/kNe-fYmG


    Endlich mal wieder ein Spiel, was im Großen und Ganzen zufriedenstellend lief.


    Wir hatten zwar beide sehr viele Ausreißer dabei und die Doppelquote war miserabel, aber es waren immer wieder schöne Aufnahmen drin.


    Zum Ende gelang Sebastian noch ein 18er und ich konnte mit dem 16er den Sack zumachen.


    Danke für das Spiel, ich freue mich schon auf unser nächstes Aufeinandertreffen!

  • Ja, danke dir auch. Du sprichst es schon richtig an die Ausreißer und die Doppel waren das Problem. Vor allem hatte ich auch Probleme mich auf ein Doppel zu stellen. Ich weiß noch in einem Leg habe ich es nicht geschafft mit zwei(!) Aufnahmen bei unter 100 Rest mir ein Doppel zu stellen. So was muss natürlich bestraft werden. Du hast es natürlich Klasse zuende gespielt mit dem 16er zum Match nach meinem 18er.


    Deswegen Glückwunsch. Hast verdient gewonnen. Bis zum nächsten Mal

  • Spieltag 10


    SebaKö 6-2 Sp3x


    Stats


    Sebakö 180


    Mark wurde leider ein bisschen unter Wert geschlagen. Scoring war bei mir eigentlich in Ordnung. Richtung Finishbereich war es bei mir ein bisschen Vogelwild. Bin aber trotzdem zufrieden. Auf jeden Fall besser als das gestrige Ligaspiel.


    Mark Kopf hoch. Es kommen wieder bessere Spiele. Danke dir für das Spiel und den spontanen Termin




  • Bis auf die Probleme mit der Technik echt ein schönes und angenehmes Spiel. Freu mich auf unser nächstes.

  • GermanDartsFan 6-4 Gerrie van Boven


    https://lidarts.org/game/_uE9BCM7


    Definitiv das aufregendste Saisonspiel. Gerrie ist überhaupt nicht ins Spiel gekommen, sodass ich relativ schnell mit 3:0 in Führung gehen konnte, da die Doppel dann auch ziemlich zügig saßen. Jetzt gelang Gerrie aber das Comeback, er holte sich drei Legs in Serie mit einem extrem starken Scoring. Bei eigenem Anwurf konnte ich dann gerade so das 4:3 machen, dann kam mit dem 80er-Finish ein Schlüsselmoment. Die Doppel 10 lief heute sehr gut, 4/6 Legs darauf gecheckt. Fünf Matchdarts habe ich dann in Leg 9 liegen gelassen, Gerrie war zur Stelle und brachte sich in den Decider. Dort war mein Score dann besser, eine 140 ebnete den Weg zum Check in 23 Darts. Insgesamt ein schönes Spiel, so stelle ich mir das vor. Beim Einwerfen hat es sich aber noch besser angefühlt, da war der Score deutlich höher. Im Spiel gegen Gerrie waren es zu wenige 100er und zu viele Aufnahmen unter 60 (v.a. 40+), das gilt es noch zu verbessern.


    Danke für das Spiel und viel Erfolg für die Restsaison.

  • GermanDartsFan 5-5 Lesender


    https://lidarts.org/game/33qqx4j-


    Eine christliche Teilung zum Karfreitag. Keiner von uns beiden war dazu in der Lage, ein Break zu machen. Insgesamt hatte ich acht Breakdarts auf die Doppel, aber keinen einzigen genutzt. Die Doppelquote war nicht gut heute, der Wurf auch irgendwie sehr verkrampft. Da bin ich mit dem Average von über 50 und dem Unentschieden gut bedient. Insgesamt definitiv gerecht, den Sieg haben wir beide nicht wirklich verdient.

  • Chally1968 vs. Patrick Will 4:6 (53.76 / 55.84)


    https://lidarts.org/game/0S7bJaG9


    Ein letztendlich glücklicher Sieg für mich da es ein echt spannendes Spiel war und keiner bis zum letzten Leg ein Break wollte.


    Das Spiel war bis zum letzten Leg echt spannend und war hart umkämpft bis zum letzten Dart. Im letzten Leg war dann der Gedanke "Gott sei Dank nen Punkt sicher" vorhanden und auf einmal spielte ich befreit.


    Den Punkt hättest du dir auf jeden Fall verdient gehabt Michael!


    Vielleicht sehen wir uns nächste Saison dann in der ein oder anderen Liga wieder, ich würde mich freuen :-) War ein sehr netter Kontakt


    Viel Erfolg dir noch!


    LG Patrick

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!