Lidarts Liga - Saison 12 - Liga 7

  • Umfrage quer nutzen!

  • LED Leuchte im Darts Grafitti-Design
  • Spieltag 11


    zeax vs WeirdFish 5:5

    https://lidarts.org/game/eZztXp7r


    Obwohl ich mit 5:3 führe und in Leg 9 mehrere Matchdarts hatte muss ich sagen, dass das Unentschieden für mich glücklich ist. Schon wieder den Anfang katastrophal verpasst und eher zufällig hole ich Leg 3. Zeax unbeeindruckt mit ner 180 und nem 17er zum 3:1. Anschliessend etwas double trouble bei ihm und mein Timing diesmal überraschend gut. 4 Legs in Folge, u.a. mit nem 114 HF und es steht 5:3 für mich. Leg 9 dann die Geschichte mit den Matchdarts ...

    Die kleine Schwächephase und Doppelquote von zeax mal ausgenommen ein bärenstarkes Spiel von ihm, neben der 180 noch 3x140 und 12 Tonnen.

    Alles Gute für das letzte Saisonspiel und noch mal sorry für meine beiden Rechenfehler, ist sonst nicht so meine Art.


    EDIT: Dadurch kommt ja sowohl an der Spitze als auch im Keller nochmal Musik rein

  • LED Leuchte im Darts Grafitti-Design
  • Spieltag 12


    SuperSam_GER vs WeirdFish 4:6

    https://lidarts.org/game/nlXj8dnF

    https://lidarts.org/game/9eWGCjzR


    Leider ist mir beim Stand von 1:5 das Missgeschick passiert dass ich bei 56 Rest und geworfenen 16 Punkten 56 eingegeben habe. Als die Abfrage nach den Doppeln kam habe ich es begriffen, 'Esc' gedrückt und 16 eingegeben, aber nach der Bestätigung wurde das Ende des Spiels durchgegeben. Daher gibt es 2 Links da wir noch ein Bo5 gestartet haben.

    Spartaner : Sorry für die Mehrarbeit. Damit zumindest die Doppelstatistik stimmt: Samu hat in beiden Spielen 4/41und ich habe beide Spiele zusammen 6/21, er hat seine 54 Rest im letzten Leg von Spiel 1 direkt mit 2 Darts gecheckt

    Bei Fragen bitte melden.


    Zum Spiel: Samu legt los wie die Feuerwehr, 21 Darter und bei mir geht es nur schleppend voran, glücklich das zweite geholt. Dann den double Trouble von Samu genutzt und die nächsten 4 Legs mit nur ganz wenigen Versuchen gecheckt, dabei in Leg 5 eine 140 mit einer 171 beantwortet. Samu verkürzt und dann der Heckmeck wegen meiner Falscheingabe. Beim Neustart war ich komplett von der Rolle, kam erst im dritten Leg nach überstandenen Checkdarts mit dem vierten Versuch ins Ziel.

    Nochmals sorry, sorry ,sorry. Ich war wohl doch extrem angespannt da ich mit diesem Spiel den "Klassenerhalt" schaffen konnte.

    Alles Gute für das letzte Saisonspiel und evtl. bis zur nächsten Saison!

  • Saisonabschluß Liga 7-Turnier

    Hallo vor allem an die die sich noch nicht geäußert haben.

    Wir haben zwischenzeitlich den 09.05. als Termin fixiert und sind aktuell 7 Teilnehmer. Uhrzeit vermutlich 14 Uhr, ist aber noch nicht festgelegt.

    Wäre also schön wenn sich noch der eine oder andere einen Ruck geben könnte und teilnimmt. Wie schon gesagt gilt es auch für Spartaner :-)

    Viele Grüße und einen schönen Sonntag noch!!!

  • LED Leuchte im Darts Grafitti-Design
  • Gwiz - LieblingsDJ 1:6


    https://lidarts.org/game/fAVxz47A


    So das letzte Spiel hatte leider nicht das Niveau was ich mir gewünscht habe. Wenigstens lief es auf die Doppel gut, so dass ich am Ende trotz schlechtem Scoring das Spiel deutlich für mich entscheiden konnte.


    Danke Josh für die schnelle Terminfindung, vielleicht liefern wir uns dann demnächst mal ein Match mit Cam ;)

  • 13. Spieltag und damit Finito!



    Smark180 vs. SuperSam_GER 0:6 https://lidarts.org/game/be-aycnh



    Ohne Erwartungen ins Spiel gegangen und zum Abschluß auch noch voll auf die Fresse gekriegt! Zum Spiel will ich nicht viel schreiben! Samu machte sein bestes Saisonspiel mit den Highlights 2x 180 in Leg 1 und Leg 6. Ich hatte eine handvoll gute Aufnahmen ansonsten gar nix!



    Ich möchte mich hiermit herzlich bei euch Allen für diese Saison bedanken! Es gab überhaupt keine Probleme Termine für die Matches zu finden und alles lief unkompliziert! Dafür ein ganz dickes :danke: !


    Mit einigen konnte man auch nach den Matches noch sehr gut quatschen was ich sehr angenehm fand! Dafür ein 2faches :danke::danke:



    Trotzdem überlege ich, meine Teilnahme an der nächsten Saison zurückzuziehen! Mit dieser Leistung und diesen Frust den ich vor Allem seit Beginn der 2. Saisonhälfte fühle macht es denke ich keinen Sinn! Da werde ich nochmal in mich gehen und mich in den nächsten 2-3 Wochen entscheiden! WeirdFish unser Abschluß-Event Anfang Mai ist davon nicht betroffen! Da werde ich dabei sein!



    Glückwunsch an die beiden (?) Aufsteiger und man sieht sich immer 2x im Leben!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!