Lidarts Liga - Saison 12 - Liga 8

  • Mac vs Vialli23 5:5


    https://lidarts.org/game/JsHuQ455


    Leider ein sehr mühsamer Anfang, da bei mir heute die Technik komplett versagt hat.

    Nach Neustart und Kabel in den Keller legen, konnten wir dann aber mit Verspätung starten (sorry nochmal dafür)

    Das Match war dann aber echt gut und spannend, ging hin und her mit einigen Highlights (180 von Vialli23, zwei 140er von mir) und wurde am Ende durch mein allererstes erfolgreiches Finish über Bulls Eye noch zu einem Unentschieden.

    Da Vialli vorher aus meiner Sicht deutlich besser und konstanter im Checken war, hätte ich mich über eine Niederlage nicht beschweren dürfen.


    Hat ne Menge Spaß gemacht und die beiden letzten Legs sahen echt nach Darts aus :)


    Danke dir und viel Erfolg weiterhin

  • Umfrage quer nutzen!

  • Kann jeden passieren das es mal mit dem Internet nicht so klappt :)

    Kann ich nur zurück geben :)

    Hat sehr viel Spaß gemacht und ich find es war ein gerechtes Unentschieden 😊

    Danke das wünsche ich dir auch

  • Spieltag 8

    lukasz - Froditsche 3 - 6

    https://lidarts.org/game/CKURfd83


    Ein richtig mieses Spiel, das man eigentlich gar nicht schön reden kann. Ich versuche es aber trotzdem ;)

    Mit dem Score war ich ehrlich gesagt zufrieden, hatte des Öfteren nen Mitte 50er Schnitt und 2mal sogar Ü60, bis zum Auschecken wohlgemerkt. Da begann dann beinahe in jedem Leg die Misere. Das war echt nicht mehr feierlich. Immerhin hat der Kopf nicht abgeschaltet und irgendwie hab ich es über die Runden geschafft.

    Bei lukaz liefs leider auch nicht. Durch meinen höheren Score letztlich verdient, aber trotzdem nichts Ruhmreiches ;)

    180's: 5 / 177's: 1 / 171's: 20 / High Finish: 134 / Short Leg: 17

  • Sooooo Spieltag 8 - das Spiel auf das ein paar schon gewartet haben...


    Eisbaern - Treeman92 6:3


    Das Spiel wurd komplett über die Checks entschieden.


    Es war ein sehr spannendes Match, auch wenn beide unter Niveau gespielt haben.


    Unterm Strich war für das Match mein High Finish im 2. Leg entscheidend.

    Ein Unentschieden wär gerecht gewesen.


    https://lidarts.org/game/2ccjbbNx

    Gruss


    Christian


    - Imster DC - E-Dart Tiroler Liga


    - Team Oberland - Steeldart Tiroler Liga

  • Spieltag 8:


    Vialli23 - Excalibur 5 : 5

    https://lidarts.org/game/SE9nBaQI


    Nach was soll ich dazu noch sagen.

    Wenn man nach 5:0 Führung 15 Matchdarts nicht verwertet, kann man kein Spiel gewinnen:drama:

    Erstes Leg von beiden eine Katastrophe! Millionen Darts auf Doppel. Nicht mehr normal:wand:

    danach ging es dann etwas. Aber ein Spiel zum abgewöhnen.


    In der 2. Hälte ein erstarken von Vialli und dank einer tollen Moral und Leistung noch zum Ausgleich gekämpft.:sg:

    Unterm Strich geht das Remis in Ordnung.


    So warte ich eben noch etwas auf meinen ersten Ligaerfolg.

    Ich hab mich jetzt bei der Hallenhalma-Liga eingeschrieben, vielleicht klappt das ja besser.

  • Rock your Dart!
  • Spieltag

    Calculus - Froditsche 3 - 6

    https://lidarts.org/game/3vmS1JqZ


    Boah, was soll man da noch sagen. Average spricht Bände. Dabei fing es vielversprechend an. Wir starteten beide mit sehr gutem Scoring in die Legs. Ziemlich schnell stand es dann 3-0 für Alex, weil zum Einen ich bei den Doppeln versagte und zum Anderen der Gegner die Doppel traf. Glücklicherweise ließ in Folge mein Scoring nicht nach und ich kämpfte mich zurück ins Spiel. Dass ich dann 6 Legs in Folge holen konnte, lag vor allem daran, dass Alex zig Male am Mad House verzweifelte (ähnlich wie auch ich). Sein Spiel bekam dadurch einen Knacks und ich war der Glücklichere, der das Doppelfeld dann zwar nicht super traf, aber immerhin als Erster.

    Danke dir nochmal fürs Spiel und bis zum nächsten Mal.:)

    180's: 5 / 177's: 1 / 171's: 20 / High Finish: 134 / Short Leg: 17

  • Frauen von Welt spielen Dart
  • Frauen von Welt spielen Dart
  • Spieltag 10

    TheKid - Froditsche 6 - 4

    https://lidarts.org/game/ISfqUBho


    Das war ein sehr ausgeglichenes Spiel, war total auf Augenhöhe. Vom Scoring her war ich in Summe etwas stärker - traf die T19 sehr oft. Vom Checkout war TheKid nen Tick stärker, wobei das auschecken in diesem Spiel teilweise unser beider Problem war. Die Doppel entscheiden nunmal das Spiel und somit ist TheKid der etwas glückliche, aber nicht unverdiente Sieger.

    Zweimal hab ich zudem ein Leg U20 verpasst (dass ich die überhaupt die Chance darauf bekomm, ist schon ne Seltenheit ;-)). Das erste davon verlor ich :ohno_, das zweite wurde ein 21er:vic:

    Danke nochmal fürs Spiel, hat Spaß gemacht.:)

    180's: 5 / 177's: 1 / 171's: 20 / High Finish: 134 / Short Leg: 17

  • Rock your Dart!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!