Lidarts Liga - Saison 12 - Liga 9

  • Umfrage quer nutzen!

  • Danke sebbi für das Match. Ein hochverdienter Punkt für dich. Deine doubles waren klasse und vor allem dein letztes leg war richtig stark. :takefive:


    Grüße aus dem Schwabenland :dart:

  • Spieltag 4


    Bleko 6:3 Kanternova (Lidarts)


    Ein Katastrophenspiel, anders kann man es nicht beschreiben. Beide Spieler nicht in der Lage das richtige Single zu treffen um sich ein Doppel zu stellen und beide Spieler nicht in der Lage das Doppel zu treffen. Am Ende mit glücklicherem Ausgang für mich, wobei ich beim 5:3 schon damit gerechnet habe, dass es nun ein Unentschieden wird.


    Kopf hoch, weitermachen. Es kann nur besser werden. Vielen Dank fürs Match, ich wünsch dir noch weiterhin viel Erfolg.

    180er: 89; 171/174/177: 15 ; Short Leg: 2x14,2x15,6x16,17x17,22x18 ; High Finish: 170 (gegen Computer) ; 160 (vor Kamera) (insgesamt 74 HFs)


    2023: 180er: 19; 171/174/177: 3 ; Short Leg: 1x15,3x17,2x18 ; High Finish: 130 (gegen Computer) ; 131 (vor Kamera) (insgesamt 27 HFs)

    2024: 180er: 4; 171/174/177: - ; Short Leg: 1x15,1x17,1x18 ; High Finish: - (gegen Computer) ; - (vor Kamera) (insgesamt - HFs)

  • Besser kann man dieses Spiel wirklich ninicht beschreiben :ohno_


    Dir auch viel Erfolg, war trotzdem irgendwie schön gegen dich zu spielen :S

  • SiFi vs Meerhobbit ___ 6:1

    https://lidarts.org/game/BJA23isl


    Nachdem Meerhobbit mich mit seinem super coolem OBS Plugin begeistert hat, konnte es dann auch losgehen.

    Die Spielstatistik sieht nicht so prickelnd aus, was in erster Linie an unserer schlechten DQ lag. Die ersten beiden Legs waren aber vom Scoring her gar nicht so übel. Meerhobbit ist dann aber leider über seine eigenen "Hobbit-Füße" gestolpert ;) und konnte sein Scoring nicht mehr konsequent halten. Dennoch hatte er immer wieder die Chance sich weitere Legs zu holen. Darum ist für mich das Ergebnis etwas zu hoch ausgefallen.

    Vielen Dank Meerhobbit für das Spiel und das angenehme Miteinander. Dir viel Erfolg bei den kommenden Spielen, du weißt ja, es läuft auch wieder besser.

  • LED Leuchte im Darts Grafitti-Design
  • SiFi vs Meerhobbit ___ 6:1

    https://lidarts.org/game/BJA23isl


    Nachdem Meerhobbit mich mit seinem super coolem OBS Plugin begeistert hat, konnte es dann auch losgehen.

    Die Spielstatistik sieht nicht so prickelnd aus, was in erster Linie an unserer schlechten DQ lag. Die ersten beiden Legs waren aber vom Scoring her gar nicht so übel. Meerhobbit ist dann aber leider über seine eigenen "Hobbit-Füße" gestolpert ;) und konnte sein Scoring nicht mehr konsequent halten. Dennoch hatte er immer wieder die Chance sich weitere Legs zu holen. Darum ist für mich das Ergebnis etwas zu hoch ausgefallen.

    Vielen Dank Meerhobbit für das Spiel und das angenehme Miteinander. Dir viel Erfolg bei den kommenden Spielen, du weißt ja, es läuft auch wieder besser.

    https://lehmann-bo.de/?p=28


    Falls noch wer das Programm testen möchte. Das ist der link auf die Seite vom Entwickler. Sehr netter sympathischer Typ. Und ein guter Darter.


    Good Darts...

    Hoffe bei den nächsten Matches bin ich wieder besser.... 😁

  • Spieltag 5:

    The Swabian Warrior 6:3 Meerhobbit


    https://lidarts.org/game/L1GRbiK4


    Das Double Trouble nimmt bei mir weiter seinen Lauf. Score mäßig lief es gut bis zu den finish's X/.

    Meerhobbit konnte seine doubles in seinen legs gut ausspielen. Beim Stand von 4:3 konnte ich mal breaken und somit beim 9. leg mein Anspiel finishen.


    Danke Meerhobbit für die unkomplizierte Terminfindung und für das nette Gespräch nach dem Match. Weiterhin good Darts.


    Grüße aus dem Schwabenland :dart:

  • Spieltag 5


    Bleko 5:5 sebbi1503 (Lidarts)



    Schwierigen Start gehabt, kurz vor Ende des zweiten Legs kam dann das erste Triple. Im 6. Leg dachte ich ich wäre endlich aufgewacht und es würde nun laufen, leider dachte sich sebbi wohl dasselbe und haut mir einen schönen 25 Darter um die Ohren. Und dann ist das Match halt so vor sich hergedümpelt.


    Ich finde wir haben heute beide unter unserem Niveau gespielt. Sebbi ist zufrieden, ich weniger. Das Beste war die Doppelquote von sebbi, auch wenn er meinte dass es eher Glück war. Es war trotzdem ein spannendes Match und ein umgekämpftes Match. Und ich habe mich gefreut wieder gegen einen alten Ligakollegen spielen zu dürfen. Hoffentlich klappt das in der nächsten Saison wieder. Danke fürs Match und weiterhin viel Erfolg :)

    180er: 89; 171/174/177: 15 ; Short Leg: 2x14,2x15,6x16,17x17,22x18 ; High Finish: 170 (gegen Computer) ; 160 (vor Kamera) (insgesamt 74 HFs)


    2023: 180er: 19; 171/174/177: 3 ; Short Leg: 1x15,3x17,2x18 ; High Finish: 130 (gegen Computer) ; 131 (vor Kamera) (insgesamt 27 HFs)

    2024: 180er: 4; 171/174/177: - ; Short Leg: 1x15,1x17,1x18 ; High Finish: - (gegen Computer) ; - (vor Kamera) (insgesamt - HFs)

  • Dem ist eigentlich nicht viel hinzuzufügen. Bleko hat es auf den Punkt gebracht, nach meinen letzten Leistungen war ich froh das ich da ein bissl mithalten konnte. OK, die Doubles liefen heut gut bei mir. Aber konnte da auch hier keinen Vorteil mir erarbeiten, da ich in den letzten Legs einfach zu schwach getroffen habe.

    Aber das was mir sehr gefallen ha t, war ein ausgeglichenes Spiel, was auch Spannung hatte. Sowas macht Spaß!!!

    Es hätte schnell auch anders ausgehen können, und das nicht unverdient für Bleko.


    PS: Den Sieg gegen mich bekommst du schon noch, sei es in einem RLT oder vielleicht auch wenn man sich mal so zufällig trifft bei Lidarts.:)


    Fazit: Es hat sehr viel Spaß gemacht, und kann nur viel Erfolg wünschen. Den Punkt habe ich aber heut trotzdem gern mitgenommen.

    :dartfriend:

  • LED Leuchte im Darts Grafitti-Design

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!