Lidarts Liga - Saison 12 - Liga 9

  • Umfrage quer nutzen!

  • Whitewash im letzen Spiel. =O


    Von Champions Darts zu Kreisklasse Darts...:lollol:

    Naja was soll’s so läuft‘s halt mal.


    Jetzt zum wichtigen Teil:

    Ich möchte mich bei ALLEN aus der Liga für tolle und spannende Spiele bedanken.

    Mit jedem einzeln hat die Terminabsprache hervorragend Funktioniert, aber was viel wichtiger war, ist der tolle sympathisch Austausch nach den Spielen.


    Mir hat das mit euch super viel Spaß gemacht und ich hoffe euch zur neuen Saison wieder zusehen. :handshake:



    Natürlich noch ein dickes Lob an unseren Ligaleiter Spartaner.

    Danke schön


    MarioHSK

    jan81


    Ich glaube rechnerisch seit ihr aufgestiegen.

    Ich wünsche euch alles gute und viel Erfolg in der nächsthöheren Liga.

    48 x 180

    HF 155, 150,150,142,130,129,129,128,126,124,123,122,120,120,120,118,116,114,114,112,112,108,108,107,107,106,106,105,104,104,100,100


    Short Leg 15,16,18

  • Doublemill - Bleko = 6:1

    https://lidarts.org/game/s59ws1IF


    Heute hatte ich bei den Doppeln das Glück auf meier Seite. Danke für das Spiel und alles Gute bis zum Schluss :)

    Ganz stark gespielt, so gut wie keine Chance gehabt. Verdienter Sieg :)

    180er: 90; 171/174/177: 16 ; Short Leg: 2x14,2x15,6x16,17x17,23x18 ; High Finish: 170 (gegen Computer) ; 160 (vor Kamera) (insgesamt 75 HFs)


    2023: 180er: 19; 171/174/177: 3 ; Short Leg: 1x15,3x17,2x18 ; High Finish: 130 (gegen Computer) ; 131 (vor Kamera) (insgesamt 27 HFs)

    2024: 180er: 5; 171/174/177: 1 ; Short Leg: 1x15,1x17,2x18 ; High Finish: - (gegen Computer) ; 120 (vor Kamera) (insgesamt 1 HFs)

  • Rock your Dart!
  • Spartaner Bleko vs Tobi1 findet morgen 19 Uhr statt. :thumbup:

    180er: 90; 171/174/177: 16 ; Short Leg: 2x14,2x15,6x16,17x17,23x18 ; High Finish: 170 (gegen Computer) ; 160 (vor Kamera) (insgesamt 75 HFs)


    2023: 180er: 19; 171/174/177: 3 ; Short Leg: 1x15,3x17,2x18 ; High Finish: 130 (gegen Computer) ; 131 (vor Kamera) (insgesamt 27 HFs)

    2024: 180er: 5; 171/174/177: 1 ; Short Leg: 1x15,1x17,2x18 ; High Finish: - (gegen Computer) ; 120 (vor Kamera) (insgesamt 1 HFs)

  • Die Spiele von Lordy hab ich nicht aufgeführt.
    Hab ihn auch nochmal angeschrieben.
    Wenn keine Reaktion kommt, werden die Spiele gewertet.

    Dann werte aber auch die bereits gespielten Spiele von ihm als verloren, sonst ist MarioHSK der Dumme, weil er als einziger gegen Bleko überhaupt einen Punkt geholt hatte und die anderen einen geschenkten Sieg kriegen.

  • Rock your Dart!
  • Spieltag 13


    Bleko 6:1 Tobi1 (Lidarts) // Bleko Highfinish 100


    Das wird jetzt wahrscheinlich ein Roman, weil ich noch voller Euphorie bin. Ich entschuldige mich jetzt schonmal dafür.


    Gestartet sind Tobi und ich beide mit dem selben Average auf Lidarts, und beinahe der gleichen Doppelquote (unterschied sich nur in der Nachkommastelle). Ich stellte mich also auf ein Match auf Augenhöhe ein. Zuvor hab ich schonmal ein bisschen rumgerechnet, wie ich mich in der Tabelle verändern kann, wenn zusätzlich noch die Spiele gegen Lordy gewertet werden. Meine berechnete (hoffentlich richtig) Ausgangssituation:


    -Niederlage egal wie hoch: Platz 9

    -Unentschieden oder Sieg 6:3/4: Platz 7

    -Sieg 6:2 oder besser: Platz 6 (stephen kriegt durch das Lordy Spiel wegen seiner 6:0 Niederlage dann noch +12 auf die Legs, mit 6:2 wäre ich von der Differenz gleich auf, aber hätte den direkten Vergleich gewonnen)

    (Nachtrag: Ich glaube ich habe mich verrechnet. Ich habe glaub ich bei stephen in meinem Kopf die +12 für Lordy draufgerechnet, bei mir aber nicht die +6 die ich durch Lordy krieg. Also hätte wohl ein Sieg egal welcher Höhe gereicht.)


    Ich hatte mehrere Ziele: mindestens einen Punkt einfahren, und möglichst viele 100+ Aufnahmen werfen um da Mario die Krone wegzuschnappen. Bestleistungen waren nur Wunsch, aber kein Ziel.


    Tobi spielte ohne Kamera, was mir tatsächlich zu Gute kam. Es senkte meine Nervosität, weil ich mir einfach vorstellte er wäre ein Computer mit eingestellter Verzögerung beim Werfen. Somit war ich ruhig und konzentriert. Und die ersten Legs spielte ich weit über meinem Niveau. Nach dem dritten Leg hab ich mal die Statistik eingeblendet, ich stand glaub ich bei 60 Average und 30% Doppel. Das geht dann doch etwas in den Kopf und ich hab mich geschämt so etwas ohne Kamera zu spielen (bezüglich Glaubwürdigkeit). Nach 5 Legs (ich gab Tobi leider keine einzige Chance auf Doppel) war ich so froh über den Punktgewinn, das ich im sechsten Leg doch nachgelassen habe und einige Matchdarts verpasste. Tobi konnte sich das Leg dann verdient schnappen. Im letzten Leg konnte ich nach den letzten zwei Aufnahmen wieder meinen Kopf ausschalten und das Match mit einem 100 Finish mit zwei Darts zumachen.


    Ich bedanke und entschuldige mich für das Match bei dir, Tobi. Heute war es nicht dein Tag und meiner dafür umso mehr. Wir wissen beide, dass du viel besser spielst und ich würde mich freuen in Zukunft nochmal gegen dich anzutreten, hoffentlich dann mit Kamera.


    Ansonsten bedanke ich mich bei allen meinen Ligateilnehmern. Es waren alle sehr sympathisch und es gab schöne Matches. Paar mit glücklichem Ausgang, manche doch mit etwas Gefluche. Hoffentlich sehe ich den ein oder anderen in der nächsten Liga wieder. :)


    Danke auch an Spartaner für die tolle Ligaleitung. Auch hier würde ich mich freuen, wenn ich dich in der nächsten Liga wieder als Leiter hätte. :)


    180er: 90; 171/174/177: 16 ; Short Leg: 2x14,2x15,6x16,17x17,23x18 ; High Finish: 170 (gegen Computer) ; 160 (vor Kamera) (insgesamt 75 HFs)


    2023: 180er: 19; 171/174/177: 3 ; Short Leg: 1x15,3x17,2x18 ; High Finish: 130 (gegen Computer) ; 131 (vor Kamera) (insgesamt 27 HFs)

    2024: 180er: 5; 171/174/177: 1 ; Short Leg: 1x15,1x17,2x18 ; High Finish: - (gegen Computer) ; 120 (vor Kamera) (insgesamt 1 HFs)

    Einmal editiert, zuletzt von Bleko ()

  • Da hast aber gut aufgeholt, an meiner Statistik an verworfen doppel 😂😂

  • Frauen von Welt spielen Dart
  • Danke an alle Spieler aus Liga 9 und Ligaleitung für meine erste Saison hier :)

    Hat sehr viel Spaß gemacht. Auch wenn man sich mal über sich selbst ärgert, aber das gehört zum Sport dazu.

    Alle waren faire Sportsmänner :thumbup:

    Spiele waren alle auf Ihre Art spannend und man musste immer sein bestes geben. Das gefällt mir ;)


    So und den gönn ich mir dann mal 1.D ^^ (Für meine Doppelquote hätte ich den nicht bekommen) :lollol:


    Hätte ich natürlich nicht mit gerechnet am Anfang der Saison als Neuling im Online Darts Gaming.

    War schon mega nervös in den ersten Spielen, aber hat sich dann immer mehr gelegt, auch dank der netten Leute hier.


    Hoffe man sieht sich mal wieder am Board. Wünsche allen eine erfolgreiche neue Saison :daumen:

  • Nachträglich noch Glückwünsche an jan81 für den Titel. Keine Niederlage und nur zwei Punkte liegen gelassen, absolut stark und verdient gewonnen. Eventuell sieht man sich in der nächsten Liga wieder und hoffentlich krieg ich dann meine Revanche. :)

    180er: 90; 171/174/177: 16 ; Short Leg: 2x14,2x15,6x16,17x17,23x18 ; High Finish: 170 (gegen Computer) ; 160 (vor Kamera) (insgesamt 75 HFs)


    2023: 180er: 19; 171/174/177: 3 ; Short Leg: 1x15,3x17,2x18 ; High Finish: 130 (gegen Computer) ; 131 (vor Kamera) (insgesamt 27 HFs)

    2024: 180er: 5; 171/174/177: 1 ; Short Leg: 1x15,1x17,2x18 ; High Finish: - (gegen Computer) ; 120 (vor Kamera) (insgesamt 1 HFs)

  • Glückwunsch jan81!!!

    Sehr souverän und verdient gewonnen!

    Hätte Dir gerne noch ein wenig den Titel streitig gemacht aber das war nicht drin und Du

    bist ganz stark marschiert!


    Übrigens hat mir die Liga richtig Spaß gemacht!

    Super Leute, nette und spanende Spiele!

    Macht´s gut Jungs!!!


    Bis bald zur Revanche :vic:


    Gruß vom 2.D


    MarioHSK

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!