Lidarts Liga - Saison 12 - Liga 12

  • Umfrage quer nutzen!

  • Sventastic vs Fightersmurf 6:2

    Statistik


    Von beiden irgendwie ein komisches Spiel, bei mir hat mich die D10 gekillt, umstellen hat leider auch am Anfang nicht so wirklich funktioniert.

    Bei Sventastic wars die D16, die ihm zwischenzeitlich massive Probleme gemacht hat, aber er hat halt mehr Doppel (2x Madhouse) getroffen. Das Spiel hätte durchaus auch ganz anders ausgehen können, wir waren glaube ich in allen Legs beide im Doppelbereich, aber naja... Abhaken und weiter gehts.

    Dir noch viel Glück in der Liga.

    ciao

    Ralf

    "Nothing left to lose" j.j. and k.k.
    Good Darts :)

  • Ja das Spiel gegen fightingsmurf war ein auf und ab. Aber das kenne ich inzwischen von mir. Am Ende hatte ich den tick mehr Glück auf die doppel.


    Aber danke für das entspannte Termin finden und viel Glück weiterhin

  • LED Leuchte im Darts Grafitti-Design
  • Spieltag 6.


    DaddyCool - theduusK 2:6 https://lidarts.org/game/XwA4muv7


    Was für ein Spiel heute Abend. Ich bin gut ins Match reingekommen, begann das erste Leg tatsächlich direkt mit einer 100. Nach zwei Legs führte ich zwei zu null. Dann verkürzte mein Gegner auf 2:1, und ab da ging mein Theater mit der Technik los. Insgesamt drei Mal ging mein Laptop einfach ohne sichtbaren Grund aus (Akku voll und im Netzbetrieb, keine Meldungen, einfach abgeschmiert). Das war mir ehrlich gesagt sehr unangenehm, da mein Gegner natürlich warten musste und der Rhythmus damit Futsch war. Einerseits zum Glück (weil ich dann kein schlechtes Gewissen haben muss), andererseits zu meinem Ärger kam ich aber deutlich schlechter mit den Unterbrechungen zurecht.

    Ich stieg auf das Tablet zum Eingeben um, damit ging es zumindest stabil zu Ende. Aber die Doppel klappten nicht mehr bei mir. Scoring Highlights gab es noch ein paar, aber die Doppel waren nicht mehr zu machen für mich.

    Am Ende stand dann ein 2:6 gegen mich. Glückwunsch zum Sieg an theduusK, ich bedanke mich herzlich für den angenehmen Umgang, die schnelle Terminfindung und deine Geduld im Besonderen. Ich wünsche Dir viel Erfolg in allen weiteren Matches!

    Highlights:
    180er: 11x ( 5x Training, 6x Match ) 171er: 1x Match
    High Finish: 156

  • jop_09 vs fightersmurf 6:1

    Statistik

    Marcel hat ein starkes spiel gemacht, gleich mal mit nem 20er shortleg losgelegt und dann zwar etwas nachgelassen, aber heute war echt nicht mein tag.

    nach 5:0 dann mein alibi-leg, um einen whitewash zu verhindern, aber da war alles schon gegessen.

    Marcel, viel Glück noch in der Liga, hat trotz des Ergebnisses Spass gemacht :)

    ciao

    Ralf

    "Nothing left to lose" j.j. and k.k.
    Good Darts :)

  • Spieltag 5:


    brokencircle - DaddyCool 6:3

    https://lidarts.org/game/Eb7bHdW5


    Zu unserer Entschuldigung ob dieser Leistung: Mein Handicap war eine 10-tägige krankheitsbedingte Dartpause, DaddyCools waren wilde Kinder während des Spiels. Letztlich wog sein Handicap schwerer, was mir schon sehr Leid tat, da seine Leistung sehr offensichtlich negativ davon beeinflusst wurde.

    Was bleibt? Ein super netter Kontakt, eine faire, freundliche Spielatmosphäre, ein super Cam-Bild und jede Menge Spielspaß - also genau wie immer bei DaddyCool!


    Danke für das Spiel und natürlich viel mehr Erfolg und vor allem eine ruhigere Spielsituation bei den nächsten Partien! Wir sehen uns...

  • fightersmurf vs. JoJo_K5 5:5

    Statistik


    Ein spannende Begegnung, am Anfang hat Jojo sehr gut angefangen, ichc konnte mich dann rankämpfen und dann liefs bei mir auch wieder besser mit doppel und scoring, leider haben mich meine Doppel dann doch in den letzten zwei Legs verlassen,. Jojo konnte dann zum Ausgleich aufholen.

    Alles in allem ein spannendes Spiel, das Unentschieden denke ich verdient.

    Viel Glück für die weiteren Ligaspiele.

    ciao

    Ralf

  • 4. Spieltag (nachgeholt)

    Brokencircle - theduusK  6:3

    Stats // Video


    Ein absolut verdienter Sieg für Brokencircle. Ganz konstantes Scoring und starke Doppel über das Match verteilt.

    Ich bin nicht so recht rein gekommen und hatte sehr viel Pech auf die Doppel - insbesondere in Leg 6 lass ich enorm viele Chancen liegen,

    während mein Gegner entspannt hinterher laufen konnte und das Leg geschnappt hat.

    Es gilt wie immer: Wer die Doppelt checkt, hat Recht ;-)

    Dass ich nach dem 1:5 noch mal 2 Legs holen konnte, kam etwas überraschend und auch auf komischen Wegen.


    Aber zusammengefasst ein völlig verdienter Sieg für Brokencircle.

    Danke für das tolle Match, super netter Kontakt - hat Spaß gemacht!

    Weiterhin alles Gute!

    Bisherige Lidarts-Saisons:

    Saison 18 - Liga 9 - Platz 1 (AVG 45,89) // Saison 13 - Liga 12 - Platz 3 (AVG 42,4) // Saison 12 - Liga 12 - Platz 7 (AVG 39,0)

    Saison 11 - Liga 8 - Platz 12 (AVG 40,96) // Saison 10 - Liga 8 - Platz 6 (AVG 41,58) // Saison 9 - Liga 7 - Platz 1 (AVG 43,6)

  • Spieltag 7:

    DaddyCool 3:6 Fadable


    https://lidarts.org/game/385WRn3E


    Netter Kontakt bei einem vor allem auf Doppel nicht hochklassigem Spiel. Zwischenzeitlich immer wieder schönes Scoring von DaddyCool, die ausgelassenen Doppel haben mich dann teilweise wieder zurück gebracht. Insgesamt hätte das Spiel auch andersrum ausgehen können.

    Dir weiterhin viel Spaß und Erfolg!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!