Lidarts Liga - Sonderturnier 2021 - 1001 Straight Out

  • Ui, ich wusste gar nicht, dass ich das Leverkusen des Dartn Forums bin :D


    Edit: Natürlich Glückwunsch zum Turniersieg Sven

  • Umfrage quer nutzen!

  • Vielen Dank Holger,

    ja es war wieder einmal ein schöner Dart- Abend.

    Das erste Leg lief ja eher schleppend an und nachdem du im zweiten Leg dann doch recht stark unterwegs warst, hatte ich ein ganz anderes Match erwartet.

    Das die Legs 3 bis 5 dann so liefen, hatte ich zwar gehofft, aber so nicht erwartet. Klar hattest du viele Ausreißer, aber du bist auch in der Lage, locker mal 4 Aufnahmen 100+ hintereinander zu werfen und schwupps ist man wieder hinten dran....


    Alles in allem bin ich mit dem kompletten Turnier hochzufrieden weil ich Spiel für Spiel meine Leistung bringen konnte und euch damit ganz schön gefordert habe ;)


    Vielen Dank euch allen....und auf noch ganz viele schöne Spiele....:dartfriend:


    Danke Dir Spartaner Holger für die Zusammenfassung.....bis zum WorldCup bist Du dann auch wieder voll dabei.....:vic::takefive:

    Männer spielen Fussball --- Krieger spielen Rugby --- Götter spielen Darts :dart:
    Lieblingsspieler: Adrian Lewis, James Wade, Peter Wright, RvB, Alan Norris



    Facebook: Sven Christophersen

    Instagram: IL_Leone_180

  • LED Leuchte im Darts Grafitti-Design

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!