Fun Dart Shirts Shop

Lidarts Liga - Sonderturnier 2021 - World Cup of Darts

  • Ich freue mich drauf. Hätten wir gerne gestern noch spielen können :saint::D

    steffen.501 auf Scolia, webcamdarts.com und lidarts.org


    Aktuell verwendetes Setup (zumindest ist die Chance gegeben, dass ich dieses Setup nutze):

    Target Adrian Lewis Gen2 23g - L-Shaft 190 - L-Style Champagne Pro L1 Flights

  • FINALE

    steffen.501 & deVadder 1:3 (7:14) il leone & Spartaner

    steffen.501 3:4 il leone (67,14 - 66,83) // Statistik // 17er steffen & 17er il leone

    deVadder 0:4 Spartaner (51,16 - 64,65) // Statistik - Video

    steffen.501 4:2 Spartaner (66,36 - 66,22) // Statistik - Video // 180 steffen & 2x17er Spartaner

    deVadder 0:4 il leone (51,55 - 62,62) // Statistik // 17er il leone


    1.D    :vic:


    Da haben wir das Ding :award:

    Alles in allem ein sehr nervöses Finale.

    Beide Seiten hatten sich zurecht was ausgerechnet.

    Das Ergebnis war offen.

    Wie das in so einem Finale dann ist, kommt es dann nicht zu

    Höchstleistungen.

    Vielen Dank für die tolle Terminfindung zu diesem "gemeinsamen" Finale.

    Das klappte perfekt.

    Für die Zukunft euch alles Gute und viel Erfolg, steffen.501 und deVadder! :friend:

    Danke auch an meinen Partner il leone ! Das Turnier hat viel Spaß gemacht mit dir :takefive:

    LG

    Holger

  • Auch hier nochmal Glückwunsch an il leone und Spartaner zum Sieg. So nervös fand ich das Finale allerdings gar nicht, wurde ja doch ein ordentliches Niveau gespielt, auch wenn alle 4 in der Spitze schonmal besser gespielt haben. Gegen il leone hätte ich allerdings nicht verlieren müssen, aber bei meiner 3:1 Führung stand der Gesamtsieg durch das Parallelspiel fest und da war bei mir etwas die Luft raus. Und dann ist Sven natürlich viel zu gut, die Chancen nicht zu nutzen. Trotzdem ein durchaus ansprechendes Finale, wie ich finde.


    Ich möchte mich auch bei meinem Teamkollegen deVadder bedanken, für so ein spontan zusammengefundenes Team, haben wir das Turnier ganz gut gerockt 2.D

    steffen.501 auf Scolia, webcamdarts.com und lidarts.org


    Aktuell verwendetes Setup (zumindest ist die Chance gegeben, dass ich dieses Setup nutze):

    Target Adrian Lewis Gen2 23g - L-Shaft 190 - L-Style Champagne Pro L1 Flights

  • Ja ein tolles Finale mit super Ablauf. Terminfindung war super in der Abstimmung und auch die 4 Spiele haben reibungslos geklappt. Spartaner und il leone sind absolut angenehme Gegner zwar auch schwer zu schlagen aber es macht immer wieder Freude gegen einen der beiden zu spielen.

    Danke auch an meinen Team Partner steffen.501 der in so manchem Match stark für das weiterkommen seine Leistung ans Board gebracht hat. Ich muss sagen das Team hat soweit sehr gut Harmoniert :thumbup:


    Noch einmal Glückwunsch Euch beiden zum 1.D platz :) Wir freuen uns auch über einen tollen 2.D :thumbup:

    2020 120x180 rest nicht gezählt :(

    2021 55x180; 1x177; 2x171

    Shortleg 2x14 2x15

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!

DAZN