Lidarts Liga - Saison 13 - Liga 2

  • 5. Spieltag:


    dartklann vs. burki 6:3


    https://lidarts.org/game/Ifmhladu


    Heute war der erste Tag, wo ich mich geärgert habe, keine Cam zu haben (wenn mir einer erklärt, wie das mit nem iPad und sonst nix geht, gerne her mit den Infos).


    Was ein Spiel. Highscores, kurze Legs (insbesondere ein 13er von Dartklann) und geniale Doppelquoten.


    War mein drittes Spiel gegen Christoph - heute das vermutlich engste, aber gegen diese Scoringpower ist man halt machtlos.


    Vielen Dank für das Spiel und die Lehrstunde und natürlich auch für die unkomplizierte Terminvereinbarung.


    Freue mich jetzt darauf, dass wieder Vereinstraining möglich ist und natürlich auf das nächste Spiel gegen sonne-theGamer, in der Hoffnung, dass der Knoten in dieser Saison mal platzt. Wobei das bei der brutalen Leistungsdichte hier vermutlich utopisch ist.

  • Umfrage quer nutzen!

  • und man denkt nur daran das glaubt der Gegner dir sowieso nicht. Aber naja,ich weiß ja was ich kann und andere wissen das auch :)

    Was Du kannst, weiß ich doch.

    Letztendlich gehörst du ja auch zu den Leuten aus der "Pro-Darter-Zeit". Da war nix Cam und wir haben uns vertraut.

    Ab nächste Woche kann ich auch wieder Live-Darts im Verein spielen, da freue ich mich schon drauf.

  • Rock your Dart!
  • Danke Fank für das Nette und Faire Spiel.Wir wir beide schon gesagt haben war das kein gutes Spiel von uns heute.

    Ich für meinen teil bin froh das ich das ich das noch gewonnen habe.

    vs. FranktheTank | 501 si/do | 4:6 

    Hast du gut gesagt

    Kein gutes Spiel von uns beiden! Obwohl du doch schon besser warst!

    Also ging der Sieg an die richtige Adresse

    Beste am Spiel war der nette Kontakt

    Hoffentlich beim nächsten Spiel etwas mehr Qualität von mir

  • Eisern_Joerg vs. Thorben Neuke 2:6


    https://lidarts.org/game/8Xe_e6L-


    Erst einmal wie immer vielen Dank an Jörg, auch für das nette Pläuschen nach dem Spiel, wie immer sehr nett gegen dich zu spielen.


    Was soll man zum Spiel sagen, ich war sehr solide und bin mit der Leistung zufrieden. Jörg leider noch etwas in seinen Leistungen schwankend. Man sieht aber, wie er spielen kann, wenn alles läuft. Dann können viele von uns sich wieder warm anziehen ;)


    Ich wünsche dir das Du die Konstanz wieder rein bekommst und weiterhin Good Darts!


    Schöne Grüße

    THorben

  • Rock your Dart!
  • Hallo in die Runde

    Wer hätte diese Woche Lust auf ein Ligaspiel? Habe diese Woche Früh und abends Zeit!

    Mein Gegner für diese Woche Andre b meldet sich leider nicht!


    Gruß Frank

    hahaha....ich versuche es gerne nochmal.....


    wir streichen das Ergebniss von Spieltag 1 und spielen neu 8o

    Rekorde: Best Avg: 85,08 in Bo7, Best Leg: 11er (08.09.20), HF 161,160,160,158,158,158,158,157,157,155, 171er=550, 174er=43, 177er=7, 180er=31

  • Glückwunsch Silvivanderdart zum absolut verdienten Sieg. Hat trotzdem sehr viel Spaß gemacht und sind tatsächlich 3min vorm Anstoss fertig geworden.8o


    Sie kam sehr stark rein und konnte mit einem 19er und 21er mit 0-2 in Führung.


    Ich hatte mir vorher schon gedacht, das ich vielleicht nur eine Chance habe, wenn sie gegen mich auch die ein oder andere Doppelschwäche wie in den letzten beiden Ligaspielen zeigt. Ich merkte schnell, dem wird wohl heute nicht so sein 8o Gestern oft 1-2 Darts erst vorbei und der 3.Dart traf dann. Immer wenn ich dachte, jetzt darf ich nochmal ran, kam auf mein Headset "Check in 3" ;)


    Ich konnte mich dann auch endlich steigern....spielte bei 217 Rest eine 137 und schaffe es nicht mit 2 Aufnahmen die 80 zu checken und sie checkte ihre 40 Rest mit dem 3.Dart. ;)

    Also 0-3 und 2 Breaks hinten.


    Jetzt spielte sie zum Glück ein schwächeres Leg und ich konnte mir das 1-3 holen.


    Jetzt hätte ich nochmal rankommen können, aber ich verpasste meine 120 Rest knapp auf D20.... und ich kam wieder nicht mehr ran, weil sie sicher checkte. Sie gab mir heute keine 2ten Chancen. Wieder 2 Breaks hinten.


    Dann starte ich bei ihrem Anwurf mit 117, 133 und 95 und trotzdem hab ich Glück das sie nach 14 Darts auf 16 Rest diesmal 4 Doppel verfehlt. So konnte ich das Leg mit einem 16er beenden. Wenigstens das beste Leg des Tages 8o


    Dann startete ich in mein Leg sogar mit der 171 und hab dann bei 60 Rest die Chance auf das 3-4 und verpasse knapp die D20. Sie war wieder sofort zur Stelle und checkte mit dem 3.Dart ihre 48 Rest. Ich durfte einfach nie 2 mal ans Board zum Checken :S


    Dann noch 7 min bis Fußball und die Luft war raus.....jetzt zu kämpfen und das 5-5 zu machen hätte auch zu lange gedauert und wollte ich dann auch nicht 8o8o8o8o..... sie spielte noch eine 180 und holte sich dann verdient das 2-6.


    Fazit: Wenn sie die Doppel trifft, die Beste in der Liga mit einem tollen Scoring.


    Danke für die unkomplizierte Terminfindung und das sympathische Spiel. Ich wünsche dir weiterhin viel Erfolg!:thumbup:

    Rekorde: Best Avg: 85,08 in Bo7, Best Leg: 11er (08.09.20), HF 161,160,160,158,158,158,158,157,157,155, 171er=550, 174er=43, 177er=7, 180er=31

  • Rock your Dart!
  • Das nenn ich mal ausführlich... ich war da wohl zu wortkarg 😁 und der 16er war wirklich sehr gut gespielt und absolut erwähnenswert!!!

    Vielleicht geht sich ja mal wieder ein Spiel aus. Würd mich freuen. LG 🤗

  • Das nenn ich mal ausführlich... ich war da wohl zu wortkarg 😁 und der 16er war wirklich sehr gut gespielt und absolut erwähnenswert!!!

    Vielleicht geht sich ja mal wieder ein Spiel aus. Würd mich freuen. LG 🤗

    :P jeder so wie er es mag.......ich bin da auch immer sehr ausführlich;)

    Rekorde: Best Avg: 85,08 in Bo7, Best Leg: 11er (08.09.20), HF 161,160,160,158,158,158,158,157,157,155, 171er=550, 174er=43, 177er=7, 180er=31

  • Lieber die 19 0:6 Thorben Neuke


    https://lidarts.org/game/27zxE0nv


    Was soll man manchmal zu einem Dartspiel sagen? Das Ergebnis spielt nicht unbedingt die Leistung wieder. Gerade zu Anfang konnte "die 19" mindestens mal mithalten. Aber wie so oft im Darten.. Das Doppel entscheidet und es wollte bei Ihm einfach keiner rein.. Ich konnte irgendwie immer im richtigen Moment checken..


    Highlights:

    Thorben: 180, 18er, 16er

    "Die 19": 174


    Ich danke für ein sehr nettes Spiel :)


    Schöne Grüße in die Runde!

  • danke für das extrem schnelle Spiel 8o und Glückwunsch zum Sieg und deiner starken Leistung.


    Aber 0-6 ist schon echt hart. Nach 4 Legs stand ich bei nem Avg von mitte 60 und liege 0-4 hinten.

    Hätte meine beiden Anwurflegs holen müssen..... hab für 60 Rest 4 Aufnahmen Zeit und schaffe es nicht das 1-1 zu machen.

    Und in meinem 2ten Anwurfleg verpasse ich das Bullfinish nur um mm und da kommt der 86er Check mit 2 Darts.


    Aber so ist es manchmal......eigentlich gutes Wurfgefühl und ein gutes Scoring aber 0-4 hinten ||


    Dann spielt er es auch bärenstark runter und bei mir ist dann die Luft raus....so hab ich mir noch nen guten Schnitt ziemlich kaputt gemacht.


    Danke für die unkomplizierte Terminfindung, das sympathische Spiel und weiterhin viel Erfolg!


    Und mein Highlight im 1.Leg....die 177.....die kommt nicht so oft vor....meine 7te überhaupt erst :thumbup:^^

    Rekorde: Best Avg: 85,08 in Bo7, Best Leg: 11er (08.09.20), HF 161,160,160,158,158,158,158,157,157,155, 171er=550, 174er=43, 177er=7, 180er=31

  • Frauen von Welt spielen Dart

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!