Lidarts Liga - Saison 13 - Liga 3

  • Spieltag 7

    Big Belly - SebaKö 6-3 https://lidarts.org/game/tY534aqd


    Vom Scoring nicht das beste Spiel von beiden. Zu beginna uch beide mit Doppelschwächen. In Leg 4 dann ein 90er Finish mit zwei Darts, Klassiker über T18 D18 gefühlt aus dem Nichts. Die nächsten beiden Legs schnappte sich SebaKö zum zwischenzeitlichen 3-3 . Dann folgte das verflixte 7te Leg das ich wieder gefühlt aus dem Nichts mit 18 Darts und nem schönen 147er HF über T19 T18 D18 beenden konnte. Danach einfach laufen lassen, die Glückshormone über das schöne Finish sprudeln und es läuft fast von selbst. Die beiden nächsten Legs konnte ich mir nicht gerade souverän schnappen da SebaKö auch die ein oder ander Chance liegen ließ, aber egal. Nicht zufrieden mit Scoring aber wie schon so oft erwähnt, A WIN IS A WIN !!! Danke fürs Spiel SebaKö und nicht unterkriegen lassen, immer weiter. Gruß Big Belly

  • Umfrage quer nutzen!

  • Spieltag 7

    Big Belly - SebaKö 6-3 https://lidarts.org/game/tY534aqd


    Vom Scoring nicht das beste Spiel von beiden. Zu beginna uch beide mit Doppelschwächen. In Leg 4 dann ein 90er Finish mit zwei Darts, Klassiker über T18 D18 gefühlt aus dem Nichts. Die nächsten beiden Legs schnappte sich SebaKö zum zwischenzeitlichen 3-3 . Dann folgte das verflixte 7te Leg das ich wieder gefühlt aus dem Nichts mit 18 Darts und nem schönen 147er HF über T19 T18 D18 beenden konnte. Danach einfach laufen lassen, die Glückshormone über das schöne Finish sprudeln und es läuft fast von selbst. Die beiden nächsten Legs konnte ich mir nicht gerade souverän schnappen da SebaKö auch die ein oder ander Chance liegen ließ, aber egal. Nicht zufrieden mit Scoring aber wie schon so oft erwähnt, A WIN IS A WIN !!! Danke fürs Spiel SebaKö und nicht unterkriegen lassen, immer weiter. Gruß Big Belly

    Ja danke dir. Mit der Doppelquote bin ich natürlich nicht zufrieden, vor allem die ersten beiden Legs hab ich 18 Stück vorbei geballert. War aber trotzdem eins meiner besseren Online Spiele in letzter Zeit. Am Ende hast du verdient gewonnen. Alles Gute weiterhin


    Edit: Natürlich bis zum Check im dritten Leg 18 Stück vorbei

  • 8. Spieltag


    Chally1968 (64,89; 42,85%; 17er) - Joken (61,90; 28,57%) 6:2


    https://lidarts.org/game/DtwMzUGt


    Komisches Spiel mit gutem Ende. Ich komme nur schleppend ins Spiel und hole trotzdem das erste leg. Joken kann mit 2x 21Darts kontern zu seiner 2:1 Führung. Bei mir wechseln sich viele schlechte scores mit einigen Guten ab. Im Vierten zum 2:2 gestolpert und einen 17er (highligt des Match) zur 3:2 Führung nachgelegt. Durch eine für meine Verhältnisse sensationelle DQ das Spiel anschließend mit 6:2 nach Hause geholt. Die Doppel haben den AVG auch in einem ansehnlichen Bereich gehalten. Das Ergebnis ist definitiv zu deutlich. Vom Gefühl waren wir auf einem Niveau.



    Sehr netter sportlicher Gegenspieler. Ich wünsche dir viel Erfolg in allen anderen Wettbewerben.

    Hat wie fast immer wieder richtig Bock gemacht...:)

  • Spieltag 8:


    Weizendoppelbock : DHofmann17


    4:6


    https://lidarts.org/game/L1M1cYy3


    Ich will zu dem Spiel gar nicht viele Worte verlieren. Beide Parteien waren hier mehr am Verzweifeln als am spielen. Das sieht man deutlich an der Doppelquote. Für mich war das Scoring dann etwas besser und daher der Sieg. Nach solchen Spielen hat man echt keine Lust mehr weiter zu machen. Aber was solls, muss ja vorwärts gehen.

  • Spieltag 7:


    Nicok : DHofmann17


    5:5


    https://lidarts.org/game/M7OHxUlP


    Wieder mal ein Spiel in dem ich sicherlich nicht verdient einen Punkt mitgenommen habe. Wenn es richtig läuft müsste mich Nicok hier eigentlich vom Board fegen. Leider lief es bei ihm auch nicht wie gewünscht was sich deutlich in der Doppelquote zeigt. Im decider hatte ich das Glück 115 zu checken und somit einen Punkt zu holen. Das wars dann aber auch mit den Highlights im Spiel.


    Trotzdem Danke und weiterhin viel Glück. Man sieht sich bestimmt wieder mal.

  • Thanks John. First leg was awful, leg 2 and 3 okay. Then there was a kind of break in my game and you come around with e nice 17 Leg and 2 Dart finish. leg 5 i was shocked but in the following legs i was back on track. Thx for the Game and good luck rest off season.

    Big belly your welcome, i think went you Come in front 3-0 i was loosing 6-0 but I was only loosing 6-2 but you deserve that win 😉

  • Das 115er Highfinish war am Ende nochmal ein schönes Highlight:thumbup:

    Scoring war bei mir eigentlich voll in Ordnung aber die Doppel dafür mal garnicht. Der Punkt für dich daher verdient, denn du hast deine Chancen gerochen und gut genutzt.

    Viel Erfolg noch in der weiteren Saison!

  • Spieltag 8


    Nicok 6:2 TheEik


    Nicok: 58.34/ 23,07%/ 2x 17er

    TheEik: 53.53/ 9,52%


    Statistik


    Die ersten Legs plätschern so ein wenig dahin und bis zum 2:2 wechseln wir uns beide ab. Scoring ist bis dahin bei beiden eher unkonstant und Triple kommen zu selten. Danach erwische ich plötzlich eine gute Phase und kann zwei 17er hintereinander spielen. Mein nächstes Anwurfleg bringe ich dann durch und mit Ach und Krach nach 12 vergebenen Matchdarts auch das letzte.

    6:2 klingt am Ende deutlich, dabei hätte TheEik mit besserer Outquote das Spiel auf jeden Fall enger gestalten können.

    Ich wünsche dir noch viel Erfolg für die Saison!

    Danke für den netten Kontakt und das schöne Spiel:thumbup:

  • Spieltag 9:


    Niklasr1803 4:6 steffen.501 // Niklasr1803: 1x16

    https://lidarts.org/game/kjYfJL5e


    Maximal das B-Game von beiden mit glücklichem Sieger. Doppel sollten wir beide mal üben. Immerhin hat Niklas mit einem schönen 16er zum 3:3 das Spiel wieder spannend gemacht, nachdem ich schon 3:1 vorne lag. Das war aber auch das einzige Highlight.


    Hat Trotzdem wieder Spaß gemacht. Vielen Dank Niklasr1803 für die wie immer entspannte Terminfindung und das angenehme Spiel. Viel Erfolg weiterhin.

    steffen.501 auf Scolia, webcamdarts.com und lidarts.org


    Aktuell verwendetes Setup (zumindest ist die Chance gegeben, dass ich dieses Setup nutze):

    CMD 23g - Flights+Shafts variieren nach Tagesform :saint:

  • LED Leuchte im Darts Grafitti-Design
  • 9. Spieltag


    Chally1968 (57,91; 23,07%; 180er) - DHofmann17 (53,38; 20,0%) 6:3


    https://lidarts.org/game/a_-XOflR


    Mein Wurfstiel wurde die letzten Tage immer weicher und ängstlicher. Auch bei der sehr "holprigen" erfolgreichen (Auslosung hat schon geholfen) Qualifikation zur GDT kurz zuvor war es nicht anders. Also beim Einwerfen noch einmal ganz bewusst auf sauberes durchziehen geachtet und dieses auch für das Spiel vorgenommen.

    Im erstem leg stand mein Gegner auf Doppel und ich bei 68. Mein Gedankengang war: "Gehst du auf T20, triffst du die S20 kannst du dir immer noch auf T18 gehen oder bei S18 Bull spielen." Soweit alle verstanden ? :s?::hmpf: Fertig mit lachen? Erste in die S20, als ich dann T18 getroffen hatte und überlegt habe, wie jetzt weiter, stand ich da mit meinem kurzen Hemd. Keine Ahnung was da im Köpfchen vor sich ging. Auf jeden Fall erst mal völlig raus. 1:0 für DHofmann, der dann einen 22er zum 2:0 folgen läßt. Zurück zum ursprünglichen Plan, Spielstand egal, sauber durchziehen. Die Darts kommen besser, nah an der T20, schön gerade aus aber nicht drin. 0:3. Auch egal, will nur noch am Wurf arbeiten. DHofmann im Vierten ziemlich neben der Spur und es steht nur noch 1:3. Der Rest wiederholt sich dann. Ich bekomme immer mehr Konstanz in mein Spiel und mein Gegner kommt mehr und mehr raus. 2 legs auf dem Weg zum Sieg beinhalten noch etwas Double Trouble, macht aber nix, der Gegner ist jetzt völlig neben sich. So wird aus 0:3 ein 6:3

    Mit dem B Game läuft es in letzter Zeit oft sehr gut. 58er AVG gerade noch so Okay, 23% DQ mit zwischenzeitlichem Double Trouble recht gut


    Danke dir für das Spiel, viel Erfolg für die Zukunft..

  • 10.Spieltag


    Chally1968 - TheEiK 4-6

    Spielübersicht - lidarts.org

    Highlights:

    Chally1968: 1x180 / TheEiK 1x180


    Ging im ersten Leg ziemlich träge los, bevor das Spiel endlich etwas Fahrt aufnahm. Viele Führungswechsel, von mir die Legs recht unkonstant gespielt, mal ein richtig gutes Leg, dazwischen auch mal nur Grütze. Am Ende hat meine bessere Doppelquote (19-28) entschieden, vom Scoring waren wir ziemlich gleich (60,12-59,34).

    Danke für die schnelle Terminfindung.

  • 14. Spieltag


    Joken - TheEiK 3-6

    Spielübersicht - lidarts.org

    keine Highlights


    Bin Mitte August zum Saisonende im Urlaub, darum hatte ich bereits auch das Spiel vorgezogen.


    Das Spiel ging richtig gut los, bis zum 2:2 hatten wir beide nen Schnitt von um die 68, dann wurds ein bisschen weniger, aber ich hab die Doppel wieder richtig gut getroffen (30%) und war dadurch meistens den Schritt schneller.

    Auch dir danke für die problemlose Terminierung :)

  • 10. Spieltag


    Joken : Steffen.501

    6 :1

    Spielübersicht - lidarts.org


    Endlich mal wieder ein Spiel, mit dem zumindest ich zufrieden sein kann. Ein Start mit 20 und zweimal 22 brachte mich früh schon auf die Siegerstraße. Sowohl mein Scoring als auch die Doppel waren gut.

    Für Steffen wäre noch das eine oder andere Leg drin gewesen, aber er konnte seine Chancen auf Doppel heute nicht nutzen.


    Danke für die gute Absprache und dir noch viel Erfolg!

  • 10. Spieltag


    Nicok 6-3 SebaKö (SebaKö 180)


    Stats


    Von den Scores eigentlich recht gut. In den entscheidenden Legs 5-7 leider zu viele 20er, 30er, 40er Aufnahmen von mir. So konnte Nico mit seiner überragenden DQ von 43% endgültig davon ziehen. Meine be....scheidene DQ tat dann ihr übriges.


    Glückwunsch! Verdient gewonnen. Bis zum nächsten Mal

  • LED Leuchte im Darts Grafitti-Design

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!