Lidarts Liga - Saison 13 - Liga 4

  • Hi Leute, sorry dass ich mich hier erst jetzt melde, hatte einige Klausuren.

    Viel Glück und viel Spaß an alle in der Liga :D


    und alles Randnotiz; die Leute denen hier vorgeworfen wird, dass sie sich nicht melden kann ich euch Brief und Siegel geben, dass sie sich melden. Sowohl Tobias, Hedi oder auch ich sind hier seit mehreren Saisons dabei und sind sicher alle dabei. Man kann auch mal zwei oder drei Tage lang etwas haben, was wichtiger ist als eine Online Dartliga. Just my two cents.

    Ich bin ebenfalls mehrere Saisons schon dabei...kenne das nicht, das man tagelang wartet das sich der Gegner mal meldet.

    Ist halt so gewesen bisher das ich Anfang der Spielwoche immer wusste wann ich Ligaspiel habe.


    Aber alles gut....Schwamm drüber und auf gehts

  • Umfrage quer nutzen!

  • TomatoAc 5:5 Patrick Will

    (54,78; 18,5%) (54,14; 16,6%)


    https://lidarts.org/game/JdFlA-tU


    Ein durchwachsenes Spiel, das mit einem absolut gerechtfertigten Unentschieden endete.


    Nachdem wir uns beim Bullen schon beide in der dritten Aufnahme dann mal entscheiden konnten eins zu werfen ging das Spiel eher gemächlich los, beide immer wieder eine 1xxer Aufnahme, dann aber auch wieder 26, 30, 30,...

    Im fünften Leg haben wir dann beide das Doppel verweigert und in Leg 7 konnte Patrick sich mit einem 116er HF absetzen, mein erstes Leg ohne Doppelchance. Das folgende konnte ich ihm mit 80 (S20, S20, D20) so gerade noch wegschnappen.


    Im letzten Leg vergab Patrick dann 40 Aufnahmen (edit: Upps, natürlich 4 Aufnahmen) auf die Doppel, bis ich mir mit verdammt viel Glück das Unentschieden retten konnte.


    Danke für das Spiel und das nette Gespräch, ich freue mich schon auf unsere nächste Begegnung!

  • Rock your Dart!
  • 2.Spieltag


    Jürgen1909 - Hedi 6:3 Bericht


    Erstmal Danke an Hedi, das du sofort zugestimmt hast zur Spielverlegung:thumbup::thumbup:


    Zum Spiel gibt es nicht viel großes zu erzählen.

    Beide kamen wir schlecht ins Match...gewannen beide unsere Auftaktlegs und dann konnte ich mich mit 4:1 in Führung bringen.

    Hedi hatte verdammt viele Ausreißer und kam so nie richtig ins Spiel.


    Mit meinem Spiel bin ich so lala zufrieden....Scoring ok, aber Doppel muss einfach besser werden.


    Dennoch hat es wie immer Spaß gemacht.


    Dir Hedi noch viel Erfolg in der Liga und nochmals DANKE.

  • 2. Spieltag pati777 - Jens Olschak 2:6

    https://lidarts.org/game/Wrbtrwhy

    Zum Spiel, wir haben beide einen guten Start erwischt. Ich konnte mit 2:0 in Führung gehen, die nächsten beiden Legs teilen wir uns und dann checkt pati777 ganz stark die 123 auf Bull. Im großen und ganzen war ich mit meinem Scoring sehr zufrieden, dafür habe ich zu viele Darts auf den Doppel liegen gelassen, im 7. Leg haben wir beide die Doppel verweigert, jeder gefühlt 15 Darts, ich habe dann mit dem 36. die D1 getroffen. Nachdem ich dann 5:2 geführt habe konnte ich im 8. Leg den ,wie ich glaube, verdienten Sieg eintüten. Good Darts

  • Danke für die tolle Kommunikation.

    Viel Erfolg noch. :)

  • Frauen von Welt spielen Dart
  • Moskito Ich bin dann mal wieder offline, ich gehe jetzt nach 30 Minuten Warten nicht mehr davon aus, dass du noch auftauchst. Schade...

    Hey. Sry auf Arbei ging heute alles drunter und drüber... inkl einem Kaputten Bulli... Ich hoffe wir finden recht spontan einen neuen Termin. Tut mir leid das du umsonst gewartet hast

  • 3.Spieltag


    Jürgen1909 - GermanDartsFan 6:1 Bericht


    Kein gutes Spiel von beiden und so auch keine Höhepunkte.

    An Kevin lief das Spiel komplett vorbei...nix ging bei ihm.

    Aber auch bei mir lief nicht viel...schon mal gar nicht die Doppel.


    Danke Kevin für das schnelle finden eines Termins.

    Und Kopf hoch....wird schon wieder

  • GermanDartsFan 1-6 Jürgen1909


    https://lidarts.org/game/b9kkFd9R


    Ich weiß schon, warum ich diese Saison nicht mitspielen wollte.

    3% aufs Doppel, Topleistung mal wieder.


    Dann noch Probleme mit der Technik hier, mit dem Gegner und den Terminen da. Dieses Mal wars eine ca. 10-minütige Unterbrechung, weil der Laptop von Jürgen nicht mehr wollte (kein Vorwurf, das kann passieren). Irgendwas ist halt neuerdings fast immer. Danach war ich komplett raus. Hatte sich vorher noch halbwegs ein Fokus ergeben, so war er danach komplett weg. Spaß macht es jedenfalls keinen.

  • Rock your Dart!
  • 2. Spieltag


    schimi12: Garyan 6:4

    https://lidarts.org/game/AOv7xqSY


    Sehr schlechtes Spiel, beide sehr schlechte Doppelquote. Das einzige Sehenswerte bei mir war die 180 (wo ich trotzdem das Leg noch verloren hatte) und in 1-2 Legs dass schnelle Checkout, sonst eher von beiden Seiten schwach.

    Nach 4:1 Führung ist Garyan trotzdem nochmal auf 4:3 ran gekommen, hatte sogar die Chance auf das 4:4.

    Danke fürs Spiel und viel Erfolg weiterhin.

  • Frauen von Welt spielen Dart

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!