Lidarts Liga - Saison 13 - Liga 4

  • Umfrage quer nutzen!

  • Ja dem ist nix hinzuzufügen. Sein Scoring war einfach ne Ecke besser und ich kam anfangs erst garnicht ins Spiel und konnte meine Chancen die ich selten hatte nicht nutzen. Danke dir auch fürs Spiel bis zum nächsten Mal 👍🏻👍🏻👍🏻

  • Pati777 1:6 Hedi https://lidarts.org/game/-vRCP27m


    Ein Sieg, der nie so deutlich hätte ausfallen dürfen.

    Aber Patis Doubletrouble machen mich zum glücklichen Sieger.

    Danke für die Partie und die schnelle, unkomplizierte Terminfindung.

  • Spieltag 2


    Sp3X : Patrick Will 6:4


    https://lidarts.org/game/40NLl2Nb


    Sp3X: 1 x 180


    Spannendes Spiel mit grausamer DQ von beiden. Aber das machte die Spannung aus jeden konnte fast jedes Leg gewinnen. Am Ende entschied ich 2 Legs mehr für mich.

    Danke Patrick für das spannende Spiel und den wie immer netten Kontakt und dir noch viel Glück weiterhin. Bis zur nächsten Saison.:P

    :vic:

  • Du bringst es auf den Punkt ^^ Die ersten beiden Legs völlig verpennt und dann passte wenigstens das Scoring. Hast aber verdient gewonnen, wer mit D8 D8 ausmacht im Decider, der darf das. Hat trotzdem Spaß gemacht da die Spannung (wie du schon sagtest) vorhanden war auf heute eben mal überschaubarem Niveau.


    Viel Erfolg noch in der Liga und wir sehen uns :-)


    LG Patrick

    Ein Ratloser findet immer einen noch Ratloseren, der ihn bewundert.

  • Spieltag 3


    Patrick Will vs. schimi12 6:4


    https://lidarts.org/game/lMu-PJFf


    Ein Spiel am Vormittag welches ich glücklich für mich entscheiden konnte. Aktuell zu viele Schwankungen im Spiel da muss wieder mehr Zeit investiert werden meinerseits..


    Danke dir für das Spiel, schade, dass du nach dem Spiel gleich weg warst.


    Viel Erfolg im weiteren Saisonverlauf.


    LG Patrick

    Ein Ratloser findet immer einen noch Ratloseren, der ihn bewundert.

  • GermanDartsFan 5-5 Tobias02H


    https://lidarts.org/game/Hwt8pmib


    Der erste Punktgewinn in der Saison, auch wenn es sich eher wie eine Niederlage anfühlt. Katastrophaler Start auf die Doppel, dann mal kurz Fokus bekommen und auch drei Legs in Serie geholt, so wie es sich gehört. Im achten Leg dann auch unter Druck zum 5:3 gecheckt und dann wieder das Spielen komplett eingestellt. Auf einmal kam gar nichts mehr, Leg-Averages von 35 und 30, wunderbar.

    Danke an Tobias für das unkomplizierte Match.

  • TomatoAc 6:4 Moskito


    https://lidarts.org/game/xn_JaCFL



    Nicht das hochklassigste, aber ein spannendes Spiel, welches ich letztlich über die Doppel für mich entscheiden konnte.



    Mit viel Glück konnte ich mir das erste Leg holen und dann 4:1 in Führung gehen. Danach zog Moskito aber wieder an und konnte bis zum 5:4 aufholen, das Entscheidungsleg konnte ich mir dann wieder auf dem Doppel sichern.


    Einziges Highlight war sein 89er BullEye Finish.


    Danke für das schönes Spiel!

  • LED Leuchte im Darts Grafitti-Design
  • TomatoAc 6:4 Hedi


    https://lidarts.org/game/7vhDFDGA


    Nach ich Freitag unser Spiel vergessen habe (ist mir zum ersten Mal passiert - Schande über mein Haupt) konnten wir das Spiel gestern Abend noch spontan nachholen - Danke Hedi für das Verständnis!


    Es ging ausgeglichen mit ordentlichen Scores hin und her und erst mit dem 4:2 gelang mir das erste Break im Spiel und ich konnte auch noch das 5:2 nachziehen, nur um dann wieder einzubrechen (bzw. Hedi zog los) und konnte zum 5:4 rankommen.


    Im Entscheidungsleg zog er gut davon und ich konnte letztlich seine Doppelschwäche nutzen um den Sack zuzumachen.


    Vielen Dank für das spannende Spiel und sorry nochmal.

  • 4.Spieltag


    Jürgen1909 - pati777 6:4 https://lidarts.org/game/CqSrhVrU 180erpati777


    Irgendwie nen komisches Spiel. Patrick spielte gleich zu Beginn gut auf und ging auch mit 2:0 in Führung plus nen 180er.

    Dann führte er 3:1 und irgendwie kam ich nie so richtig rein ins Match.

    4:3 führte Patrick und dann plötzlich stand es 6:4 für mich. Nicht das ich gut gespielt habe, aber irgendwie traf ich die Doppel und konnte somit einen

    verdammt glücklichen Sieg einfahren.


    Dir Patrick noch viel Erfolg in der Saison und danke für das Match

  • Spieltag 4


    Patrick Will vs. bonita 6:1


    https://lidarts.org/game/d4QdlHIn


    Highlights: 1x 180 bonita


    Ein für mich endlich mal wieder einigermaßen ansehnliches Spiel und die Doppel wollten heute auch mehr als sonst. Die Höhe des Sieges ist jedoch, meiner Meinung nach, nicht gerechtfertigt.


    Bonita erwischte heute ein echt gutes Scoring und warf auch zum richtigen Zeitpunkt die 180. Leider wollten die Doppel heute so gar nicht aus seiner Sicht und ich konnte dies heute mal zu meinen Gunsten ausnutzen.


    Ich wünsche dir weiterhin viel Erfolg im weiteren Ligabetrieb bonita und weiter nach vorne gucken!


    LG Patrick

    Ein Ratloser findet immer einen noch Ratloseren, der ihn bewundert.

  • Spieltag 4

    Jens Olschak- Sp3x 6:3https://lidarts.org/game/nHNcZ1o9

    In einem Spiel mit Höhen und Tiefen konnte ich einen glücklichen Sieg einfahren. Mit meinem Scoring war ich über weite Strecken sehr zufrieden, die Doppel hätten besser laufen können. Gefühlt wäre ein Unentschieden verdient gewesen. Danke nochmal für die unkomplizierte Terminfindung. Weiterhin Good Darts


  • Kann man genauso beschreiben.


    Schade das ich nichts gecheckt habe sonst wäre es ein schönes enges Game geworden.


    Dir auch weiterhin viel Erfolg bis dahin.


  • Das war ein bockstarkes Game von dir da war nichts zu machen.


    Ich war noch nicht einmal unzufrieden abgesehen vom letzten Leg, da waren zuletzt auch schon weitaus schlechtere Spiele bei.


    Dir weiterhin viel Erfolg, bis demnächst.

  • Pati777 2:6 TomatoAc


    https://lidarts.org/game/P-9q7L_I


    Ein schönes Spiel, letztlich haben mich häufig die Doppel gerettet, sonst wäre es deutlich knapper geworden.


    Die letzten Wochen geht es bei mir wieder aufwärts, nachdem ich seit Jahresbeginn nicht wirklich reinkam, auch wenn es heute Nachmittag definitiv zu warm in der Wohnung war - gefühlt habe ich mehr mit dem Handtuch gespielt, als mit meinen Darts 8)


    Danke Patrick für das Spiel und viel Erfolg noch!

  • Patrick Will vs. Lesender 6:0 (58.18/ 53.68)


    https://lidarts.org/game/jtH1vADU


    Ein Spiel ohne große Highlights am Sonntagabend. Ich kam relativ konstant ins Spiel und meine Doppel schienen mich heute auch zu mögen (im Spiel zuvor beim Cup auch schon). Wenn es so weitergeht dann bin ich zufrieden.


    Dir noch viel Erfolg in der Liga, nicht den Kopf hängen lassen! Es kann nur wieder aufwärts gehen (liegt bestimmt am Wetter).


    LG Patrick

    Ein Ratloser findet immer einen noch Ratloseren, der ihn bewundert.

  • LED Leuchte im Darts Grafitti-Design

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!