Lidarts Liga - Saison 13 - Liga 5

  • Umfrage quer nutzen!

  • Spieltag 2


    Double F - Krake6568 1-6


    https://lidarts.org/game/IQTXtmyf


    Kaltstart in Liga 5 ! Frank hatte vorher schon ein Spiel und ich kam direkt von der Arbeit eigentlich Brauch ich dann immer eine Zeitlang um ins Match zu kommen ,aber diesmal es lief ganz ordentlich!

    Vom Score her ein fast ausgeglichenes Match ,beide mit ordentlichen Aufnahmen und gar nicht so viele Ausreißer in die 1+5!

    Am Ende lag es dann an den Doppeln die ich wesentlich besser traf und so den ersten Dreier( ok es sind nur 2) :) eintüten konnte! Frank hatte im jeden Leg mindestens 1 Dart auf Doppel somit hätte es auch anders ausgehen können!

    Danke fürs Match ,den netten Kontakt und die einfache Terminabsprache! Hat Spass gemacht

  • Rock your Dart!
  • Rock your Dart!
  • Spieltag 1


    Marcelhh95 - Krake6568 1-6


    https://lidarts.org/game/cmXGhRxl


    Von Beginn an wollte ich Marcel unter Druck setzen ,hatte richtig Lust endlich wieder Liga ! Es lief auch Bombe direkt Mal ein 18er zum Start,das ist gut fürs Selbstvertrauen!

    Doch leider liefen die Triple nicht so weiter und Marcel zeigte direkt das er nicht als Kanonenfutter am Board steht! 1-1 mit guten 24 Darts und im 2. Versuch Die Doppel 20 erwischt! Top

    Im 3. Die 180 erwischt ,doch blöd gestellt und am Ende Madhouse,

    Marcel konnte den Fehler nicht nutzen und so zitterte ich mich zur erneuten Führung!

    Jetzt war Marcel wieder dran ,ebenfalls ne 180 doch am Ende streikten die Doppel und so kippte das Spiel zu meinen Gunsten! Ich konnte mit ein paar 100+ Würfe und eine Recht konstante Doppelquote mir die weiteren Legs und das Match sichern!

    Durch das fehlende Darttraining ist bei Marcel die grosse Sicherheit auf Doppel heute nicht gewesen ,das Match hätte sonst knapper ausgehen können!

    Es hat Spass gemacht und danke für den einfachen Termin ,

    Viel Spass und Erfolg in der weiteren Saison

    Highlight 18er und 180 Krake und 180 Marcelhh95

  • Rock your Dart!
  • Spieltag 3

    CtDf (66.18 ) sl16,18 , hf120 (DQ 54,54) - Marcelhh95 6:1

    Spielübersicht - lidarts.org


    Was soll ich sagen ... schwer enttäuscht von dem Spiel GdT 10min davor ... sass ich ziemlich down im Garten ... Timo komm abhaken lass laufen , was soll passieren ? nochmal verlieren ? Dann wars eben ein Blööder Tag.

    Leg 1 fing auch sehr bescheiden an von meiner Seite. Nachdem ich das Leg eigentlich schon abgehakt hatte verlies Marcel etwas die Scores und kam mit Hohen aufnahmen ran und checkte gleich.

    Hoppla .. schnell gecheckt ? Geht doch eben noch das Matsch versaut jetzt gehts doch ... Leg 2 Sahne ...trotz einer 21 aufnahme ein 16er Leg ! Jetzt war das selbstvertrauen zurück. Leg 3 hat sich Marcel sehr Stark geholt 21 Darts mit 99 Check .. chapeau !

    Aber danach kam er mit den Scores nicht mehr nach hatte wenig triple dabei.

    Leg 5 mein persöhnliches Highlight 214 aufm Tacho werfe 20 , 20 , gugge denke komm t18 und shanghai steht. Treffe es und mache danach die 120 aus ! noch ein 18er !!

    Leg 7 hatte Marcel nochmal die chance sich ein Leg zu krallen , selbst das war ihm heute nicht gegönnt. 84 rest T20 , 12 , d6 !


    Vielen Danke für den kurzfristigen Termin und viel Erfolg im weiteren Verlauf.

  • Moin,

    Nächste Woche wäre mein Spiel gegen MGM.

    Da er seit April nicht mehr online war, gehe ich nicht davon aus, dass das zustande kommt.

    Falls jemand wegen Urlaub oder sonstigem Terminstress ein Spiel vorziehen will, hätte ich Mi, Do und Freitagnachmittags Zeit. Am Wochenende leider nicht.

    Gruß Frank

    never give up until the Caller says "Game shot..."

  • Spieltag 4


    Schrami39- Krake6568 6-4



    https://lidarts.org/game/xTltbXOL


    Freitag Abend 30 Grad ,9h Arbeit bei der Hitze , und nur 5 min zum Einwerfen nicht die besten Voraussetzungen für ein Liga Match!

    Doch der Start war ganz ordentlich 2-0 Führung mit jeweils 24 Darts! Dann der Knackpunkt im Spiel liege gut vorne aber 7 Rest und treffe die einfache 3 nicht,und verliere das Leg noch, Wumms im Kopf drin und bei mir lief es schlechter und Schrami wurde stärker und holte sich eine 4-2 Führung zwar auch mit Höhen und Tiefen aber mit ordentlicher DQ!

    Ich kämpfte mich mit 24 Darts nochmal zurück ins Match, was auf einmal einen Schub gab und ich einen 16 er zum Break ins Board hämmerte!!!

    Jetzt hatte ich die Chance auf 5-4 doch der Dart auf D14 landete in der 11 und ich wurde prompt gebreakt! Im letzten Leg kamen die Nerven zu stark zum Tragen ,3x nur 20+ Aufnahmen ! 110 Rest und Schrami verpasst den ersten Matchdart! Die letzten Darts 20 und T18 tatsächlich noch ne Chance aber statt D18 nur ne 4!

    Glückwunsch an Schrami am Ende durch die bessere DQ verdient gewonnen,aber da war mehr drin für mich deswegen etwas ärgerlich diese Niederlage!

  • Rock your Dart!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!