Lidarts Liga - Saison 13 - Liga 8

  • Moin zusammen,

    kleine Erinnerung an die Mitspieler mit aktuell "nur" 6 absolvierten Spielen: Es sind nur noch 4 Wochen, lasst uns andere bitte nicht hängen :thumbup:

    2 meiner Gegner melden sich nicht, Elmanu89 und Klinko. Hoffe da tut sich noch was.


    Spiele am Donnerstag gegen Nicolas Russ.

  • Umfrage quer nutzen!

  • Spieltag 12


    Alexandru - Froditsche 6 - 3


    https://lidarts.org/game/rVriSHMp


    Vom Score fühlte es sich für mich an, wie ein äußerst hochklassiges Spiel. Die Doppel ließen uns jedoch zu oft im Stich. Mehrere Chancen zum Check hatte ich und mit etwas Glück kann ich das ganze spannender gestalten und vielleicht sogar punkten. Im Endeffekt war Alexandru im Scoring allerdings etwas konstanter und stärker. Von daher geht der Sieg in Ordnung.

    Nochmal Glückwunsch und bis zum nächsten Mal.

    180's: 5 / 177's: 1 / 171's: 21 / High Finish: 134 / Short Leg: 17

  • (46,2) Froditsche 3 : 6 Alexandru (49,8)


    Es war ein wirkliches "Up and Down" was den Spielstand betraf, auch weil wir uns in den Legs meist egalisierten, sodass keiner wirklich einen "krassen Vorsprung" herausarbeiten konnte. Im ersten Leg konnte Andy gegen die Darts in Führung gehen, bevor ich mit zwei Legs in Folge das 2:1 holte. Im vierten Leg eierten wir furchtbar auf die Doppel herum. Ich überwarf 18 Rest zweimal hintereinander mit der D14, Andy überwarf 4 Rest zweimal hintereinander mit der D15. Mit 47 Darts holte sich Andy unser schwachstes Leg. Ziemlich kompromisslos checkte er auch die 33 zum 3:2, wieder hatte sich das Spiel gedreht. Im sechsten Leg verpasste ich knapp einen 17-Darter und holte mir das 3:3 und daraufhin das 4:3, wieder Spiel gedreht. Im achten Leg hatten wir beide einige Darts auf Doppel, hier konnte ich mir das wichtige 5:3 holen. Im letzten Leg vergab Andy eine 100 auf D11 (schade!), woraufhin wir beide einige Doppel ausließen, bevor ich mir das Leg und damit das Match mit 6:3 holen konnte.


    Das war definitiv ein knappes Match, das auch andersherum hätte ausgehen können. Während unsere Doppelquoten recht schwach waren, war das Scoring vorallem zu Legbeginn bei uns beiden ziemlich solide. Viel Erfolg Andy weiterhin!

  • Rock your Dart!
  • Hey zusammen,


    hat mittlerweile jemand was über Elmanu in Erfahrung gebracht? Mittlerweile ist es ne Woche her, dass ich ihn wegen unserem Spiel angeschrieben habe. Wurde noch nicht gelesen.

    Und weiß jemand, ob KlinKO noch hier aktiv ist? Ihn hab ich zwar erst gestern angeschrieben, jedoch war sein letzter Kommentar hier im Ligaforum am 23. Juno (vorausgesetzt ich hab nichts übersehen ;))


    Viele Grüße

    Andy

    180's: 5 / 177's: 1 / 171's: 21 / High Finish: 134 / Short Leg: 17

  • Frauen von Welt spielen Dart
  • Moin,

    ich habe sowohl bei KlinKo als auch Elmanu89 am 19.7. und am 26.7. angefragt … keine Reaktion. Elmanu hatte ich vor meinem Urlaub am 23.6. wegen Terminverschiebung angeschrieben und er hatte mir daraufhin auch sehr freundlich am 25.6. geantwortet und vorgeschlagen, nach meinem Urlaub spontan einen Termin zu finden. Seither Funktstille. Es ging ja das Gerücht – zumindest Elmanu betreffend – um, dass er in der Flutkatastrophengegend wohnt … falls das stimmt wäre das zumindest eine Erklärung, dass Dart aktuell nicht auf der Prioritätenliste ganz oben steht.

  • Von Klinko hab ich seit 2 Wochen auch nichts mehr gehört.

    Der arbeitet wohl im Hotelgewerbe und hätte deshalb kaum Zeit, bzw. könne er nur von 12-14 Uhr spiele bestreiten. Das war das letzte was ich von ihm gehört habe vor ca. 3 Wochen, seitdem auch da Funkstille.

  • Es ging ja das Gerücht – zumindest Elmanu betreffend – um, dass er in der Flutkatastrophengegend wohnt … falls das stimmt wäre das zumindest eine Erklärung, dass Dart aktuell nicht auf der Prioritätenliste ganz oben steht.

    direkt im Katastrophengebiet wohnen wir nicht aber bissl Keller voll hatten viele hier damals. Ich hab ihm per WhatsApp geschrieben das Ihr ihn vermisst, aber leider auch keine weitere Antwort bekommen.

  • Rock your Dart!
  • hi,

    ich bitte um Entschuldigung das es recht schwer ist mit mir einen Termin für die matches zu finden, ich versuche aber einiges nachzuholen,

    In meinem Hotel ist zurzeit sehr viel Arbeit für sehr wenig personal, und dann arbeite ich meistens von 14-24 uhr...


    ich versuche aber Mittwoch und Donnerstag einiges nachzuholen.

  • Frauen von Welt spielen Dart

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!