Lidarts Liga - Saison 13 - Liga 8

  • Spieltag 2

    Elmanu89 - Nicholas_Russ 6:2

    Leider kann ich den Link zum Spiel nicht teilen. Durch eine versehentliche falsche Eingabe stimmt das Ergebnis nicht.

    Das Spiel endet 6:2 für Elmanu.

    Danke für das Spiel Nicholas_Russ

    ja leider hab ich mich beim Checkout verzählt und somit eine falsche Eingabe getätigt. Das Ergebnis geht in der Höhe absolut in Ordnung. Glückwunsch zum Sieg und dank fürs aufmerksam machen meiner falschen Eingabe :).

  • Umfrage quer nutzen!

  • So, Doppelspieltag geschafft.


    https://lidarts.org/game/tWxTnht5

    WeirdFish : Pirate 139 (4:6)


    Spannendes Spiel, meiner Meinung nach wäre ein Unentschieden verdient gewesen, nichtsdestotrotz freue ich mich natürlich sehr über den Sieg.

    Sehr sympathischer Gegner, fairer Sportsmann und nettes Spiel.

    Danke, Carsten und weiterhin viel Erfolg.


    https://lidarts.org/game/8sDJSAk4

    FillTehler : Pirate 139 (2:6)


    Auch dieses Spiel hat Spaß gemacht und wir konnten nach einem katastrophalen, ersten Leg beide unseren Schnitt noch deutlich steigern.

    Gert hat sich im letzten Leg vertippt, wir haben das Leg dann "aus dem Kopf" zu Ende gespielt, somit am Ende 6:2-Sieg für mich.

    Gert, auch dir vielen Dank für das kurzweilige Spiel und weiterhin "Good Darts".

    Vereine: DC Comics Pirates, DC Comics Reloaded, DC Striker´s Pforzheim

  • Moin,


    musste erstmal ne Nacht drüber schlafen:-) Beim Stand von 2:5 in Sätzen und 16:20 im Leg warf ich mit den Worten "Jetzt oder nie!" gleich den ersten Dart in die Single 16 statt in die Doppel 8 ("OK, dann nie!") und hab in einem Anflug geistiger Umnachtung 16 statt 0 eingetippt. Echt peinlich dieser Fauxpas. Wie auch immer – der Sieg für Stefan ist absolut verdient, weil besseres Scoring und viel besser gecheckt! Somit Glückwunsch nach Karlsruhe.


    Gruß Gert

  • (41,2) Nicholas_Russ 4 : 6 Alexandru (41,2)


    Was auf der Tabelle mit 1. gegen 8. nach einem ganz interessanten Spiel aussah, war leider auf dem Board Kraut und Rüben. Sowohl im ersten, als auch im zweiten Leg vergaben wir beide über 10 Darts auf das Doppel, bis ich mit der D2 und der D1 mit 2:0 in Führung gehen konnte. Ab dem dritten Leg lief es bei Nicholas besser auf die Doppel, sodass er 55, 28 und 22 zur 3:2 Führung checken konnte. Trotz einer 140 von Nicholas konnte ich daraufhin das 3:3 ausgleichen. Die nächsten beiden Legs verliefen ähnlich wie zu Beginn, wir holten jeweils eins mit 43 Darts. Mit 28 Darts (traurigerweise das kürzeste Leg im ganzen Match) und dem ersten Dart auf D18 konnte ich mir den Punkt sichern. Im letzten Leg hatten wir beide wieder einige Chancen auf Doppel, hier konnte ich mir mit der D5 das letzte Leg und damit den knappen Sieg nach über einer Stunde holen.


    Alles in allem war es von uns beiden ein schwaches Spiel, das in beide Richtungen hätte ausgehen können. Danke an Nicholas für die einfache Terminfindung und den netten Kontakt. Viel Erfolg noch :)

  • 3. Spieltag

    WeirdFish 4:6 Klinko


    https://lidarts.org/game/HvlBTUCV


    Die Scores waren auf beiden Seiten Solide. ich habe mich bei ca. 90 rest mehrfach überworfen und auch so liefen die Doppel auf beiden seiten sehr schlecht. Wir konnten aber beide einen 45 Avg spielen, trotz miserablen Doppelquoten von ca. 10%.
    Viele Anfängerfehler die mir nur durch sehr viel glück doch noch zum sieg gereicht haben.

  • 3. Spieltag


    Sniper180 - MarioHSK 3:6 (MarioHSK HF: 132)


    https://lidarts.org/game/KUgFzaGV


    Vielen Dank Sniper für den spontanen Termin!

    Es hat sehr viel Spaß gemacht, trotz unserer unterirdischen Leistung :ohno_

    .....wären wir besser Angeln gegangen :D

    Die Revanche geht sicherlich anders aus! Dafür zockst Du einfach zu gut. Das weiß ich!!


    Liebe Grüße

    MarioHSK


    P.S: Kontakt sende ich Dir per PN!!

  • Vielen Dank fürs Spiel und das nette Gespräch


    Leider ging bei mir nicht viel in dem Spiel, daher ein verdienter Sieg für Dich.


    Du hast recht, den Räubern nachzustellen, wäre besser gewesen :8)


    Noch viel Erfolg in der Liga


    Gruß


    Thomas

  • 4. Spieltag (vorgezogen wegen Urlaub)
    WeirdFish - FillTehler 2:6

    https://lidarts.org/game/tJcGiIDY


    Mit Carsten aus Frankfurt und mir aus Offenbach hatte dieses Match echten Derbycharakter. Keine Ahnung ob es das im Dart auch gibt, aber egal. Und Carsten sollte Recht behalten, dass heute auch noch eine Serie reißt, denn: Carsten hatte noch keinen Liga- und ich noch keinen Cam-Sieg. Allerdings stand bei uns beiden statt Spannung erst mal die Nervosität im Vordergrund, die darin gipfelte, dass ich mich im 4. Leg prompt zum 2. Mal in der noch jungen Saison vertippt habe. Bei 40 Rest habe ich dreimal über Tops gezielt und trotzdem 40 eingegeben, zack, bumm, Spiel zu Ende. Peinlich, peinlich, und ich kann nur nochmal um Verzeihung bitten. Wir wollten es aber dennoch weiter spielen und gut, dasss ich dann 2 Darts später doch getroffen habe, somit ist die Statistik für uns beide nicht ganz im Sack. Also war das ein 29er und kein 27er Leg und ein Doppelfehlversuch müsste noch dazu. Obwohl Carsten danach im 5. Leg die 67 mit einem sensationellen Bullseye-Finish zugemacht hatte fand er nicht die nötige Konstanz im Scoring um seinen 1. Sieg kurz vor seinem Urlaub einzutüten. Stattdessen lief es bei mir plötzlich besser und ich konnte die letzten drei Legs für mich entscheiden.


    Lieber Carsten, zum einen vielen Dank noch für das nette Schwätzchen nach dem Spiel und zum anderen, wünsche ich dir einen schönen Urlaub, und hernach - gut erholt und neu motiviert - eine erfolgreiche Saison.


    Gruß Gert

  • LED Leuchte im Darts Grafitti-Design
  • Danke Gert, mir hat es das Schwätzchen nach dem Spiel auch Spaß gemacht. Zudem, bezogen auf deinen ersten Cam-Sieg: Ich helfe gerne wenn ich kann.

    Nachdem ich am Dienstag und Donnerstag in den Ligaspielen zumindest noch Chancen auf einen Punkt hatte, war ich gestern aufgrund meines schlechten Scorings komplett chancenlos. Höhepunkt in Leg 4, welches mit Abstand mein schlechtestes bislang auf Lidarts war.

    Aber du hast das Ding souverän durchgezogen und die letzten beiden starken Legs mit 21 und 20 Darts inklusive 95er und 87er Finish sollten nicht unerwähnt bleiben.

    Glückwunsch nach "Dribbdebach" und alles Gute in der Liga.

  • Flooo - Calculus 2:6

    Spieltag 3


    Flooo war bereits mit Problemen ins Spiel eingestiegen, so ist er auch leider nie sehr doll ins Spiel reingekommen.

    Beide mit akuter Triple-Vermeidungsstrategie, aber wenigstens die Doppel liefen bei mir so halbwegs. Danke dennoch für das Spiel und viel Erfolg, nach kleiner Pause, in den nächsten Spielen an Flooo.

  • Spieltag 4



    Flooo- Froditsche 1 - 6

    https://lidarts.org/game/VEhIAOzC


    Das war nix, auf beiden Seiten. Nach aktuell guten Leistungen komm ich zwar mit sehr gutem Score ins erste Leg, dann hapert es aber enorm auf die Doppel und Flo schnappt sich das erste Leg trotz großem Vorsprung meinerseits weg. Im Anschluss gab es immer wieder Phasen in denen zu sehen war, dass wir heute nicht zum ersten Mal Darts spielen, jedoch kamen zu häufig auch Scores von U30 und U20. Eine Konstanz wollte irgendwie nicht reinkommen in das Spiel. Auf die Doppel dagegen waren wir konstant. Konstant schwach. Bei Flo lief dabei heute leider gar nichts zusammen und ich bin im Nachhinein überrascht, dass es immerhin noch knapp13% waren. Fühlte sich während des Spiels anders an.

    Nächstes Mal machen wirs wieder besser! ;-)

    180's: 5 / 177's: 1 / 171's: 20 / High Finish: 134 / Short Leg: 17

  • Hallo ihr Lieben,

    leider kommt es, wie es eigentlich kommen musste.

    Nachdem ich im Februar an der Hand operiert wurde, war Ruhe vorgesehen, deshalb auch der Ausstieg in der vorherigen Saison. Kaum war der erste schmerzfreie Tag da, Euphorie hoch 100! Leider habe ich viel zu früh wieder mit der Belastung der Hand angefangen und jetzt ernte ich leider doch noch die (gammeligen) Früchte meiner Doofheit. Lange Rede, kurzer Sinn. An Dartspielen ist seit ca einer Woche nicht (mehr) zu denken, obwohl ich es immer wieder versucht habe. Aber die Hand schmerzt bei nahezu jeder ruckartigen Bewegung.


    Ich ziehe somit meine Teilnahme an Liga und Pokal zurück und schließe das Kapitel Onlinedarts, in der Hoffnung, ganz bald wieder im „echten“ Leben ein paar Pfeile werfen zu können.

    Euch allen wünsche ich viel Spaß und vor allem viel Gesundheit.


    Stefan

    Vereine: DC Comics Pirates, DC Comics Reloaded, DC Striker´s Pforzheim

  • Stefan, erstmal gute Besserung, und Kopf hoch. Auf alle Fälle die richtige Entscheidung auch wenn es schwer fällt. Ich kann es gut nachvollziehen, wurde auch im Februar operiert, am Ellenbogen, und weiß daher, wie nervig es ist, wenn die Beweglichkeit eingeschränkt ist.

    Alles Gute ...

  • LED Leuchte im Darts Grafitti-Design

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!