Lidarts Liga - Saison 13 - Liga 10

  • Umfrage quer nutzen!

  • Ich muss zugeben, der Dartabend hat sich für mich gelohnt 🥳


    PartyTaube 2 - 6 kanternova

    https://lidarts.org/game/MU2JkLnk


    Bei diesem Spiel hat mir eine für mich völlig untypische Doppelquote den Sieg gebracht 😅

    Und würden mal bei PartyTaube alle Pfeile im Board stecken bleiben, hätte es vielleicht auch anders ausgesehen 🤷


    Emmer 3 - 6 Kanternova

    https://lidarts.org/game/-RkqsF-L


    Bei dem Spiel War mein Highlight eine 180 nachdem ich zuvor eine 6er und ne 3er Aufnahme hatte 🙈


    Beide Gegner waren total sympathisch und es hat riesig Spaß gemacht 👌

    Vielen Dank, dass das heute so spontan geklappt hat.


    Ich wünsche euch beiden für den Rest der Saison alles Gute!

  • Board brennt noch 😂😂😂

  • Rock your Dart!
  • https://lidarts.org/game/Xa3o5x8X


    Lemonsqeezy - PartyTaube 6:1


    gestartet hat Lemon im ersten Leg mit einer 180, Glückwunsch nochmal dazu 😁 ich hatte die ganze Partie über nichts gegen zu setzen und hatte Glück wenn meine Darts mal stecken geblieben sind 😅 vielleicht sollte ich mit Magneten arbeiten 🤔 er hat aufjedenfall super gespielt und ich wünsche ihn weiterhin viel Erfolg

  • https://lidarts.org/game/Xa3o5x8X


    Lemonsqeezy - PartyTaube 6:1


    gestartet hat Lemon im ersten Leg mit einer 180, Glückwunsch nochmal dazu 😁 ich hatte die ganze Partie über nichts gegen zu setzen und hatte Glück wenn meine Darts mal stecken geblieben sind 😅 vielleicht sollte ich mit Magneten arbeiten 🤔 er hat aufjedenfall super gespielt und ich wünsche ihn weiterhin viel Erfolg

    Danke dir auch fürs Spiel 👍🏼

    Und weiterhin viel Erfolg !

  • Rock your Dart!
  • und hatte Glück wenn meine Darts mal stecken geblieben sind 😅

    hast du die üblichen Tipps schon versucht. Mit Schleifpapier anrauen oder gleich Spitzen mit Struktur? Sonst fester werfen :duw:

    Edit: oder diese ultra dünnen, die Peter Wright mal gespielt hat, die müssten doch auch leichter ins Board gehen.

  • Lemonsquezzy vs The Underworld Darter 6:4


    https://lidarts.org/game/YEGJ2J5r


    Erstmal vielen Dank Paul für das tolle und spannende Spiel.

    Bist super sympathisch :friend: und das quatschten vor und nach dem Match hat mir viel Spaß gemacht.

    Ich freue mich schon auf ein Wiedersehen :dartfriend:


    Zum Spiel :


    Ich bin ganz gut in die Partie gestartet, nach 34 & 28 Darts konnte ich 2:0 in Führung gehen.

    Lemonsquezzy hat sich davon aber nicht beeindrucken lassen und ging nach 34,35,22,28 und 31 Darts mit 5:2 in Führung.

    Ich konnte dem konstanten Score einfach nicht mehr folgen.

    Mein 1. Dart ging gefühlt zu 100% in die S1. Notgedrungen musste ich dann umstellen und bin auf die 19 runter gewandert, was sich dann mit einem 22 Darter ausgezahlt hat.

    Ich konnte dann noch mit Glück auf 5:4 verkürzen.


    Im entscheidenden Leg hatten wir dann beide Chancen auf Sieg und Remis.

    Lemonsquezzy hat dann am Ende das Spiel verdient für sich entschieden. Ich hätte natürlich gerne den Punkt mitgenommen 8o


    Ich wünsche dir noch viel Spaß und Erfolg :thumbup:

    48 x 180

    HF 155, 150,150,142,130,129,129,128,126,124,123,122,120,120,120,118,116,114,114,112,112,108,108,107,107,106,106,105,104,104,100,100


    Short Leg 15,16,18

  • DoWi93 vs The Underworld Darter 6:3


    https://lidarts.org/game/0rBzLp-D


    Was ist hier nur los 8|^^


    Das 2 gute Spiel am heutigen Tage und die 2 Niederlage.

    Starke konstante Leistung von DoWi egal ob’s der Score oder die Doppel waren.

    Meine Taktik war dann irgendwann ich lasse ihn nicht mehr auf Doppel werfen, hat nur einmal mit einem 19er geklappt :lollol:


    War ein schönes Spiel, DoWi vielen Dank und dir noch viel Erfolg.

    Vielen Dank für den netten Kontakt.


    PartyTaube war schon ne gute Entscheidung heute nicht zu spielen…3 Niederlagen verkraftet mein Ego nicht :P

    48 x 180

    HF 155, 150,150,142,130,129,129,128,126,124,123,122,120,120,120,118,116,114,114,112,112,108,108,107,107,106,106,105,104,104,100,100


    Short Leg 15,16,18

  • Danke auch an dich Jürgen, kann das positive Feedback nur zurückgeben!

    Hat viel Spaß gemacht mit glücklichem Ende für mich. 1.D

    So schnell konnte ich gar nicht schauen wie du auf 5-4 ran gekommen bist.


    Dir auch viel Erfolg und hoffentlich bis zum nächsten mal.:):vic:

  • Rock your Dart!
  • hast du die üblichen Tipps schon versucht. Mit Schleifpapier anrauen oder gleich Spitzen mit Struktur? Sonst fester werfen :duw:

    Edit: oder diese ultra dünnen, die Peter Wright mal gespielt hat, die müssten doch auch leichter ins Board gehen.

    Ich habe tatsächlich schon mal geriffelte spitzen drauf gemacht und meine Würfe waren danach richtig fürn A**** 😅 das problem ist das ich auch mit der Spitze werfe, ich fasse zugleich weiter vorne an deshalb müssen die sitzen dementsprechend lang sein. Ein Teamkollege wollte mir zum nächsten Training Schleifpapier mitbringen, ich hoffe dann kann ich wieder mit 3 spielen

  • Frauen von Welt spielen Dart

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!