Lidarts Liga - Saison 13 - Liga 11

  • R0b1n 4:6 Alex Statistik


    Vom Niveau her war es recht überschaubar, aber dafür sehr spannend.Bis zum Ende war alles möglich, zunächst konnte ich mich auf 2:0 absetzen und auch 3:2 in Führung gehen. Danach konnte Robin das Spiel drehen und lag völlig verdient mit 4:3 vorne. Am Ende konnte ich dann wieder drei Legs in Serie für mich entscheiden und letztlich doch noch mit 6:4 gewinnen. Ein sehr glücklicher Sieg, da Robin massig Darts für das 5 Leg hatte ein Remis wäre definitiv das gerechtere Ergebnis gewesen, auch über eine Niederlage hätte ich mich nicht beschweren dürfen.

    Das 86er Finish über Tops Tops zum Spielgewinn passt dabei so gar nicht ins Bild.

    Danke für die kurzfristige Verlegung des Anwurfs um 90 Minuten, aber die Regenpause beim Tennis vorher hat sich zu lange gezogen :(


    Trotz der Bildprobleme bei dir und dem disconnect bei mir hat es unterm strich richtig spaß gemacht :)


    Danke und bis bald mal wieder :)

  • Umfrage quer nutzen!

  • So das klingt jetzt echt blöd, (als würde ich nicht mehr spielen wollen) aber ich komme nicht rechtzeitig um 20.30 nach Hause und danach mag/kann Kemmerchen nicht mehr spielen.

    Da ich das letzte Spiel verschlafen hatte könnt ihr gerne für Kemmerchen werten. Auch für Robin könnt ihr das Spiel werten.

    Dadurch ist damit die Saison für mich beendet, vielleicht steige ich irgendwann wieder einmal ein, bis dahin wünsche ich euch noch viel Spaß.

  • Frauen von Welt spielen Dart

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!