Lidarts Liga - Saison 13 - Liga 12

  • Umfrage quer nutzen!

  • theduusK - Sir_Ochelot 5:5


    https://lidarts.org/game/RNaGIpDu


    Am Anfang alles in der Reihe gewesen von den Legs her, einigermaßen erträgliche Scores, wenn auch nicht gerade hochklassig. Beim Stand von 5:3 hab ich es dann trotz Vorsprung und mehr als genug Chancen aufs Doppel nicht geschafft, den Sieg einzufahren. Von daher geht das Remis am Ende auch in Ordnung.

    Bisherige Lidarts-Saisons:

    Saison 18 - Liga 9 - Platz 1 (AVG 45,89) // Saison 13 - Liga 12 - Platz 3 (AVG 42,4) // Saison 12 - Liga 12 - Platz 7 (AVG 39,0)

    Saison 11 - Liga 8 - Platz 12 (AVG 40,96) // Saison 10 - Liga 8 - Platz 6 (AVG 41,58) // Saison 9 - Liga 7 - Platz 1 (AVG 43,6)

    Einmal editiert, zuletzt von theduusK ()

  • Sportlich sportlich bei best of 10 :D

    Haha :-D naja war gestern auch nicht ganz fit und müde - da kann man sich mal vertippen :)

    Ich dachte auch bei 5:3 Führung, dass es schon 5:4 steht und hab nach meinen verpassten Chancen und dem Check von Sir_Ochelot die Darts kurz weggelegt ^^

    Bisherige Lidarts-Saisons:

    Saison 18 - Liga 9 - Platz 1 (AVG 45,89) // Saison 13 - Liga 12 - Platz 3 (AVG 42,4) // Saison 12 - Liga 12 - Platz 7 (AVG 39,0)

    Saison 11 - Liga 8 - Platz 12 (AVG 40,96) // Saison 10 - Liga 8 - Platz 6 (AVG 41,58) // Saison 9 - Liga 7 - Platz 1 (AVG 43,6)

  • Spieltag 12

    Sir_Ochelot - brokencircle 5:5
    https://lidarts.org/game/T7KCUoNf


    Ich habe diese Saison sehr schwach angefangen und sie jetzt auch sehr schlecht beendet. In der Hoffnung, dass es nicht mehr schlimmer als gegen theduusk werden könnte, war ich frohen Mutes, aber schon nach dem ersten Leg mit 58 Darts war klar, wo die Reise hingeht. Dabei hatte Sir mit 120,140,41 und 85 mit neuen Darts einen Megastart ins Match. Dann mühten wir uns auf unterem Mittelmaß zwischen 30 und 41 Darts ab, bevor Sir zum zweiten Mal erst mit fast 60 Darts ausmachte. Wie durch ein Wunder war ich im letzten Leg bei 4:5 nach 18 Darts auf einem Finish, brauchte dann aber wieder weitere 20 für das Unentschieden. Wenn man das ganze Spiel betrachtet, war das Unentschieden das gerechteste Ergebnis und irgendwie eine logische Konsequenz.


    Das beste an dem Spiel war unser Gespräch danach, was, glaube ich, länger dauerte als das Spiel selbst. Ich wünsch Dir für alle Aufgaben live und online alles Gute Sir_Ochelot


    Für mich insgesamt ein sehr enttäuschender Abschluss einer eigentlich guten Saison.

    Ich danke allen Jungs hier für sportlich faire Wettkämpfe und die netten Kontakte. Man sieht sich!

  • Rock your Dart!
  • Christian Ga vs. fightersmurf 5:5

    Statistik


    Nach etwas Terminproblemen meinerseits letzte Woche haben wir dann heute unser Spiel durchgeführt, sorry und danke nochmal.

    Die ersten vier Legs gingen mit Anwurf, wobei das 2. und vierte Leg jeweils double trouble auf beiden seiten vorhanden war. ich hatte dann ne etwas bessere phase und konnte mir von den nächsten vier Legs drei sichern, dafür hat Christian sich dann die letzten zwei Legs geholt.

    Christian war deutlich stärker im scoren, ich hatte dafür die bessere Doppelquote. alles in allem ein faires unentschieden denke ich.

    Christian noch alles Gute für die weiteren Spiele und uns allen eine erfolgreiche neue Saison :)

    ciao

    Ralf

  • ich kann das komplett so wiedergeben wie du es geschrieben hast!

    Ich wünsche dir auch weiterhin viel Erfolg und danke für das angenehme Gespräch.

  • Jop_09 - Coldfinger26

    6 - 3


    https://lidarts.org/game/nG5SvXwm


    Ja, wie brokencircle schon schrieb, es war wirklich furios. Ein richtig geiler Saisonabschluss mit Averages von 51 und 53 und dem besseren ende für mich.
    Was letztlich daran lag, dass ich im richtigen Moment ein super Leg erwischt habe (21er) , das ich mit nem 116er Finish veredeln konnte.
    Damit konnte ich zumindest den Rekord des höchsten Finish der Liga nochmal erhöhen 1.D
    Coldfinger hat aber überragend dagegen gehalten und immer wieder Highscores rausgehauen!
    In dem Sinne, danke für die tollen matches während der saison und die netten Kontakte.

  • So damit wäre die Saison dann beendet.

    Danke allen für die immer zuverlässe und gute Terminfindung und Abwicklung der Spiele

    und Danke der Orga Spartaner ! :-)


    theduusK - Christian Ga. 6:4


    Match: https://lidarts.org/game/gUsNNwIY

    Bisherige Lidarts-Saisons:

    Saison 18 - Liga 9 - Platz 1 (AVG 45,89) // Saison 13 - Liga 12 - Platz 3 (AVG 42,4) // Saison 12 - Liga 12 - Platz 7 (AVG 39,0)

    Saison 11 - Liga 8 - Platz 12 (AVG 40,96) // Saison 10 - Liga 8 - Platz 6 (AVG 41,58) // Saison 9 - Liga 7 - Platz 1 (AVG 43,6)

  • Rock your Dart!
  • Auch von hier unten, vielen Dank an die Orga, ebenso an theduuusk und alle anderen die die Liga interessant und spannend gemacht haben :)

    Hoffe wir sehen uns mal wieder ;)

    ciao

    Ralf

    "Nothing left to lose" j.j. and k.k.
    Good Darts :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!