Lidarts Liga - Saison 13 - Liga 13

  • Umfrage quer nutzen!

  • Spartaner

    Ich habe meinen Gegner am 03.08 erstmals angeschrieben. Er bat mich, das spiel eine Woche später (also 09.08- 15.08) auszutragen. Damit war ich einverstanden. Natürlich kam in der nächsten Woche keine Reaktion vom Gegner. Am 17.09 meldete sich der Gegner dann irgendwann mal und bot mir an, dass Spiel am nächsten Tag (18.08) oder übernächsten Tag (19.08) abends zu spielen. Ich habe ihm am 18.08 mittags dann zurückgeschrieben, dass es heute um 18 Uhr ginge. Selbstverständlich hat der Gegner erst nach dem 19.08 seine Nachrichten gelesen, somit kam auch kein Spiel zustande. Seit dem hat er auch nicht mehr geantwortet, obwohl er online gewesen ist.

    Also wirklich großen Respekt an diesen Teilnehmer.

    Ich habe aus meiner Sicht genug dazu beigetragen, um einen Spieltermin zu finden. Innerhalb von 3 Wochen kein Spiel hinzubekommen, ist lächerlich. Ich werde das Spiel gegen ihn nicht mehr Spielen. Das Spiel kann gerne gegen mich gewertet werden, damit hätte ich kein Problem.

  • Frauen von Welt spielen Dart
  • Hallo Mitspieler und hallo Ligaleitung,


    erst einmal danke für die Saison!

    Es tut mir leid, das ich mich erst jetzt melde. Nach meinem Urlaub hat mich relativ schnell ein Magen-Darm-Virus niedergestreckt, und erst jetzt bin ich wieder "normal".


    Mein Glückwunsch an Burge03 zum Titel in der Liga!


    Ansonsten wünsche ich euch allen erstmal alles Gute!

    DaddyCool

    Highlights:
    180er: 11x ( 5x Training, 6x Match ) 171er: 1x Match
    High Finish: 156

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!